Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*****646 Mann
42 Beiträge
Hallo Ihr zwei, herzlich willkommen hier.
Liege mit meinem Dampfer auch in NL in Roermond.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Sommer. Ich bin meistens im Sommer am FKK Isabellengrind.
LG
Hallo Zusammen,

DANKE, dass ihr mich habt aufgenommen in eure Gruppe.

Hoffe auf spannende, kurzweiligem und interessante Kontakte im Forum.

Euch viele liebe Grüße und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.

Georg *danke*
******111 Mann
46 Beiträge
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch recht "Jungfräulich" was das Boot fahren angeht.
Derzeit suche ich nach einer guten Motorbootschule im um mit dem Sportbootführerschein zu beginnen.

LG Micky
*******ar21 Paar
18 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Steffen und Trixi und lieben es Zeit mit unserm Boot auf dem Wasser zu verbringen. Gern würden wir Leute mit den selben Interessen kennen lernen um vielleicht gemeinsam Zeit zu verbringen oder Erfahrungen austauschen zu können. *g* LG Steffen und Trixi 😊😊
Guten Tag, lieben Dank für die Einladung dabei sein zu dürfen.
Wir sind seid vielen Jahren auf dem Wasser unterwegs unser Revier Rhein von Wiesbaden bis Straßburg und die Mittel Adria.
Freuen uns auf netten Austausch
B&T
Hallo liebe Wassersportgemeinde,
ich bin mit meiner 32er Gobbi meist auf dem Überlinger See ( Bodensee) unterwegs, wobei unterwegs relativ ist....meist irgendwo zum relaxen vor Anker.

Oder wenn ich mal sportlich unterwegs sein möchte dann mit meinem iSUP Touring, dieses übrigens auch im Winter...
Wäre schön hier Gleichgesinnte zu treffen.
Lg Mari
******sch Mann
334 Beiträge
Zitat von ****63:
Hallo liebe Wassersportgemeinde,
ich bin mit meiner 32er Gobbi meist auf dem Überlinger See ( Bodensee) unterwegs, wobei unterwegs relativ ist....meist irgendwo zum relaxen vor Anker.

Oder wenn ich mal sportlich unterwegs sein möchte dann mit meinem iSUP Touring, dieses übrigens auch im Winter...
Wäre schön hier Gleichgesinnte zu treffen.
Lg Mari

hardcore, nur nicht reinfallen mit dem SUP im Winter. Unsere letzte Ausfahrt auf den Wakeboards ist für den 24.12. geplant, dann auf dem Rhein.

Dann immer eine Handbreit Wasser unter den Kielen (das ist doch jetzt Plural oder?) *g*
******_SW Paar
1.530 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Kommen aus Kirn haben noch kein Boot, suchen aber ein *g*
Lg
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir , das sind Jutta und Hermann sind gerne mit unserer " Jula " auf der Elbe und Ostsee unterwegs . Jula ist ein 12 Meter Motorboot welches viel Platz für allerlei Unternehmungen , bietet . Wir lernen gerne nette Leute kennen . Vielleicht trifft man sich ja mal . Gruss von Krautsand
*****_hb Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Marco 46J. und wollte mich kurz vorstellen.
Meinen Bootsführerschein habe ich seit 4 Jahren und fahre überwiegend in der Ostsee.
Ich freue mich auf nette Kontakte und Gedankenaustausch in der Gruppe.
Bis dahin
Viele Grüße
******364 Paar
17 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir wurden gerade in die Gruppe aufgenommen und freuen uns auf viele nette Skipper, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser.
Wir fahren eine Stingray 202 und sind auf dem Rhein bei Mainz/Wiesbaden und Umgebung unterwegs.
Viele liebe Grüße,
M und K
******uwe Mann
49 Beiträge
Dann kommt doch einfach mal mit dem Boot nach Oberhavel ! Dazu braucht Ihr natürlich etwas Zeit .
******uwe Mann
49 Beiträge
Bootssaison 2020
Bald ist es wieder soweit ! Nette Clubmitglieder sind hier gern gesehen
******uwe Mann
49 Beiträge
Wie schön ist doch Oberhavel !
******_69 Paar
6.704 Beiträge
Hallo Freunde des Bootsports, *huhu*

da wir noch nicht die Zeit gefunden haben uns hier vorzustellen, wollen wir das nun tun.
Wir sind schon lange beim *joyclub* und lieben den Kontakt zu Gleichgesinnten, da wir immer schon Motorboote und Segelyachten, zum teil selbst als Eigner gehabt haben, aber auch viel gecharterten, haben wir uns, wie wir diese Gruppe entdeckt haben dazu entschlossen beitreten zu wollen.
Wir danken den GL. und Mod. vielmals für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

Für interessierte, unsere neue Segelyacht, die ja auch als Motorboot gilt wenn sie nicht unter Segel gefahren wird, es wird aber auch noch ein größeres Beiboot dazu angeschaft (3,90m mit 30PS Außenborder): https://www.joyclub.de/profile/homepage/1901061-278973.unsere_segelyacht_queen_victoria.html *zwinker*

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*
*****_63 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Motorbootfreunde,

ich bin seit heute auch Mitglied in dieser Gruppe. Schönen Dank für die Aufnahme. Ich stelle mich kurz vor. Bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Bayliner Cierra 2255. Neben diversen Freizeitaktivitäten, wie das Jagen ( auf echtes Wild ), Fischen.. auf echte Fische... habe ich den Wassersport wieder für mich entdeckt. Habe vor 12 Jahren den Motorbootschein See absolviert. Und in 2019 habe ich den Motorbootführerschein Binnen errungen. Da ich jetzt an der Weser lebe, lag das sehr nahe.. *g*
Ansonsten schaut gerne auf meinem Profil..
Liebe Grüße Waldjunge63
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir sind Marco u Rebekka aus der Oberpfalz.
Ich ,Marco fange am 1.2. meinen SBF Binnen und See an....hoffe bekomme das hin als absoluter Anfänger *g*

LG Rebekka u Marco *wink*
Profilbild
**********i_OHG
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe,

wir sind Maria und Mario vom Onlineshop Ars-Vivendi. In unserer Freizeit sind wir mit unserem Eigenbau Holzboot Kuno auf dem Bodensee unterwegs
Holzboot Kuno
*****013 Paar
17 Beiträge
Schönes Boot
******_69 Paar
6.704 Beiträge
Zitat von *****013:
Schönes Boot

Nicht nur das Boot. *zwinker*
Moin. Moin.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir fahren ein Motorboot und freuen uns, Gleichgesinnte kennen zu lernen ... sei es für eine gemeinsame Ausfahrt, Baden, Wasserski fahren, ein Gläschen Wein oder was auch immer sich bei Sympathie ergibt 😀

Ist noch jemand hier, der auch in der kommenden Saison auf der Weser liegt? 😎
Hallo, ich bin der Olli und bin auf dem Main unterwegs. Danke für die Aufnahme.
Ahoi 🏴‍☠️
Ich möchte gerne mit dir auf dein Boot/Jacht sein 😉 ich mag schöne Boote ich war auch schon auf der Bootsmesse und es hat mir sehr gefallen was man da gesehen hat 👌🏻
Ich habe schon das Erlebnis in Süd Frankreich erleben dürfen und es war sehr aufregend und mal was anderes auf ein Boot ☺️
******sch Mann
334 Beiträge
will noch jemand anheuern? Sind auf dem Rhein unterwegs.... *zwinker*
*******6600 Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!! Freuen uns auf neue Bekanntschaften!! LG AT-Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.