Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*****ar2 Paar
127 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als nun stolzer Besitzer des SBF Binnen und See konnte ich nun in Valalta Boote "ausführen". Ich freuen mich auf interessante Tipps zu Motorbooten in Kombination mit Erotik ...

LG Ro_paar2
Hallo liebe Freizeitkapitäne und Bootsbegeisterte,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin mit meiner Bayliner 2255 auf den Berliner Gewässern unterwegs, hauptsächlich auf der Havel beginnend an der Scharfen Lanke. Freue mich immer über Kontakt zu anderen Boaties aus der Region.

VG Ralf
**********_7464 Paar
23 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir sind Anja und Christian
Wir leben und lieben in Berlin Friedrichshagen am schönen Müggelsee.
Wir haben ein 6 m langes/kurzes Kajütboot mit einem 50 PS Ab. Das Boot steht in Berlin Schmöckwitz.
Dort gibt es mehrere Seen die alle zum Verweilen und anderen Dingen einladen!
Wir sind sehr oft mit demBoot auf dem Wasser, auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist.
Für uns ist es wichtig draußen zu sein.
Hier fühlen wir uns wohl!
Vielleicht mag si h ja jemand mit uns mal auf dem Wasser treffen!
Wir freuen uns über jede Bekanntschaft.
Liebe Grüße aus Friedrichshagen
Anja und Christian
***er Mann
7.913 Beiträge
Willkommen! Habe auch ein kleineres Kajüt-Motorboot, welches in Schmöckwitz steht. Ist eine wirklich schöne Ecke mit vielen schönen Ankerplätzen. Ich wünsche Euch noch ein paar warme und sonnige Tage.
**********_7464 Paar
23 Beiträge
In welchen Hafen, steht denn dein Boot?
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, auch außerhalb der Bootssaison!
***er Mann
7.913 Beiträge
https://www.lakeside-seddinsee.de/

Ja, können wir gerne machen, wobei die Saison ja noch ein bisschen geht.
***er Mann
7.913 Beiträge
Mein Boot
**********_7464 Paar
23 Beiträge
Ja, du hast recht!
Die Saison geht noch ein wenig, aber zur Zeit bin ich Christian an der Ostsee zur Kur und Anfang Oktober bekommt das Boot eine neue Persenning plus neuem Gestänge!
Wir sind in der Woche vom 3.10. noch auf dem Wasser!
Bei jedem Wetter!
Vielleicht sehen wir uns ja!?
******r45 Mann
13 Beiträge
Moin, ich möchte vom Segelboot auf ein Motorboot umswitchen und von der Ostsee
auf Binnenreviere.
Bei der Suche nach einem Motorboot brauche ich wahrscheinlich einige gute Tipps von euch!
Ich suche einen Halbgleiter mit Wellenantrieb und bischen Power!

Sonnige Grüße und bleibt gesund
*******eart Frau
57 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme😊

Ich bin noch nicht im Besitz eines Bootes, möchte mich aber schonmal informieren da ich gerne eines an mein Wohnmobil dranhängen möchte 😉. Insofern bin ich gespannt, welchen Input ich hier so erhalte.

Liebe Grüße Barbara
*****sis Mann
18 Beiträge
Hallo Barbara und willkommen,

hast du denn schon eine grobe Vorstellung was für ein Boot du an deinen Camper dran hängen möchtest.
Es gibt da ja mehrer Möglichkeiten *zwinker*
******an2 Paar
21 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Liane und Jan und seit dieser Saison auch Bootsbesitzer *g*
Sind öfter am Wochenende, wenn das Wetter passt, zwischen Regensburg und Deggendorf unterwegs und freuen uns auf nette Bekanntschaften.

LG Liane & Jan
*********ALEX Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*freu*
*******cht Paar
16 Beiträge
Hallo,
hier kurz unsere "technischen Daten":
Wir fahren eine Linssen Yachts 950 Sint Jozef Vlet AK auf den Boddengewässern und auf der Peene.
Das Boot ist uralt und passt daher zu uns. Wir haben aber viel Arbeit in das Schiff gesteckt und fühlen uns jetzt sauwohl.
Vielleicht sieht man sich ja ...
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
wünschen "Segelyacht"
****er Mann
185 Beiträge
*bravo* *top*
*******_AB Paar
1 Beitrag
Hallo Kapitäne, wir aus Aschaffenburg verbringen etliche Stunden auf dem Wasser (main) vielleicht finden sich gleichgesinnte *g*

Immer eine handbreit wasser unterm Kiel!
******sch Mann
334 Beiträge
herzlich willkommen
vielleicht schaffen wir es al wieder auf dem Trailer kommendes Jahr an den Main. Dort habt ihr glattes Wasser.

Gruss vom Rhein Freakisch
******ave Mann
564 Beiträge
Moin moin,
krummbeinige Landratte meldet sich zum Dienst!

Da ich diesen Sommer in Kroatien mit dem Bootsvirus infiziert wurde und offensichtlich keine Chance auf Heilung besteht, habe ich mir zunächst ein kleines Schlauchboot mit 15 Ps geholt und bin dann in NL durch die Kanäle gedüst. Es ist aber bereits klar, dass ein Rib her soll. Rib macht für mich mehr Sinn, weil
1. Gewicht kann ich mit dem WOMO problemlos ziehen.
2. Fahreigenschaften sehr gut
3. Spassfaktor (ich fahre raus, wenn andere rein kommen...) hoch

Erschreckend sind allein die Preise, die unter Corona noch einmal deutlich angezogen haben. grummel
Hilft alles nichts, muss büffeln. Prüfung rückt näher.
Bitte um Erlaubnis von Bord gehen zu dürfen.
Nun mit einem RIB kann Mann nix falsch machen. Ich selbst fahr schon seit Jahren ein RIB und ich liebe es.
Moin aus *bremen*
Mehr "Verdränger"als Gleiter sind wir auf den Flüssen und Kanälen Norddeutschlands unterwegs, auch die Flensburger Förde und die Schlei zählt zu unserem Revier...wer uns treffen möchte, schreibe uns gerne an..

Lieben Gruß vom Deich
Ute und Ecki
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe Motorboot, wir sind im schönen Istrien unterwegs
**********22303 Mann
4 Beiträge
Moin danke für die Aufnahme ich bin mit einer Jeanneau 805 Leader unterwegs
*****r64 Paar
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind nun wieder mit neuem Profil da. LG, Heike und Micha.
*********o_fly Paar
3 Beiträge
Schätze gesucht.
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind auf Schatzsuche zur Zeit in griechischen Gewässern. Über Schatzkarten, auch von gesunkenen Schiffen freuen wir uns.

Ahoi
Karl & Rebecca
**********paar4 Paar
34 Beiträge
Sehr schönes Schiff ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.