Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geocaching
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garmin GPS 158i

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Garmin GPS 158i
ich habemir ein Garmin GPS 158i laut beschreibung des Verkäufers hat das eine Integierte GPS Antenne ,jetzt habe ich in der Istalationsbeschreibung was von einem NMAG 0183-kompatibeles Gerät Bei Amazon habe ich mir solche Geräte mal an gesehen. Mir sieht das sehr nach Antenne aus

Wer kennt sich aus kann ich das umgehen ? möchte nich noch 90€ zusätzlich ausgeben

Wer kann ein Navi Fürs Boot empfehlen so Um 300 € nicht teurer
**yx Mann
1.350 Beiträge
Sag mal, kannst Du Deutsch, oder müsse wir für Dich sammeln?
*******110 Paar
21 Beiträge
Garmin GPS 158i
Hallo,
der Anschluss NMAG 0183 ist gedacht um eine Externe GPS Antenne anzuschließen
wenn der Plotter so montiert wird das die eingebaute GPS Antenne keinen guten Empfang hat.
Am Anschluss NMAG 0183 können auch andere Geräte angeschlossen werden um mit Daten
des GPS versorgt zu werden.
Wir navigieren mit der App von Navionics kann ich nur empfehlen.

Pegasus110
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Sag mal, kannst Du Deutsch, oder müsse wir für Dich sammeln?
Ja gute Idee dann Kann ich mir wenigstens die zwei Fahrten Nach Münster leisten wo die dann was gegen mein Herz-rasen machen können
denke nicht das Du bei einem Puls von weit über 200 Schläge auf deine Rechtschreibung achtest, da bist Du froh wenn Du nicht Ohnmächtig wirst

pegasus110 Danke für den Tipp
**yx Mann
1.350 Beiträge
Wenn das stimmt, Dear, dann sollte Dein Focus nicht hier in diesem Medium liegen, sondern bei der Frage, wie Du Dich stabilisieren kannst. Wenn Du noch keine Ärzte hast, dann contact my CM...
*********npaar Paar
121 Beiträge
Keyx
Deutsch kann man lernen aber schlechte Manieren da ist es dann meist schon recht früh zu spät, wenn der Grundstein nicht gelegt wurde. So ein Benehmen ist unter aller Sau und passt hier nicht hin
**yx Mann
1.350 Beiträge
Entspannt Euch, - alles ist gut... *wink*
*********npaar Paar
121 Beiträge
Nein
es ist nicht gut! Solche Lümmel sind absolut überflüssig. Entspannt sind wir trotzdem, da wirst du nichts dran ändern. Nimm dich mal nicht so wichtig
**yx Mann
1.350 Beiträge
*********npaar:
Solche Lümmel sind absolut überflüssig.

Flach gesehen, hast Du bestimmt Recht.
Aber das Böse ist nun mal in der Welt, damit wir uns immer wieder neu entscheiden müssen.
*********npaar Paar
121 Beiträge
Schon mal beim Doc gewesen?
ich denke eher, dass du einen an der Waffel hast oder das Alter macht sich früher als bei Anderen bemerkbar
**yx Mann
1.350 Beiträge
*********npaar:
oder das Alter macht sich früher als bei Anderen bemerkbar
Achte auch hier auf das Spiegel-Prinzip...

Aber, Du hast Lust am flachen Streit...
Mach das alleine,
...and out!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.