Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*********jahn Mann
94 Beiträge
Moin Moin!

Und zuerst einmal "Danke", dass ich Ihr willkommen an Bord geheißen habt.
Bei mir hiesse "welcome aboard" an Bord einer MBK13, knapp unter 20m lang, und entweder auf der Havel oder der Ostsee zuhause.
*****sis Mann
18 Beiträge
Moin ihr Lieben,
zu aller erst einmal vieln herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seid knapp einem Jahr stolze Besitzer einer kleinen Ten Broeke 950AK.
Auf dem Bild haben wir sie gerade fast vier Tage von Holland nach Oberhausen überführt. Der Rhein zu Berg war schon ein einmaliges Erlebnis, wir haben uns jetzt aber erst mal für die Kanäle in NRW als unser Revier entschieden.
So nun stell ich meine bitch mal hier vor
Ein sehr schönes Boot! Viele schöne geile Momente an board und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel !
****orl Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Ich danke für die prompte Aufnahme👍. Als Küstenkapitän im besten Alter bin ich gern im Süden Europas unterwegs. Meine See-Erfahrung ist noch überschaubar, meine Freude auf den nächsten Tripp riesig. Würde mich freuen, hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen!! LG Gregorl
******aft Mann
21 Beiträge
Moin moin und Dank für die Aufnahme...
Seit 3 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines Spitzgatters. Die "Fernfahrten" sind durch Niedrigwasser und geschlossene Schleusen bislang stark eingeschränkt worden. Ich bin also an Berichten interessiert ebenso wie an zwanglosen Treffen auf dem Wasser (Untere Havelwassrstrasse - Wannsee) zum gemeinsamen Sonnenbaden...
Allen eine gute Zeit und immer eine handvoll ... *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe 🤗 Ich komme aus der Schweiz am Bodensee.
*********sure Paar
2.469 Beiträge
Moin, Moin und
vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe *smile*
Bei guten Wetter sind wir fast täglich auf der Elbe, mit Boot und Jet,
meist zwischen HH und Lauenburg.
Viel im Wassersportgebiet vor der Geesthachter Staustufe, wie auf dem Bild.

LG die Cry`s
**********Dis19 Paar
285 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind aus der Schweiz und auf den 3 Seen, Bieler, Neuenburger & Murtensee unterwegs.
Boot: Fiart Mare 23 V8 300 PS *genau*
*********1645 Paar
261 Beiträge
Ahoi,

zwar noch ohne Boot und Ohne Schein, aber das steht alles Anfang nächsten Jahres an *g*
Wir mischen trotzdem schonmal mit.

Mfg Alex und Nicole
*********paar Paar
15 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊
liebe Grüße Maria und Mario
*******rist Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen, bin vom Untersee ( schweizerseite) bin oft auf dem See anzutreffen mit meinem Boot, gerne treffe ich Gleichgesinnte die den See genau so lieben wie ich auf ein lustiges Treffen mit etwas kühlem *zwinker*
*******nn1 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Rund, ich fahre ein schöne italienische Sessa Hey Ligth 18. Ich bin von April bis September in den Berliner und Brandenburg Gewässern von Grünheide-Köpenick-Seddinsee usw. anzutreffen. Ab und an lerne ich Leuten das Stand-UP Paddeln. Wer interessiert ist meldet sich. Lg. Patrick
********hmal Paar
18 Beiträge
Moin zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich (m) habe seit kurzer Zeit meinen SFB See und werde direkt nach dem Urlaub noch den Binnenschein machen.
Zur Zeit in Kroatien werden wir morgen zum ersten Mal ein Boot chartern.
Über Tips und Infos würden wir uns sehr freuen.
*******erR7 Mann
29 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin schon von Kindesbeinen an in den Wassersport hineingewachsen und noch immer begeisterter Anhänger desselben. Sowohl was das Bootfahren als auch auch die sportliche Betätigung hinter dem Boot angeht. Mein eigen nenne ich eine kleine feine SeaRay185.
Dann wünsche ich mal immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! LG
*********lers Paar
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind mit unserem Schlauchi hauptsächlich in Kroatien unterwegs.
LG Sandra & Martin
******use Frau
248 Beiträge
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Lea und ich würde gerne Motorboot mitfahren Berlin / Brandenburg freue mich über nette Kontakte LG
Hallo, es wurde gewünscht das ich mich kurz Vorstelle.
Seit 28 Jahren bin ich auf dem Wasser unterwegs.
Hatte vom Ostseekutter über Polizeiboot bis Zille alles was sich auf dem Wasser bewegt.
Ich lebe vom Wassersport und betreibe eine Hafenanlage südlich von Mainz.

Wer mehr fragen hat schreibt mir einfach oder kommt am Mittwoch auf die Strandparty:

https://www.joyclub.de/event/1121294.private_strandparty_wiesbaden.html

Zur Zeit fahre ich eine Zille mein Arbeitsboot und einen VXR der viel mehr PS hat wie Kilogramm die er bewegen muss. Die Zille ist das sparsamste Boot auf dem Rhein und der VXR beschleunigt ziemlich gut 0-100 in 2,67 Sekunden.
Der Jetski
Die Zille
*****rGT Mann
88 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf eine aufregende Zeit! Bin häufiger auf dem Rhein zwischen Worms und Eltville unterwegs, vielleicht trifft man sich ja einmal... *freu*
*****cat Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind viel mit unserer Fairline Mirage 29 in Holland und auf dem Rhein unterwegs. In Leverkusen ist unser Liegeplatz und vielleicht trifft man sich ja mal.
********r_be Mann
19 Beiträge
Ahoi, ihr Leichtmatrosen!
Das ist meine Dancing Queen. Sie ist zwar noch keine Schönheit, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
Stampfen, Rollen, Gieren und Schlingern kann sie aber schon ganz gut.

Ich bin gerade dabei sie komplett zu Restaurieren.

Freue mich über Inhaltlichen Talk, Tips, Tricks und heiße Bootstreffen.

PS: Ein SBF habe ich nicht, dafür aber das B Patent.

Mit einer Hanbreite Gel unterm Schlipper, euer Spreebär!
*****_AC Paar
44 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Wir haben eine neue Leidenschaft entdeckt und fahren mit wachsender Begeisterung auf Hollands und Belgiens Wasserwegen.
Wäre nett mal den/die einen oder andereren oder beide zu treffen. Aktuell sind wir ab dem 29. August ab Maaseik für eine Woche unterwegs.
LG Su&Ma
********r_be Mann
19 Beiträge
Zitat von *****_AC:
Hallo in die Gruppe,
Wir haben eine neue Leidenschaft entdeckt und fahren mit wachsender Begeisterung auf Hollands und Belgiens Wasserwegen.
Wäre nett mal den/die einen oder andereren oder beide zu treffen. Aktuell sind wir ab dem 29. August ab Maaseik für eine Woche unterwegs.
LG Su&Ma
huhu, da werden sich sicherlich unsere Wege Kreuzen.. Ich bin auch viel unterwegs zwischen Rotterdam, Amsterdam und Köln.. Vielleicht können wir uns ja winken.
******005 Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen, wir fahren schon viele Jahre Motorboot. Sind in Brandenburg unterwegs. Ab nächstes Jahr voraussichtlich am schwielochsee. vielleicht trifft man sich mal. LG
Unser kleines Zuhause.
*******2012 Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin der neue
Fahrgebiet ist der Rhein bei Worms bis Ludwigshafen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.