Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elitär & Legendär
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootsaison 2016

**wi Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Bootsaison 2016
Hallo Skipper

wer hat Lust sich mit uns im Revier Seenplatte Mecklenburg Vorpommern oder in den Berliner Gewässern zu treffen oder zu touren
Fahren bereits seit 5 Jahren in diesem Revier und kennen interessante Touren und Marinas.
Wir starten ca. Mitte Mai und sind dann bis ca. August / September unterwegs.
Gruß Rewi *wink*
*********bling Paar
845 Beiträge
vielleicht sehen wir uns in Spandau
**wi Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Spandau
Wir kommen ca. Juni nach Spandau (Schleuse ) liegen oft Wasserfreunde Spandau.Schreib uns wenn wir uns mal treffen wollen.

Gruß Renate & Wilhelm
*****n07 Paar
68 Beiträge
Urlaub
Wir sind Anfang Juni für eine Woche oben. Werden von Waaren aus starten und sind über infos dankbar.
******sPE Paar
632 Beiträge
Saison 2016
Auch in dieser Saison machen wir wieder die Potsdam´er Gewässer unsicher, geplant ist noch nichts spezielles, außer mal ne Woche unterwegs zu sein.
Na dann... und mal sehen, wo es uns hin verschlägt...Amidala on tour... *wow* *zwinker*
****59 Paar
1.790 Beiträge
Bootsaison 2016
Wir werden auch wieder dieses Jahr den Berliner und Potsdamer Raum unsicher machen. Leider sind wir ein wenig Wetterabhängig mit unserem Schlauchboot.
Vielleicht trifft man den Einen oder Anderen.
Freundlichen Grüssen werden wir auf alle Fälle *wink*

LG *knuddel*
Hallo miteinander,
also ich muss sagen mich würde dises Revier schon sehr interessieren. Was mich jedoch abschrecket sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Nicht das ich nicht gerne gemütlich dahin tuker sonder ich
habe einen Gleiter und der wir alles wissen in Verdrängung giert. Und permanet die Lenkerei das ist dies was mich abschreckt.
***th Paar
49 Beiträge
Hallo rewi
Das ist auch unser revier. Unsere marina befindet sich auf dem fleesensee. Vielleicht trifft man sich ja mal
**nT Paar
29 Beiträge
Roermond und Umgebung
hallo Wassersportfreunde
Wir genießen unsere Freizeit auf den Maasplassen. Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen Joycluber auf diesem wunderbaren Flecken der Erde *g*
Viele Grüsse
Kerstin und Thorsten
******Eve Paar
364 Beiträge
Catarina...
...schwimmt in der dritten Augustwoche in den Potsdamer Gewässern. Wir freuen uns auf nette Begegnungen. Mit Speedlimit gibts keine Probleme, mit Verdränger und zehn PS.
*****n07 Paar
68 Beiträge
leider schon zuende
liegen heute wieder im Ausgangshafen nach einer Woche auf der Seenplatte. Morgen geht es nach der Rückgabe des Bootes wieder nach Hause 😞. Aber wir kommen wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.