Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

******368 Paar
34 Beiträge
Moin zusammen...
...erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu2*

Wir sind seit 2012 stolze Besitzer einer Fjord 24 DC.

Am liebsten verbringen wir unsere Zeit in der Saison auf der Elbe, bzw. auf der Dove Elbe in *hamburg* wo auch unser Liegeplatz ist.

Wir lieben auch den Urlaub mit Kurzstrecken zu verbringen, oder einfach nur faulenzen, ankern, baden und die gemeinsame Zeit alleine oder unseren Freunden zu genießen.

Wir freuen uns auf nette Kommunikation auch in diesem Bereich von JC.

Viele Grüße und viel Spaß allen in der kommenden Saison.

Michael & Ilka
******orn Paar
1 Beitrag
Neu hier....
Ahoi zusammen *pirat* und danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum!

Wir werden mit unserer Rheinborn ab dem Frühjahr in Hitdorf am Rhein liegen und freuen uns auf Euch!
Unser Schiff ist ein Schottel- Boot von 1959 und ist im ersten Leben als Polizeiboot gefahren.

Liebe Grüße an alle Interessierten: Sabine und Thom
**********eze21 Paar
169 Beiträge
Leinen los...
Ahoi auch aus dem Schwabenland..

Seit einem Jahr bin ich ausgestattet mit dem SBF See, Binnen und dem Bodensee – Schiffer Patent und damit noch jung und hungrig an Erfahrungen in der Motorboot-Szene.

Ich bin immer offen für neue Begegnungen und Erfahrungen aller Art. Über Einladungen freue ich mich sehr - gerne auch mit meiner sympathischen, attraktiven und offenen Partnerin.

Bin gespannt, was ich in die Gruppe einbringen kann und wer mir so begegnet.

Das Leben heute leben *dafuer*
***bo Paar
61 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
Wir nähern uns dem Ziel sich ein Motorboot anzuschaffen und freuen uns darauf hier Anregungen und Informationen, aber auch nette Kontakte in der Motorboot Gemeinde zu finden. Schon seit einigen Jahren haben wir Motorboote gemietet und dabei zunehmend erkannt, daß es für uns viel mehr als nur Spaß auf dem Urlaub sein kann.

Schöne Grüße *g*
Valalta 2017
Dankeschön
Hallo zusammen,
Schön dabeizusein!
Wir unerfahrene Landeier freuen uns auf alles neue mit Euch, dem Wassersport und der verbindenden anderen Leidenschaft 😏
Liebe Grüße
Evi und Wolfgang
*******2019 Paar
16 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Wir sind begeisterte Wassersportler und genießen jeden Moment auf dem Wasser.
Vielleicht begegnet man sich ja mal *g*

Liebe Grüße
V&M
*******e_X Paar
4 Beiträge
Ahoi aus Potsdam
Schön dabei zu sein bei den Wassersport-Joylern. Wir liegen mit unserem Overnighter in Potsdam, sind im Sommer regelmäßig zum Feierabend mit nem Baguette und ner Flasche Rosé nochmal für 2-3h draußen um den Sonneruntergang zu genießen. Bisher meistens zu zweit *zwinker* . LG
*******ndy Paar
60 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wir lieben das Wasser.... egal ob darin oder darauf.😊
Wenn wir können, zieht es uns eigentlich immer Richtung Wasser.
Mit Wohnwagen oder/und Boot sind wir bei Hamburg an der Elbe, an der Havel, jedes Jahr am Mittelmeer und am Mittellandkanal unterwegs. ...oder wir nutzen unser Boot einfach als Schreber-Boot im Hafen.
Wir haben eine umgebaute Bayliner 2455 .
Liebe Grüße
Linda und Andy
Bald kann es los gehen!
Die ersten warmen Tage mal zum klar Schiff machen genutzt.
Rhein und Moselfahrer sind herzlich willkommen sowie alle netten aufgeschlossenen Damen.
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Einer mehr in der Gruppe
Hallo, ich wohne in Zürich, hab aber zur Zeit leider kein Boot.
Bin gern auf dem See.
Würde mich über Einladungen freuen.
Auf mich kann man sich verlassen und eine helfende Hand bin ich auch noch.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen.
Liebe Grüsse Robs
******uwe Mann
49 Beiträge
Leerer Hafen
45 Liegeplätze und keiner kann kommen !
Ein Bild des Grauens !
bodensee
danke für die aufnahme in die gruppe. konnte diese tage die ersten sonnenstrahlen bereits geniessen. freue mich auf gute gespräche und nette kontakte und einen guten austausch, schöne plätze am bodensee.
Hi, klappt ja super mit der Gruppe.
Ich bin mit dem Boot groß geworden, als meine Kumpels den Mopedschein gemacht haben, hab ich den Bootsführerschein gemacht.
Ein Leben ohne Wasserski ist grundsätzlich möglich,aber sinnlos,mache das auch schon über dreißig Jahre.
Mein Revier ist die Mosel und der Rhein in und um Koblenz.
Verbringe auch gerne mal ein abend bzw Nacht in einem Rheinarm, einfach traumhaft.
Schön wäre es natürlich wenn eine skipperin mit dabei wäre.
Liebe grüße Ingo
Enges thürchen osterspai
****co Mann
1.337 Beiträge
gute Figur
Zitat von ***bo:
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
Wir nähern uns dem Ziel sich ein Motorboot anzuschaffen und freuen uns darauf hier Anregungen und Informationen, aber auch nette Kontakte in der Motorboot Gemeinde zu finden. Schon seit einigen Jahren haben wir Motorboote gemietet und dabei zunehmend erkannt, daß es für uns viel mehr als nur Spaß auf dem Urlaub sein kann.

Schöne Grüße *g*

Hallo ihr beiden,
ein kleiner Komentar - ihr könnt euch kaufen was ihr wollt, solange sie auf dem Boot ist sieht alles total gut aus. So dann ist das auch geklärt. *zwinker*. Ich habe mit letztes Jahr ein Boot gekauft um dann festzustellen, dass es das falsche war. *traenenlach*. ich habe mir dann das Boot gekauft, welches ich zu beginn im Auge hatte, eine Monterey 258SS. Ich denke ihr selbst wisst doch am besten was ihr wollt oder?, Außenboarder, ? Innenboarder?, Länge? Trailern?. Es ist eine irrsinnige Auswahl an Booten. Ich denke ich habe das richtige für micht gefunden. Ein kleiner Tip noch - alles was bei Bestellung eingebaut wird erleichtert das Leben. *g*
mit trailer 3.500 kg
spielwiesen ohne ende
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *smile*. Wir sind seit ein paar Jahren mit dem Boot (Bayliner 245) unterwegs. Meistens in Roermond, dieses Jahr das erste mal in Kroatien.
Würden uns über neue Kontakte und auch Informationen rund um den Wassersport freuen.
Liebe Grüße Elke und Norbert
moin moin in die Runde,
mein Heimat Revier sind Spree, Havel und die Gewässer rund um Berlin und Potsdam. Ende Juli geht es allerdings von Hiddensee nach Berlin.
shutterbuck
***du Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
bin mit meinem Boot auf der Elbe, Bille & Doove Elbe unterwegs.
Gern trifft man sich mal auf einen Drink vor Anker
VG
Napdu
*******ghts Mann
36 Beiträge
Hallo zusamen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Habe zwar derzeit kein Boot aber seit 33 Jahren ein Motorbootführerschein und könnte bei Bedarf als Fahrer oder Beobachter bei Wasserski oder Wakeboarding behilflich sein.
Das Revier wäre die Mosel um Trier.
Viele Grüße an alle und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!
astralights
******e41 Paar
1.613 Beiträge
Wir sind mit Womo und einem Wiking Boot sowohl in D, NL und auch in Kroatien unterwegs.
Würden uns freuen ab und zu gleichgesinnte zu treffen.
In einer Bucht im Norden von Cres
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme hier. Wenn es schon bei Joy eine Motorbootgruppe gibt, will ich nicht fehlen. Für nette frivole Kontakte bin ich offen und gespannt...anbei mein Baby. 56 Fuß.
*******ghts Mann
36 Beiträge
Willkommen
Zitat von ******605:
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme hier. Wenn es schon bei Joy eine Motorbootgruppe gibt, will ich nicht fehlen. Für nette frivole Kontakte bin ich offen und gespannt...anbei mein Baby. 56 Fuß.

Das ist ein schönes Gefährt.
*********_1970 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Es freut mich, in der Gruppe dabei zu sein, wo die Mitglieder gerne ihre Freizeit auf dem Wasser und ihrem Boot verbringen!
Hallo in die Runde,vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir ( Ines & Uwe ) sind begeisterte Wassersportler Und fahren bzw testen alles was schwimmt,am liebsten mit Motor.
Nach 20 Jahren Mallorca haben wir unser Heimatrevier letztes Jahr in und um die Hauptstadt verlegt.
Sind aber auch regelmäßig in Kroatien unterwegs,bevorzugter Weise Valalta da hat Mann und Frau ja alles was man braucht.
Wir freuen uns auf regen Austausch und gegebenenfalls die ein oder andere nette Begegnung.
Beste Grüße aus Berlin die Vagabunden
*****_52 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!
Weil mein Vater einen Stahlverdränger in Holland (Friesland) hatte, bin ich quasi auf dem Wasser aufgewachsen. Später habe ich selbst alle Führerscheine (Binnen, See, Funk) gemacht. In den letzten Jahren habe ich Kroatien und Holland mit Charterbooten bereist. Die intime Nähe an Bord finde ich sehr erotisch. Anfang September bin ich mit einer Variant 606 in Neruppin unterwegs . Würde mich sehr freuen hier nette Kontakte für Treffen auf dem Wasser und gemeinsame Turns zu finden. Georg
*********tiria Paar
14 Beiträge
Grüß euch! Wir (K u. D beide 30) sind begeisterte Motorbootfahrer und dürfen ein Sea Ray Seville unser Eigentum nennen. Sind vorwiegend in Kroatien (Raum Biograd bis Sibenik) unterwegs. Vlt ist ja ein Paar zur gleichen Zeit (17.08 bis 31.08) in diesen Gewässern unterwegs. LG von uns *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.