Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen und Jungs

Böse Mädchen und Jungs
Wir würden gerne Wissen ob es in diesem Kreis Personen gibt die schon Strafen oder Ermahnungen bei Ausübung Ihres Hobbys erhielten ? Wir meinen nicht nur den Skipper und die Behörden , sondern auch die Hilfskräfte an Bord . Wir können dazu keine persönliche Erfahrung beitragen , nur was immer so erzählt wir und das sind ja oft die schönsten Geschichten .
**wi Paar
32 Beiträge
Strafe usw.??
Hallo Sonnenfrei

Strafe kannst du nur dann bekommen wenn du mit dem Boot Scheiße baust oder alle Regeln außer Acht lässt.
Wenn man das von dir liest bekommt man das Gefühl ,das du keinen Schimmer hast.
Du hast doch kein eigenes Boot oder ?

Mach mal eine Fahrstunde und frage mal einen Fahrlehrer was alles so läuft. Das kann man gar nicht beschreiben ,ohne sich die Finger zu verbiegen. Sprich mit Bootfahrern ,das wird ein langes Gespräch.

Gruß Rewi
Sonnefrei
von Ermahnungen und gar Strafen habe ich in den letzten drei Jahren nichts mitbekommen.
Eher schon die Schlauchbootfahrer die mal schauen wollten *spanner*
****ake Paar
159 Beiträge
sorry, aber...
das Thema ist schon ein bischen schräg! Oder? *hae*
*********r_sh Paar
895 Beiträge
Hilfskräfte?
Meuterei, Piraterie, der Smutje illegal beschäftigt und vor dem Zoll in der Bilge versteckt?
Entschuldigug
Ich habe wohl Vergessen das Fastenzeit ist und soviele auf das Lächeln verzichten .
Es ist doch schön in einer Gruppe zu sein die nie ein Vergehen begeht .
Das Bootfahren habe ich vor über 40 Jahren von Jugoslawischen Fischern erlernt , bei Jahrelangen Mitfahrten und Ferienarbeit an Bord .
Ich fahre tatsächlich ein Gummiboot , aber ich habe auch schon Boote die aus Glasfiebermatten und Hartz gebaut worden sind gefahren und sogar Motoren hatten .
Ich wollte eigentlich nur Wissen ob in der Gruppe schon Jemand für ein Vergehen eine ...... bekommen Hat das kann das Abend-Bier sein oder auch sonstwas .
*********r_sh Paar
895 Beiträge
Möglicherweise...
... verhält man sich hier Situationsangepasst. Außerdem betraft der liebe Gott die kleinen Sünden sofort.

Nehmen wir mal die Geschichte des Power-Boats "Bacardi Feeling". Es wurde von der Wasserschutzpolizei zur Kieler Woche (irgendwann in den 90ern) an die Kette gelegt, da der Skipper besoffen damit unterwegs war.
Der Skipper kehrte mit Kumpel und Bolzenschneider zurück.
Die anschließende Vollgasfahrt endete dann an Tonne 16 oder 14 in der Kieler Förde. ich meine es sind 1 oder 2 ertrunken.

Ich sehe keinen Grund, warum man sich hier mit seinem Fehlverhalten brüsten und auf Ordnungshüter schimpfen sollte. Egal ob mit Gummi oder ohne.
Feststellung
Nun habe ich doch den Eindruck das in dieser Gruppe nur sehr aufmerksame Skiper sind die nie einen Fehler begehen und wenn schon dann gibt man ihn nicht zu . Hat man Angst sich der lächerlich preis zu geben ? Ich bin der Meinung aus Fehlern Anderer zu lernen .
**wi Paar
32 Beiträge
Fehlverhalten
Hallo zartes Paar

Ich stimme euch voll zu. Wer Boot fährt hat sich an alle Regel und Vorschriften zu halten. Rücksichtnahme ist die eine Seite , Unwissenheit die andere Seite. Letzteres grenzt an Dummheit wenn man ohne ausreichende Kenntnisse zB . im Berufsverkehr in den Wasserstraßen und Schleusen unterwegs ist.
Betonnungen sind ja auch keine Karnevaleinfärbung.

Manchmal beten wir : Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Boote die gechartert sind .

Gruß Rewi
******sPE Paar
632 Beiträge
...
Boote die aus Glasfiebermatten und Hartz gebaut worden sind...

sorry... aber Peter Hartz hat mit Bootsbau so rein garnichts am Hut...und mit Fieber gehört der vernünftige Skipper in die Koje...*smile* *haumichwech*
Welcher Mist
Auf eine Spaßig gemeinte Frage kommt ist schon lustig .
Aber wer nichts zur Sache schreiben will sollte einfach nicht schreiben , ich fühle mich von einigen schon fast beleidigt .
******sPE Paar
632 Beiträge
...na nun... entschuldige...aber wenn man so eine Steilvorlage liefert...es ist zumindest nicht beleidigend gemeint...okay!*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.