Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
American Football
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportboot Stiletto American Skiboat (Rarität)

*******otte Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Sportboot Stiletto American Skiboat (Rarität)
Mein Freund will sein Oldtimer verkaufen vielleicht hat einer Interesse. Das Boot sticht mit seiner außergewöhnlichen Form ins Auge,es ist absolut ein Oldie und Hingucker
****zel Mann
710 Beiträge
der
preis und bessere Beschreibung fehlt
*******otte Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Da stellt sich die Frage ob ich das hier machen darf mit Preis und so..
Preis
Würde ich mit Beschreibung mit persönlicher Mal versenden .
*******otte Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Beschreibung
Gut erhaltenes Sportboot aus den Sechziger! Das Boot sticht mit seiner außergewöhnlichen Form ins Auge,es ist absolut ein Oldie und Hingucker!Das Boot ist angemeldet und hat Bootspapiere, müsste nur umgemeldet werden.Der Trailer hat Papier ist aber abgemeldet,er hat eine neue Lichtleist und neue Reifen.Das Boot ist natürlich kein neu Boot und es müsste etwas daran gemacht werden.Ich habe angefangen das alte Antifouling runter zu schleifen.Antifouling in Rot und Grundierung gebe ich mit,das was nicht unterwasser ist müsste auch lackiert werden.Das Deck muss jeder für sich entscheiden ob er es auch lackieren möchte,mich hat es so nicht gestört da wir Spaß haben wollten und nicht auf ein Schönheit Wettbewerb wollten.Polster und Teppich wurden 2015 neu gemacht.Da ich es aus Zeitlichen und Beruflichen nicht schaffe es fertig zu machen,und auch das Hobby Boot nicht mehr hinbekomme ,gebe ich es in gute Hände ab!!!!Ein Motor ist nicht dabei!!!!
*******otte Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Beschreibung
Das ist die Beschreibung von mein Freund er hat es bei ebay-kleinanzeigen reingestellt.
Bei anfragen Anzeigennummer schicken.
*******otte Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Hier noch ein Paar Bilder von den Boot
Schön zu teilen
Es ist ein sehr schönes Boot für Leute die damit auf See und Fluss unterwegs sind . Für das Meer würde ich meinen ist es nicht so gut geeignet oder?Mit welchen Motor (PS/KW)sollte es bestückt werden ,ist eine Frage des Habens oder des Preises bei einer Beschaffung .
*********r2107 Paar
1 Beitrag
Man kann das boot bis 50ps bestücken,aber mit 30ps kann man schon sehr gut wasserski fahren oder ein tube ziehen!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.