Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?174
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilgepumpe

**********ars12 Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Bilgepumpe
Habe heute eine seaflo 750 Bilgepumpe gekauft mit Automatik und die läuft wenn der Schwimmer unten ist und wenn der Schwimmer oben ist geht die aus.

Ich hoff ihr überprüft eure neu gekauften Pumpen den das kann schlimm enden mit so einem Mangel!!!
Ging retour denk die ganze Serie könnte betroffen sein.!!!
*****see Mann
1.248 Beiträge
Kann aber auch falsch angeklemmt worden sein.
**********ars12 Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Nein kann nicht, kenn mich aus. *zwinker*
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Am falschen Ende gespart?
Bei der Seaflo 750 handelt es sich um ein Produkt aus dem "Low-Budget-Bereich". Da sollte man kritisch sein, was die Qualität angeht. Als einzige Alternative sollte man sie auch nicht nehmen.

Ehrlich gesagt, wenn ich einige Tausender für ein Boot zerkleinere, dann würde ich an einer Bilgenpumpe für 30,- - 40,- € vorbeigehen und was vernünftiges erwerben.
**********ars12 Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde genommen stimmt das,

doch vieles wird in China produziert und dann bekommt die eine einen Namen und kostet das doppelte wie die gleiche ohne Namen oder Marke.
Oder du hast die gleichen Bauteile enthalten.

Beim Jumpstarter war es das gleiche.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Qualität
ich kenne eine reihe Produkte die wie shootingstars12 schon textet in China produziert werden und hier als No Name und gleichzeitig als Marke in den Verkauf kommen, nur ist es da meist so das die durch den Markeninhaber geprüft werden.
Die Marke soll ja ihren guten Namen behalten
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Nachtrag
mir ist sogar eine Markenfirma bekannt die ihre Ausgesonderten fehlerhaften Artikel ohne Markennahmen an sogenannte Warenaufmacher gibt, die veräußern das dann an Händler als B Ware, genau wie Rückläufer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.