Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

De Bijland / Rhein/ Giesbeek und dazwischen

De Bijland / Rhein/ Giesbeek und dazwischen
Wir sind in diesem Gebiet bei Arnheim unterwegs und würden uns freuen Leute mit dem gleichen Interesse dort zu treffen...
*****009 Paar
116 Beiträge
Interessant
Interessant, wir sind am Niederrhein unterwegs *smile* *lol*

Lg
********2_rp Paar
22 Beiträge
wir
werden im August in der gegend sein bis noch portzeeland und zurück und fahren mit der schönen joy club fahne.lg
Bijland? Ja, da liege ich auch :D
An der Bijland liege ich auch *g*
Rhein-Mainz Speyer
wir sind im Sommer meist im Reffental oder im Eicher See anzutreffen. Leider sind Joyler selten dort oder geben sich nicht zu erkennen. Schade. LG Bruno und Renate
*******her1 Mann
86 Beiträge
Oh einmal ana der rederlaagseen *g* da bin ich im Sommer auch fast jedes we .
Schönste Ecke in der kleinen Bucht zwischen de Mars und dem hintrem Campingplatz
@partymacher1
Dann haben wir uns dort bestimmt schon mal gesehen. *zwinker* unbewusst....
Leider ist dort waken ja verboten und nur auf der Ijssel erlaubt. *snief*
Ansonsten ein traumhaftes See...
Waken verboten?
Wo ist waken verboten? Also wen meinst du jetzt? An der Bijland auf jeden Fall nicht...
An der Bijland sehe ich dann zumindest so aus *ggg*
Niederrhein ...
... und Umgebung sind wir auch unterwegs.
Liegen im JH Rees.
Fahren oft zur Bijland runter, sind von Rees ja nur 30 min.
Ab und an besuchen wir Freunde am JH - Ijsselstrand und kommen somit automatisch an de Giesbeek vorbei.
Wäre ja mal interessant wenn sich alle Niederrheiner irgendwo in der Gegend treffen würden. de Bijland würde sich da sicher anbieten.
Gerne :)
Gerne *g* Leider bin ich mir noch nicht 100%ig sicher ob mein Beruf mir nicht einen Strich durch die nächste Bootssaison setzt. Aber wenn ich es zu Wasser lasse, dann fahre ich es auch *g* Dann sehen wir uns gerne da *g* JC Treffen an der Bijland gerne mit Feuer am Strand und da ich nicht den Luxus einer Koje besitze werde ich wohl wieder mein Zelt aufschlagen *ggg*
Das stimmt, Rees ist nicht so weit.
Na ich bin mal gespannt wer hier noch so aus der Gegend ein Boot hat und in der Gegend unterwegs ist.
Bis zum Sommer ist ja noch ein wenig Zeit.
Euch erstmal einen schönen Sonntag
******ips Paar
11 Beiträge
Rhederlaag
Wir waren letztes Jahr sehr oft in Rhederlaag und Umgebung Unterwegs ...
Wenn der Sommer dieses Jahr wieder so schön wie letztes Jahr wird werden wir diese Saison dort auch wieder des öfteren anzutreffen sein *genau*
Auf dem Campingplatz "de Mars" mit unserem Wohnwagen und auf dem See mit unserer kleinen Glastron 177 SL *zwinker*
*******her1 Mann
86 Beiträge
@*******_mac
Gesehen hat man sich bestimmt schon mal dort oben:)
Was Waken angeht stimmt es leider,wäre schön wenn sie es wieder erlauben doch dafür muss man leider immer auf die Issel oder runter nach Dorado Beach *snief*
na und ...
... bis zur Wasserskistrecke auf der Ijssel oder die bei Dorado beach sind ja nicht sooo weit.
Bei den schnellen Booten kein Problem.
Alternativ doch ein geselliges Gruppenbum... ähh ...treffen an der Bijland. 😂
Wäre echt cool wenn man auf dem Wasser mal "gleichgesinnte" trifft. Dann könnten man sich ggf auch in netter Gesellschaft textiellos bräunen.
mach ich doch auch so ständig *ggg* *ggg* *ggg*
Moin,
Also da sind wir raus. Wir sind zwar interessiert an Freizügigkeit und 1 oder 2 Personen kennenzulernen aber wir stehen weder auf stetigen Partnerwechsel noch auf "Rudelbumsen " *g*
Also nicht falsch verstehen, in erster Linie suchen wir eine Freundin... Für länger, eventuell, wenn alles passt auch ein Paar...
In beiden Fällen stehtbjedoch die Freundschaft im Vordergrund, nicht der Akt.
Und nun wünsche ich allen einen bezaubernden Tag....
👣
wir ...
... sind da auch raus.
Mit dem Treffen und Rudelbu.. war auch als Scherz gemeint. Daher der lachende Smiley mit den Tränen in den Augen dahinter.
Für uns wäre es interessant offene und tolerante Menschen zu treffen die obendrein unser Hobby teilen.
Grillen am Strand und nett Klönen.
Ohne böse Blicke wenn sie sich topless bräunt.
Das hört sich auch mehr nach unserem Geschmack an... 😉
Also das war von mir aus auch gar nicht so gemeint... wenn ich eine Orgie will, dann fahr ich zu einer.. einfach halt Leute mit denen man "normalen" Spaß haben kann. Feuer machen. Die Boote parken. Den Grill anschmeißen. Ein kühles blondes und auch gerne Tagsüber halt nackt die Sonne genießen. Aber von einem Rudelbumsen rede ich zumindest nicht. Wer nachher dann was wie mit wem soll mir dann gleich sein. Aber darum geht es mir wirklich nicht. Einfach halt Leute die gleich ticken und man einen schönen Tag haben kann...
Na bis zum Sommer ist ja noch ein wenig Zeit.
Für ne Runde Grillen und en Bierchen bin ich immer zu haben...
Mal.schauen wer sich hier bis zum Sommer noch so findet. Dann können.Wir ja mal was organisieren....
Hauptsache es taucht keiner im Netzhemd oder Stringi auf... 🙈
Also Männer meine ich... 😉
Also Badehose oder von mir aus sogar ohne könnte ja noch sein, aber Netzhemden stehen mir nun wirklich nicht *ggg* *ggg* *ggg*
Emmerich / Rees / Bijland / Rhein
Ich bin auch in der Gegend unterwegs. Treffen auf der Bijland ist sicherlich geil.
Treffen, klönen, grillen, Party. vögeln. *g*
Wenn es ums Kennenlernen, Wasserspass und Grillen mit Bierchen geht sind wir interessiert an einem Treffen dort.
Unsere Skibs steht immer Startklar aufm Hänger und nach Lust und Laune sind wir aufm Rhein oder Mosel unterwegs
Liebe Grüße!
bijland
wir werden uns gleich auf den weg machen und das Wochenende dort genießen.
das wetter spielt ja mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.