Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste gemeinsame Bootstouren, Bodensee und Rhein

*******aus Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Erste gemeinsame Bootstouren, Bodensee und Rhein
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges Pärchen welches sich Ende 2017 den Traum vom eigenen Motorboot erfüllt hat. Nun möchten wir 2018 unsere erste Bootsaison starten und suchen dazu Kontakt zu anderen, erfahrenen Bootsbesitzern. Wir würden sehr gerne unsere ersten Touren dann zusammen unternehmen um von euch zu lernen und Routine zu bekommen. Wir würden den Bodensee und den Rhein bevorzugen. Habt ihr Lust mit uns zu fahren?

Wir freuen uns über nette Kontakte. *g*
Viele liebe Grüße
Oh , ich liebe Bootfahren !
Suche Bootsfahrer, bei denen ich mitfahren darf !

Verwöhne gerne mit Tantra *g*
********mart Paar
3.319 Beiträge
Dann mach doch mal Urlaub auf dem Boot.

Ich überlege ein Boot zu chartern in Berlin für eine Woche Urlaub und ich suche Mitfahrer/innen, die bei Kostenteilung mitmachen.
Bodensee und mehr ...
Hallo Ihr Lieben
Ich bin auf der "Schweizer Seite" daheim und fahre auch SEHR gerne Motorboot 🤗 und begleite Euch gerne ...
Auch Einzel-Ladies als Begleitung jederzeit *willkommen*!
Vereinbarung zum Kennenlernen, Stao Boot und *tel* gerne per PN anfragen😉😇
Auf bald!
********ers6 Paar
80 Beiträge
Hallo Chillimaus
wir sind mit unserem Boot im Yachthafen von Weil am Rhein......... wir sind jederzeit startklar,- auch im Winter.
Viel Spass und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel
Swinglovers6
*******in28 Mann
3 Beiträge
Begleitung zum Sonnenbaden gesucht
Ich mache keine Grössen bootstouren würde mich aber freuen über weibliche Gesellschaft auf meinen Boot zum Baden,Sonnen einen schönen Gläschen Wein beim Sonnenuntergang; -) wer weiss was noch ...meldet euch ..lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.