Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorboote auf Schweizer Seen?

*******977 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Motorboote auf Schweizer Seen?
Hat es hier auch welche die auf Schweizer Seen ein Boot haben?!?!
Wir sind hin und wieder auf dem Bielersee an zu treffen?!

Auf welchen Seen seid Ihr?!?!
Wer hätte lust auf ein treffen?!?
****usy Frau
519 Beiträge
Bielersee
Ich fahre auf und lebe am Bielersee. Für ein Kafi, Drink und humorvolle Treffen gern zu haben.
Mag auch Menschen, die nicht meine Neigung teilen.
*****_bs Mann
64 Beiträge
Rhein in Basel
Ich bin auf dem Rhein zwischen Basel & Rheinfelden unterwegs. Oft auch auf dem Wakeboard 😄

Noch jemand auf dem Rhein?
Auch wir sind ab und zu manchmal auf dem Bielersee und vergnügen uns gerne mit einem anderen Paar auf unserem Boot. Wir hoffen, dass es im Herbst nochmal klappt.
Vierwaldstettersee
ja wir sind auf dem Vierwaldstettersee zuhause
Juhui, dann sind wir.............
sicher schon mal 2 Boote aus dem Joy. Smile. Ohne anderen auf die Füsse zu treten, der Vierwaldstättersee ist nun mal der schönste und sauberste aller Seen. ( Nein, wir werden nicht von Luzerntourismus gesponsert)

Wir wäre es mit einem gemeinsamen" Kennenlernen Apèro" im Kreuztrichter?

Nautische Grüsse von den Gipfeli`s
Vierwaldstettersee
Na das Ist doch was so ein Schöner See und nur Zwei *wink*
ja können wir machen so bald das Wetter wider normal spielt bin Ich auf dem See
*wein*
Treffen im Kreuztrichter Samstag 25. Juni
Hallo geschätzte Joyler auf dem schönen Vierwaldstättersee. Wir wagen den Anfang und machen den Vorschlag:

Samstag 25. Juni 2016 um 17.00 Uhr ein lustiges Treffen im Kreuztrichter; wir sorgen uns um den Apèro. Bis Freitag Nachmittag bitte um Zusage, dann fällt auch der Entscheid betreffend Durchführung.Wir stellen uns das so vor, dass beim gemütlichen Zusammensein ein Kennenlernen im Wasser sicherlich etwas anders ist als in einer Bar oder Club........Sollte die Chemie stimmen, so könnten wir später irgendwo ein gemeinsames Nachtessen in Erwägung ziehen.

Wir sind an der Piratenfahne erkennbar, hörbar wahrscheinlich auch, da wir noch ein paar Päärli aus dem Joy einladen werden.............
Feuerwerk auf dem Bielersee
Bei gutem Wetter schauen wir uns am 31.7. das Feuerwerk auf dem Bielersee vom Boot aus an und hoffen dass wir noch Joymitglieder treffen die mit uns schauen und so *zwinker* möchten...
Bielersee
Morgen Sonntag sbb auf dem Bielersee... *zwinker*
Zürisee
Es gibt sie, aber leider sehr beschränkt...Wir suchen
Gleichgesinnte mit Dates auf JC.
Grüsse vom Zürisee
Bodensee
Hallo Ihr Wassersportler und vor allem -innen😜
Es erstaunt mich einigermassen, dass nicht mehr läuft auf dem Bodensee (auf beiden Seiten!). Vielleicht können wir das in der Saison 2017 ändern👌.
Wer macht mit? Hol- & Bring-Service ist unter JC-Mitgliedern Ehrensache!

Auf bald! Freue mich auf Eure Nachrichten!

Henry
*****021 Mann
553 Beiträge
Bodensee
freue mich auf den saisonstart am 01.04. und interessierte jc mitglieder die mich dann und wann begleiten...
Wie die Jungfrau zum Kind...
...sind wir unerwartet zu diesem schönen 8.50 Meter Boot gekommen auf dem wir uns ab April wieder auf der Aare und den Jurasee'n vergnügen wollen. Wir wünschen allen Bootfreunde eine schöne Saison und immer eine Handbreite Wasser unter dem Kiel.
****_lu Paar
9 Beiträge
Unsere Maschine ist auch startklar vierwaldstättersee
Hallo zusammen . Wir freuen uns auf eine schöne Saison auf dem Vierwaldstättersee
Gruss Nanu
****_ag Paar
6 Beiträge
Vierwaldstättersee 2018
Wir sind auf dem Vierwaldstättersee unterwegs. Freuen uns schon riesig auf die neue Saison.
Wenn es passt starten wir im März.. :-). Mal sehen. Eigentlich müssten wir uns "Vierwaldstätter- Joyler" zu einer Seeparty zusammentun. Grüsse RaBe *hypno*
****_lu Paar
9 Beiträge
vws
ja klar das wäre doch was zum saisonbeginn 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.