Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

****o43 Mann
46 Beiträge
Moin Moin
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe! Vielleicht triff man sich ja in real auf dem Wasser!
*******cgn Mann
31 Beiträge
Hallo und danle.für.die Aufnahme.
Ich bin auf dem Rhein unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja zufällig irgendwo.
neu hier
Hallöchen,

ich bin jetzt mal neu hier und ich schau mal, welche Informationen und Tipps ich hier rauslesen kann oder ich einbringen kann.

LG
Katja
*********krose Frau
288 Beiträge
Danke .....
Ich habe ein Boot in Kiel Wendtorf ...würde mich über Joyler im Hafen freuen *zwinker*
*******es24 Paar
93 Beiträge
Moin Moin
... wir sind die neuen 😉 und haben uns vor kurzem ein kleines Motorboot gekauft . Liegeplatz haben wir noch nicht wirklich , aber der findet sich auch noch .

Grüße aus Schleswig Holstein
*********e2_0 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind auch neu hier, und liegen am schiersteiner Hafen in Wiesbaden.
Würd uns über nette Bekanntschaften freuen.
Lg. Doro und Thomas
******sch Mann
334 Beiträge
Schiersteiner Hafen
Dann kommt doch Mal in die Kandel nach Erfelden am Kühkopf.....
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir haben vielleicht vor uns wieder ein Boot zu kaufen, und indresse an netten Kontakten und neue Ausflugsziele kennen zu lernen.
********weet Frau
41 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wen von euch trifft man zwischen Wiesbaden und Frankfurt auf Rhein und Main? Oder gerne auch mal mit dem Mietboot auf Mallorca?

Liebe Grüße
Sexy'n'Sweet
*********e2_0 Mann
51 Beiträge
Wir🤗
Hi, wir sind auf dem Rhein unterwegs. Wir liegen in Wiesbaden schierstein.
Kannst dich bei Interesse gerne melden.
LG.
*******r_73 Mann
110 Beiträge
hallo ich bin der neue
Hallo an alle Wassersport- liebhaber innen *g* ich habe seit einem Jahr ein Boot und liege in NL Rhederlaag
ein Naherholunggsgebiet mit 5 Häfen und riesiger Wasserfläche mit ebenso großen Campingplatz .. vlt liegt ja auch jemand dort , würde mich freuen Bekanntschaften zu schließen.
lg und immer eine Hand voll Wasser unterm Kiel *stolzbin*
Tach zusammen
Hallo und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch nicht soweit mit dem Patent obwohl ich das Boot schon im Hafen liegen habe *g*
Jedoch nicht mein eigenes aber ich teile das mit meinem Freund.

Ich würde mich sehr freuen hier nette Bekanntschaften machen zu können und auch erfahrene Bootsleute hier zu finden um eventuell eineige Fragen beantwortet zu bekommen ... und auch gerne mal ein Treff auf dem Bodensee *g*

LG bis bald
*****iel Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Mein Name ist Daniel komme vom Bodensee habe dort ein Motorboot mit 23 Fuß und Kajüte
Würde mich sehr über nette Bekanntschaften aus meiner Nähe freuen
***ci Mann
9 Beiträge
Treffen an schönen Buchten
in der nähe von Rab in CRO möchten wir auf einen gierigen Strand hinweisen, der nur ein Anlegen weniger Boote erlaubt - dafür kann dort aber geil gefiert werden... man trägt sich in das Buch in der Hütte am Stran ein und genießt, wenn man den Tag erwischt hat um FKK&Geilheit an einem Tag erleben zu können...
Um dies aber ein wenig genauer zu koordinieren würden wir uns hier auch einsetzen, dies ein wenig unter die Leute zu bringen...
*********fe69 Paar
209 Beiträge
Rab
Hi Tarci,

und wo genau ist der „gierige Strand“ zu finden?

Lg
Nico und Nadin
********erry Paar
116 Beiträge
Hallo,

wir sind Lana&T. und machen gerade Urlaub in Kroatien. T. hat gerade den Bootsschein gemacht *freu*
Freuen uns schon auf Sex on Bord und Tipps fürs FKK-baden und lauschige Buchten *zwinker*

GLG aus Zadar
Lana_couple
On Board
Ein liebes hallo aus Eckernförde
Ich möchte nicht dann auch Mal vorstellen
**********g7686 Paar
986 Beiträge
Vorzüglich auf dem Schweriner See und der Elbe unterwegs möchten wir uns nun auch vorstellen und für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Liebe sonnige Grüße

die kling_klangs *huhu*
*******tli Paar
102 Beiträge
Hallo miteiander
Wir leben in der Schweiz haben einen Larson 228 auf dem Vierwaldstättersee. Wir Grüssen alle Gleichgesinnten *g*
****duo Paar
15.657 Beiträge
Hallo,

....danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir swingen schon seit Ewigkeiten gemeinsam.
Wir haben noch kein Boot, spielen aber mit dem Gedanken, uns eins zuzulegen, bisher haben wir uns immer eins gemietet, jetzt soll eins hinters Wohnmobil. Mal sehen, was die nächste "BOOT" bringt. *freu*
Wir hoffen hier mal auf viel Austausch und Anregungen.
Mehr zu uns erfahrt ihr in unserem Profil *zwinker*
Hallo zusammen
ich bin zwar nicht in Besitz eines Bootes, bin vor drei Wochen bei einem Bekannten auf dem Boot gewessen und bin total infiziert, so das ich in den nächsten Wochen such BVS machen werde.
Meine Frau(Suesse1972) und Ich würden uns fürs WE auf eine Spritz Tour einladen lassen. Erst zum kennen kernen und später .......

Grüße Andreas
*******en06 Mann
587 Beiträge
Dankeschön
Hi ihr lieben,

Als erstes, Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Als wir dieses Jahr zum 4. Mal in Kroatien waren hat uns irgendwie das Boot Fieber gepackt.

Unser er macht daraufhin jetzt den Bootsschein und dann soll auch noch ein schönes Boot bei uns einziehen *g* .

Wir freuen uns auf jeden Fall über viele interessante Gespräche und wir denken als Neulinge sind wir hier gut aufgehoben.

Ganz liebe grüße
Eure Engel
Da simma dabei....
Servus,

danke dass wir dabei sein dürfen in der Gruppe der Sportboote.

Wir sind DiaNik62 (Diana & Dominik) haben beider den SBF Binnen und SBF See und cruisen jetzt in unserem 2. Jahr mit unserer SEA RAY 185 Sport über die Mosel und den Rhein. Von daher kann man erahnen wo wir unterwegs sind, richtig rund ums schöne deutsche Eck bei Koblenz.
Photos von unserem kleinen Wasserflitzer findet ihr im Album "Feuchte Angelegenheit" auf unserem Profil.

LG
Fahrstrecke
Aber nur oben in Koblenz auf dem Rhein?
*********rwood Mann
388 Beiträge
Nun ja ....
Vorstellung *gruebel* - was schreibt man da?

Eine Wasserratte bin ich schon immer. Bin auch schon vor knapp 40 Jahren 3 Wochen in den *niederlande* im Bootsurlaub gewesen - damals mit einer Sneeker Yacht, 7,5m lang, ohne Mast (der war kurz über dem Deck abgegebrochen), dafür mit einem 15 PS Außenborder. Einer der geilsten Urlaube, die ich verbacht habe *grins* - was aber weniger an dem Boot als an meiner damaligen (holländischen) Freundin lag *grins*.

Tauchen mag ich auch - seit 1991 hab ich den Tauchschein und war seitdem in allen möglichen Gewässern der Erde unterwegs. Allerdings noch nicht in Deutschland *frier* ...

Seit einem Urlaub in der Süd-Andamanensee auf einer chinesischen Dauw (Dauw Talae II), die ein deutscher Ingenieur selbst gebaut hatte, bin ich wieder infiziert. Und nun überlege ich wirklich ernsthaft, den SBF Binnen und See zu machen und mir ein eigenes Boot zu kaufen. Jaja.... ich weiß ... je oller, je doller *haumichwech*, aber so bin ich eben.

De Fakto bin ich also ein blutiger Anfänger - trotz meines Alters. Deswegen wäre ich aber für Tipps sehr dankbar, vor allem erst einmal für Tipps hinsichtlich: Wie macht man den SBF am besten (damit meine ich nicht, am billigsten!). Dann noch des Funkzeugnis, den Pyro-Schein und was man sonst noch so braucht.... was braucht man denn noch? *gruebel* Was wäre denn ein „passendes“ Boot?

Ich hoffe also, hier auf erfahrene Skipper zu treffen und vielleicht auch den einen oder anderen interessanten Kontakt knüpfen zu können.

Gerne würde ich auch einmal eine Mitfehrgelegenheit nutzen.

Ansonsten bin ich auch für alle weiteren Anregungen dankbar - denn man lernt ja nie aus, gell ;).

Soviel erst einmal zu mir. Weitere Details, auch über meine sonstigen Hobbies, findet ihr in meinem Profil.

Euch allen noch einen schönen Rest-Jahrhundert-Sommer und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

LG, Pete
LordOfSherwood
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.