Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Ein nettes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein nettes, durchgeknallte, lustiges Paar von nebenan.
Ab Oktober werden wir uns ein Traum erfüllen und in die Nähe von Emden ziehen.
Dort werden wir uns dann auch ein kleines Boot leisten. Was genau wissen wir noch nicht. Deswegen erhoffen wir uns in dieser Gruppe ein paar Tips. *wink* wir lesen uns.
*******eds Paar
180 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde, wie sind dann wohl die Neuen hier. *g*

Als Bootsfreunde haben wir hier die passende Gruppe gefunden und sind gespannt, wo die Reise hin führt.
Unsere Heimat ist der Rhein zwischen Speyer und Karlsruhe, aber unternehmen auch gerne mal die ein oder andere Tour/ Urlaub.
Vielleicht begegnet man dem ein oder anderen unterwegs ja mal. Gerne nehmen wir auch Tips für tolle Urlaube entgegen. Auf der Agenda stehen noch Mecklenburgische Seenplatte, auf der Spree durch Berlin uvm.
Bis dahin und Ahoi,
die dark needs
****tXX Mann
36 Beiträge
Rhein bei KA
Hallo #dark_needs,

wir sind auch auf dem Rhein etwas südlicher von euch beim MBC Iffezheim (direkt an der Staustufe) und bei schönem Wetter fast immer auf dem Wasser (zwischen KA und Offendorf).

Wenn ihr also mal in unsere Richtung kommt, könnt ihr euch gerne melden...

Ahoi
Agent+XX
Sportboot Chill im Beinheimer See
*******eds Paar
180 Beiträge
Hi Agent,

machen wir gerne.
Noch liegen wir in Neuburg. Bei schönem Wetter also gerne vor Anker in Wörth.
Sind wir quasi Nachbarn.
Sind auch das ganze WE auf dem Boot. Allerdings auch ein bisschen am schrauben..
Ergibt sich sicherlich mal etwas.

Viele Grüße

T´n`T
******uwe Mann
49 Beiträge
Wenn Ihr in der kommenden Saison Richtung Müritz fahrt, könnt Ihr gern bei mir in Zehdenick anlegen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Sven und habe beide Scheine Binnen und See. Eine Bayliner 2052 Capri nenne ich mein eigen. Ich fahre in der Lausitz und zum 1. mal war ich in Kroatien 🇭🇷 bin gerade erst zurück.
**********n_sky Mann
30 Beiträge
MOIN liebe Boote Gemeinde.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin seit 2011 im Besitz vom SBF See umd Binnen und bin seit dem erst 1x dazu gekommen ein Boot zu chartern.
Aktuell beschäftige ich mich mit dem Kauf eines Schlauchbootes.

Ich möchte das gerne mit in den Camping Urlaub z.B. nach Italien mitnehmen oder auf der Weser nutzen.

Das war es erstmal an dieser Stelle.

Lieben Gruß aus Hameln sendet André
**********en_MH Paar
89 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme 😊.
Wir lieben die Zeit mit dem Boot und genießen aber nicht nur die Sonne und das Wasser😉. Gerne auch passende Paare wo man nicht nur mit dem Boot ein Päckchen macht ☺️
Aktuell liegen wir noch am Niederrhein, nächste Saison an der Maas nähe Nijmegen.
Lg
Claudia und Thomas
*******Wife Paar
574 Beiträge
Hallo.
Das ging ja fix mit der Aufnahme.

Wir sind seit einem Jahr aufs "Boot gekommen" und haben uns nun über 5 boote stetig verändert/vergrößert.
Nun erst einmal bei 6m.
Von führerscheinfrei dann auch zum Führerschein und höher motorisiert.
Unser Gebiet ist zur Zeit der Tegeler See sowie der niederneuendorfer see.
Aber auch Potsdam kann es am we mal sein.

Das erst einmal zu uns.

Freuen uns auf rege Kontakte und "Verkehr"

Und wer weiss was so die nächste Zeit auf dem wasser bzw. Der kabine so passiert....
******uwe Mann
49 Beiträge
Könnt ja gern mal in Zehdenick anlegen 😜
*******_Er Mann
96 Beiträge
Ahoi liebe Bootsfreunde *wink*

Wir kommen aus der schönsten Stadt der Welt - andere sagen aus der Stadt mit dem Tor zur Welt.
Moin *hamburg*

Wir möchten hier viel über Motorboote, die Fahrer und deren Leben erfahren und auch daran teilhaben. Ich möchte auch mit Hilfe dieser Gruppe meine Freundin endich davon überzeugen, dass wir uns auch ein kleines aber feiner Bötchen zulegen... "Helft mir" *hilfe*

Wir freuen uns auf ein geiles Leben an Bord, auf Deck und in der Kajüte.... *ja*
******hse Mann
29 Beiträge
Hallo, na dann raus mit den Fragen 😉
*******p66 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Ich bin Matthias und vor ungefähr fünf Jahren zum Motorbootsport gekommen. Durch einen Unfall konnte ich nicht mehr Paddeln- aber die Unfallversicherung hat für ein Motorboot gereicht.
Es liegt im Stössensee in Berlin an der Havel, Höhe Heerstraße (also sehr gut erreichbar). Es hat Platz für bis zu 10 Personen. 2 Kabinen und zwei Liegeflächen innen und zwei außen- davon eine nur vom Oberkörper aufwärts einsehbar.

Sprecht mich gerne an wenn ihr Interesse habt mitzufahren. Ich bin oft am Wochenende draußen- manchmal schon am Freitag.
Hallo,
ich bin Lukas und vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Landkreis Straubing und bin meist zwischen Regensburg und Passau unterwegs.
Aber auch in Österreich kann man mich antreffen.

Ich fahre (noch) eine Campion Allante und bin oft nähe Straubing am ankern.

Ich genieße oft die Ruhe und entspannung allein auf dem Boot. Hin und wieder könnte es aber gern etwas mehr los auf dem Boot sein.

VG
Lukas
********aar1 Paar
471 Beiträge
Moin liebe Leute,

wir wollen uns doch auch mal hallo sagen.
Wir haben noch kein Boot, aber es ist sicher wir das Amen in der Kirche, daß das unser künftiges Hobby wird.
Bis dahin bleiben wir Landratten und betrachten sehnsuchtsvoll eure tollen Bilder und Berichte.

Liebe Grüße,

Tanja und Frank
**********n_Bln Paar
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir fahren einen Bayliner 3055. Unser Heimatrevier ist die Havel zwischen Lehnitzsee und Spandau-Schleuse. Am häufigsten sind wir auf dem Niederneuendorfer See zu finden. Bei Interesse und Sympatie gibt es die genauen GPS-Daten per Clubmail *smile*
Leider ist die Saison so gut wie vorbei, aber wir sind schon voller Vorfreude auf nächstes Jahr.
Vielleicht kann uns ja auch jemand bei der Suche nach einem neuen Liegeplatz behilflich sein. Direkt an einem der schönen Berliner Seen bis hin zur Dahme im Süden ist alles interessant.
Wir freuen uns auf interessante Beiträge und nette Clubmails.
LG
*******469 Paar
28 Beiträge
Hallo
Wir sind Chrissi und Nobbe,vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,haben dieses Jahr das Glück ein schönes Motorboot Fibrafort Style 190 inkl.Liegeplatz am Bodensee zu erwerben.Freuen uns auf interessante Themen oder sogar ein Treffen mal auf dem See.
LG ihr Kapitäne
Wow, vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns sehr, ein Teil von Euch zu sein. Auch wir sind begeistert vom Motorboot fahren und verbinden es gerne mit FKK in Kroatien, ansonsten trifft man uns auf dem Rhein an. Freuen uns schon sehr auf einen regen Austausch mit anderen Pärchen.

GLG von KaTo6670 *knuddel*
*******2nrw Mann
435 Beiträge
Hallo Freunde des Wassersportes,

Tja, was verbindet mich mit Motorbooten???....

Vielleicht das ich seid gut 45 Jahren Boote fahre. Von 25 PS Schlauchis über Offshore und Kajütboot bis hin zum (jetzigen) Stahlschiff.

Das in Verbindung mit diesem Joy Club hier lässt vielleicht auf interessante Kontakte hoffen. LG Didi
Mein Dampfer, liegt in Roermond
*****023 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

seit Jahren in Kroatien mit WoMo ohne Boot ; letzten Monat zugeschlagen und eine QS 605 wird ab April hinter unserem WoMo hängen , yuhuu !

Freu mich auf Austausch, LG aus dem Süden
*******2nrw Mann
435 Beiträge
Zitat von *****023:
Hallo zusammen,

seit Jahren in Kroatien mit WoMo ohne Boot ; letzten Monat zugeschlagen und eine QS 605 wird ab April hinter unserem WoMo hängen , yuhuu !

Freu mich auf Austausch, LG aus dem Süden

Cool, hab ich Jahrzehnte auch gemacht. Kroatien ohne Boot ist ja wie Alpen im Dezember ohne Ski *zwinker*

Wo seid ihr denn in HR??
Hallo, vielen Dank fuer die Aufnahme. Bin seid 27 Jahren auf den Dahmegewaessern zu Hause. Hoffe auf regen Austausch und neue Kontakte. Hab auch einige Jahre im Yacht Bereich gearbeitet. Lg
*********er_MM Paar
14 Beiträge
Hey wir freuen uns hier zu sein, Seit paar Monaten ein Schlauchboot mit 15 PS 2 Takt Motor gekauft. ..wir hoffen und wünschen uns paar schöne Infos und Erfahrung zu bekommen
Hallo,
wir sind Tina und Michael und haben vor einigen Jahren (2001) Holland für uns als Ferien und Zweitwohnsitz entdeckt.
Wir lieben das Wasser den Strand und das Meer, fahren leidenschaftlich gerne Boot und verbringen oft ganze Wochen auf dem Wasser. Wir sind über das Segeln dann irgendwann zum Motorboot (Polaris Beta S) gekommen und genießen diese nun seit vielen Jahren.
Schön wäre es hier in der Gruppe gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich in Holland Nähe Harderwijk zur entspannten Freizeitgestaltung treffen kann.
Polaris Beta S
****amp Paar
467 Beiträge
Hi. Wir sind auch stolze Besitzer einer älteren Sealine 210 und fahren meist in Holland. Haben das Boot general Überholt und wollen im nächsten Jahr auch etwas längere Touren durch NL oder B machen.
Ausfahrt in Plasmolen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.