Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*******2nrw Mann
435 Beiträge
Zitat von ****aar:
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!! Freuen uns auf neue Bekanntschaften!! LG AT-Paar

Garda See, Insel San Biaggio… *zwinker* *zwinker*
****umi Frau
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Über eine Doral Monticello und nachfolgend eine Saline SC35 auf dem Rhein, über eine Lagoon 400 auf dem Meer, sind wir bei einem Seacamper 810 und einer alten Neptun 22 auf dem Main mitten in Frankfurt gelandet. Und genießen es dort. Nachts an der Skyline vorbei ist einfach geil. Auch sonst sind wir gerne mobil mit dem WoMo oder Motorrad.
Wir freuen uns auf die Kombination Boot und Erotic, Inspirationen und Austausch.

LG
Mayoumy
******uwe Mann
49 Beiträge
Wenn der Virus 🦠 es uns abverlangt in Quarantäne zu gehen dann ankere ich in einer Bucht und lasse alles an mir vorbei ziehen !
*****owl Paar
778 Beiträge
Hallo Zusammen,

auch wenn wir wahrscheinlich mit unserem kleinen Motorboot (3,30m Wicking) von den meisten mit den größen Pötten belächelt werden freuen wir uns trotzdem sehr in der Gruppe zu sein. *zwinker*

Wir sind meist auf der Weser oder in Schweden unterwegs.
*******ndy Paar
60 Beiträge
Hallo ihr zwei,
Herzlich willkommen in der Gruppe.
*wink*
*******2nrw Mann
435 Beiträge
Zitat von *****owl:
Hallo Zusammen,

auch wenn wir wahrscheinlich mit unserem kleinen Motorboot (3,30m Wicking) von den meisten mit den größen Pötten belächelt werden freuen wir uns trotzdem sehr in der Gruppe zu sein. *zwinker*

Wir sind meist auf der Weser oder in Schweden unterwegs.

Guten morgen,

nein, Wassersportler haben alle mal klein angefangen. Ich hab auch mit einer 3m und 5PS Schlauchyacht begonnen und Spass auf dem Wasser gehabt.
Euch viel Freude an diesem Hobby, bleibt gesund.
****tac Mann
234 Beiträge
Danke !
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir sind bezüglich Boot jungfräulich und freuen uns im Mai über unser neues Boot. Wir würden uns auch sehr freuen wenn in der Community erfahrene Hasen und Häsinnen uns mit hilfreichen Tipps zu Seite stehen. Wir werden erstmal die Gewässer in Berlin Brandenburg erkunden.
******uwe Mann
49 Beiträge
Wenn der ganze Corona Spuk wieder vorbei ist , hoffe ich dennoch auf eine schöne Bootssaison. Der Weg zur Müritz ist ja frei ! Ich begrüße alle Wassersportler gern in der Schlossmarina Zehdenick.
Hallo zusammen,
vielen Dank das ich dabei sein darf.
Motorboote gehören zu meinem Leben wie Essen trinken und Sex.
Das Boot ist in Verbindung mit Wasserski, Wakeboard und hübschen Mädchen im Sommer ein Muss.

wünsche Euch viel Spass
******nga Mann
259 Beiträge
Moin zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, es freut mich sehr. Ich komme aus dem Norden, Nähe *bremen*, treibe mich auf dem Wasser jedoch gerne in Friesland rum. Dort schipper ìch auf den Kanälen oder den Meeren hin und her, mache meistens an den Marekrieten- Plätzen fest und lass es mir gut gehen.
***er Mann
7.913 Beiträge
Hallo aus Berlin,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme eigentlich aus der Seglerecke, aber als Single und von München nach Berlin Zugezogener habe ich mich zum Kauf eines kleinen gebrauchten Motorbootes entschlossen. Ich will hier die Berliner und Brandenburger Gewässer erkunden, evtl. mal über ein paar Wochen in Richtung MacPom oder gar bis zur Ostsee fahren.
Ich bin absoluter FKK Fan und freue mich auf dem Boot nackt wie Gott mich schuf zu sein und dort auch gerne frivolere Aktivitäten zu treiben. Ich bin zwas Dauercamper auf einem FKK Campingplatz, aber frivoles Treiben ist dort nicht angesagt und außerdem ist der Platz wegen Corona geschlossen.

Von der Gruppe erhoffe ich mir ein paar Reviertips, Hilfe bei den Binnenfahrregeln ( die sind etwas eingerostet), technische Tips, Navi tips, und vielleicht ab und an eine nette nackte Begleitung.
Lieben Gruß
Chris
******uwe Mann
49 Beiträge
Da bist Du auf den Brandenburgern Gewässern genau richtig . Übrigens werden die Seen der meckl. Seenplatte in Richtung Müritz immer klarer. Kannst gern mal auf dem Weg dahin in meiner Schlossmarina Zehdenick anlegen . U.a habe ich eine Bootstankstelle auch für Benzin . LG Pontonuwe
***er Mann
7.913 Beiträge
@******uwe: Danke! Die Müritz und Nachbarseen habe ich schon vor ein paar Jahren besegelt. Schöne Gegend! Und jetzt muss ich ja nicht mehr den Mast legen bei den vielen niedrigen Brücken. *schwitz* *puh*
******ner Mann
8 Beiträge
Hey ihr Hobby-Skipper *baeh*
SBF Binnen und See hab ich mir 2019 gegönnt.
Leider fehlt mir gegenwärtig noch ein passendes Boot, um DIE Lust regelmäßig auszuleben.

Traum: Cranchy E52 F
eher leistbar: Delphia 1200 Fly
Realistisch: Kanu zum paddeln

Aber vielleicht findet sich ja hier jemand (M/F/M+F), der ebenso gerne auf dem Wasser ist und noch jemanden sucht für Ausflüge/Touren/WEs/Urlaube. *liebguck*
Schnell erreichbar ist für mich die Elbe in ST sowie die Havel in BRB. Der Rest des Landes ist natürlich auch kein Problem.
LG und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. In Zeiten von Corona ist alles etwas schwierig, aber ich hoffe auf ein Leben nach Corona.
Der Motorboot-Führerschein liegt auf jeden Fall bereit.
Viele Grüße Christa
****59 Frau
391 Beiträge
Hallo, mein Name ist Candy_Jane, ich wohne im nahen Umkreis von Kusel in Rheinland-Pfalz. Seit 31 Jahren habe ich den Binnenschein, jedoch leider kein eigenes Boot mehr. Da ich aber das Wasser über alles liebe, würde ich mich über viele nette Kontakte freuen.
L.G. Candy
*******er70 Mann
18 Beiträge
Ein Hallo in die fröhliche Runde *g*
ich fahre eine Eolo 650 mit Liegeplatz am Bodensee (Gebirgskapitän).
Zweimal im Jahr setze ich um an den Gardasee. Dort liege ich dann im Süden, bei Lazise.

Dazu fahre ich noch einen Jetski Seadoo GTR-X 230. Diesen nur an Neckar, Rhein und Gardasee.

Am Boot liebe ich die Ruhe, den Platz und die Freiheit, am Jetski die pure Kraft, Beschleunigung und den Speed. Erinnert Ihr Euch noch an das Kribbeln im Bauch als Kind beim Purzelbaumschlagen ? Dieses Kribbeln hab ich ab und zu beim Sex, aber immer beim Gasgeben auf dem Jetski *zwinker*
Eolo 650
******ree Frau
69 Beiträge
Here I am!
Hey zusammen....

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, denn ich habe kein Boot und keinen Bootsführerschein. Meine Homebase ist allerdings Konstanz/Bodensee/Hörnle und ich liebe es am, im, unter und auf dem Wasser zu sein. Und jetzt frage ich euch: darf ich dabei sein? 😉😉

Habt ein wunderschönes Wochenende!

LG Just_free

P.S.: endlich seid ihr wieder „ufm See“! Welcome! 😘
Sonnenuntergang mit Gallionsfigur
*******017 Mann
55 Beiträge
Weißt doch dich ehem ich immer mit *g*

Brauche jetzt nur noch einen Liegeplatz am Bodensee
kann mir da jemand weiterhelfen

Wäre klasse

Lg Lui
*******er70 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******017:
Weißt doch dich ehem ich immer mit *g*

Brauche jetzt nur noch einen Liegeplatz am Bodensee
kann mir da jemand weiterhelfen

Wäre klasse

Lg Lui

Hallo Lui,
ich selbst liege seit 6 Jahren am Bodensee im Bereich Überlinger See - Konstanz.

Ja, es gibt Liegeplätze, jedoch brauchst Du einfach ... Geld.

An einigen Häfen wurde umgebaut, die bestehenden Anlagen erneuert. Die Betreiber legen die Kosten nun auf die Liegeplätze um. Ich kenne einen Hafen in Bodmann, da werden dann pro Liegeplatz 20.000,- Euro sofort fällig, dies als Amortisationsumlage auf 10 Jahre gerechnet verringert sich die Liegeplatzgebühr jährlich um 2.000,00 Euro. Die 2.000,00 Euro Reduzierung natürlich auf 5.000,00 Euro Jahresgebühr berechnet !

Kurzum, für Geld geht alles. Über einen Yachtclub wird es extrem schwierig, da wirst erst einmal 10 Jahre Würstchen braten müssen. Dass Dein Boot eine Bodenseezulassung braucht versteht sich von selbst...

Viel Erfolg
*******017 Mann
55 Beiträge
Hoi,
ja solche Angebote habe ich auch schon. Danke für Deine Mühe *g*
******x20 Mann
19 Beiträge
Wassersport ist pure Leidenschaft
Hallo Bootsfreunde

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin 29 und bereits seit einigen Jahren auf den Gewässern Berlins unterwegs. Ich selbst hab bereits mehrere Boote gehabt und hab aktuell eine Aventura 266. Aktuell bin ich dabei ich das komplette Boot zu restaurieren. Viel Arbeit *arbeit* *g*

Was gibts besseres um die Seele baumeln zu lassen. Ich finde es einfach Klasse auf dem Wasser ist die Welt einfach ganz anders.
********2004 Mann
552 Beiträge
Der Eisbär grüßt,
Ich bin auf den deutschen Gewässern mit einer Saver 480 unterwegs, mal einfach zum genießen und auch zum tauchen.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Leider privat ohne Motorboot, dafür aber beruflich viel und oft auf dem Rhein unterwegs mit nem netten Boot: 15m lang, 23to schwer und 1600 PS Leistung 😊 Macht sehr viel Spaß 😊
Hallo in die Runde ich heiße Benny bin 27 Jahre alt und fahre normalerweise eine 18er Nidelv und bin auf dem Hochrhein beheimatet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.