Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2017 auf dem Wasser

*******W_MS Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2017 auf dem Wasser
Hallo in die Gruppe
suchen wir schöne Stunden gern ntte Menschen die wir wir auch den Urlaub auf dem Wasser mögen und den auch nicht allein ausleben möchten. Würden gern mal wieder für eine Woche Urlaub auf einem Boot erleben, mit allen was dazu gehört, von netter Unterhaltung, schönen Ausflügen, Sonnen und mehr,
was gegeben sein muss wäre symphatie,... haben ein wenig Erfahrung, haben 6 mal für eine Woche jeweils die holländischen Gewässer erkundet,..
auch gemeinsam chartern wäre sicher eine Option,... alles andere bedarf einer Abstimmung

nun sind wir mal gespannt auf die Antworten,..

grüße aus dem Münsterland
Mecklenburger Seenplatte !
Warum 6 x Holland? Habt Ihr Euch schon mal mit unserem schönen Wassersportrevier beschäftigt?
Die Gegend zwischen Waren/Müritz, Rheinsberg und Fürstenberg/Havel hat viel zu bieten!
Juli August etwas überfüllt und man muss gelegentlich an den Schleusen warten, aber wenn man die richtigen Zeiten wählt, dann kann man hier sehr entspannt auf dem Wasser Urlaub machen.
Wenn Ihr noch Fragen zu unserem schönen Wassersportrevier habt, schreibt uns einfach an!Die besten Grüße von der Mecklenburger Seenplatte
******chs Paar
233 Beiträge
hallo, tolle idee
ich war schon ein paar malmit einer jacht in holland unterwegs, einfach toll. wir haben die erfahrung gemacht das man sich sehr gut verstehen muss sonst kommt es zu spannungen auf engstem raum. ein vorheriges öfter mal treffen und kennen lernen würden wir wichtig finden. wir waren immer mit noch einem paar unterwegs... dieses jahr werden wir nicht können.
****ars Mann
130 Beiträge
Ahoi
Hallo Paar_NRW_MS

Ich plane für dieses Jahr wieder eine erotische Bootstour mit meiner komfortablen Motoryacht auf den Flüssen und Kanälen durch Deutschland und Frankreich. Genaue Route ist noch nicht festgelegt. Das Schiff bietet allen erdenklichen Kofort und hat eine grosse Gästekabine. Meldet euch wenn Ihr Interesse habt.
LG Bongars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.