Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*********ouple Paar
10 Beiträge
Hallo in die Runde der Captains!
Wir sind relativ neu beim Bootfahren und haben unser Boot erst zwei Jahre und damit (leider) ganz wenig Ausflüge zwischen Hamburg und Geesthacht gemacht.

Noch neuer sind wir hier bei JC und da man hier offensichtlich beide Hobbies 1a kombinieren kann, sind wir auch hier.

Wir wünschen uns allen frühzeitig gutes Wetter für sonnige Ausflüge. Bis dahin, Nadine und Markus!!
***eg Paar
445 Beiträge
ach.... so neu?? wir haben schon nen Boot aber noch gar keinen SBF (lernen aber gerade fleißig) *zwinker*
Gruß in den Norden von den GANZ Neuen
****20 Mann
87 Beiträge
herzlich willkommen was habt ihr den für ein boot
*********ouple Paar
10 Beiträge
Wir haben ein Glastron 175 SX. War eine etwas schwierige Geburt sowas gebraucht zu finden. Aber nu ist es da....
*******ndy Paar
60 Beiträge
Na dann herzlich *willkommen*
******_He Mann
3 Beiträge
Hallo und gleichzeitig danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Kurz zu meiner Person bin 60 Jahre (Single) ich habe eine Bayliner 2855, bin in Holland unterwegs an der Maas 15 km vor Nimwegen.Ich freue mich schon auf nette Gespräche hier in der Gruppe. LG Heinz
Hallo liebe Motorboot Freunde.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir selbst sind mit unserem 24 Fuss Bötchen auf dem Bodensee ansässig und bieten dort unsere Vani auch mit einen Joyclub Rabatt zur Vermietung an.
Wir freuen uns auf neue Bekannten und einen regen Austausch unter Gleichgesinnten.
LG Diana und Danny
******_He Mann
3 Beiträge
Hallöchen ich hätte da mal eine Frage ist von euch jemand in Holland Nähe nein Nimwegen unterwegs.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
*********7677 Paar
52 Beiträge
Hallo!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch relativ neu was Wassersport betrifft und sind sehr gespannt auf Erfahrungen und Tipps der „alten Hasen“.
Wir wünschen allen einen schönen Tag und bleibt gesund!

Liebe Grüße,
Bianka & Sebastian
Unsere geliebte Shetland 535 Suntrip
***eg Paar
445 Beiträge
Willkommen im Club... wir sind ja auch noch so neu dabei.... wir lernen noch für den SBF, haben aber schon was ähnliches stehen. SU habe ich auch lange gefahren. Wo ist das Bild gemacht worden? LG
*********7677 Paar
52 Beiträge
Danke! Wir sind gespannt. *zwinker*
Das Bild ist an der Lahn aufgenommen.

Liebe Grüße
*******000 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe mir vor einigen Tagen ein Rauhwasserboot (Trump 22) zugelegt.
Bisher habe ich nur Erfahrung mit meinem Schlauchboot (40 PS) bzw. Je tski gemacht.
Mein "Revier" ist die Mosel mit Liegeplatz Sport Hafen Monaise.
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch, gemensame Fahrten bzw. Treffen auf dem Wasser.
Gruß Reinhold
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Wir sind Melodie & Thomas, seit vielen Jahren chartern wir uns Boote um auf dem Wasser zu sein.
Waren schon in den Masuren (PL) , logisch auf der Seenplatte in MacPom und klar auch schon in und um Berlin inklusive der Oder etc.

Da wir kleine Boote nicht mögen, haben wir immer viel Platz. Sind aber eher gefährlich, was man wissen sollte. In Häfen fahren wir nur, wenn uns der Proviant ausgeht, ansonsten bleiben wir immer auf dem Wasser. Ich Thomas habe See und Binnen, aber auf See geht leider nicht, da Melodie stark Seekrank wird..
Dieses Jahr starten wir im 05.06. 2021 bis 12.06.2021 ( aus Berlin) . So früh, weil wir genug Wasser in den Schleusen haben möchten und es nicht so voll auf dem Wasser zu dieser Zeit ist.

Was können wir nicht leiden?

halb leere Schleusen, bei langen Schlangen
Wenn sich jemand ungefragt zu eng neben uns legt.
Sehr laute und stinkende Außenbordmotoren

Allen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Melodie & Thomas

*haben noch einen Wohnwagen auf Rügen zu stehen.

**********38226 Mann
5 Beiträge
Moin,
ich habe einen Bayliner 1802 Capri. Bin mit dem Boot meist in Kroatien an der Adria unterwegs.
Möchte hier gerne Leute für gemeinsame Ausfahrten und natürlich auch für Themen rund um das Hobby kennen lernen.
Grüsse
Meik
**********uch66 Mann
112 Beiträge
Auch wir schmeißen ein Hallo in die Runde und bedanken uns für die schnelle Aufnahme....
Unser Revier *lach*: Donau bei Straubing und Marina in Valalta (ab 2021)..... Ziel später.... Inselhoping um Cres/Krk und Rab evtl bis nach Zadar

Liebe Grüße

Eure Sensual_Touch66
********ance Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 42 und auf dem Weg in ein neues Leben. Seit 3 Jahren bin ich mit meiner Bryant Bowrider 214 auf Rhein und Mosel unterwegs. Ich würde mich freuen nette Leute und gleichgesinnte kennen lernen zu dürfen.
*******us01 Mann
24 Beiträge
Hallo Gruppe,

Danke für die Aufnahme. Wassersport in allen Facetten ist meine große Leidenschaft. So habe ich auch ein Motorboot in Kroatien, was meist große Lust und manchmal auch ein bisschen Last ist. Freue mich über den Austausch mit Euch.
********rlin Mann
199 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Fahre gerade mein Boot an seinen neuen Liegeplatz in Berlin. Noch ist alles herrlich leer.
Freue mich dennoch auf den Sommer wenn das Wasser zum Baden einlädt.
Freue mich auf spannende Themen hier
Klaus
*********ieber Paar
144 Beiträge
Hallo sind Markus und Diana aus Bergisch Gladbach
Und neu hier

LG
*****ark Mann
164 Beiträge
Grüß Gott zusammen.
Nicht schnall , nicht sexy aber meine Wohnung...
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Cool du lebst auf dem Boot?

Wer sagt, das ein Verdrängen nicht sexy sein kann?
Warum muss z.B. der Rumpf weiß bleiben?

Grüße Thomas

*Findet einfach keinen passenden Verdränger
*****018 Paar
6 Beiträge
Ein liebes Hi in die Runde. Wir sind die neuen hier und auch neu in Sachen Boot. Zu uns mal kurz, wir leben am Schweriner See und haben seit 2 Monaten eine kleine Quicksilver 505 Cabin. Hoffen das man hier den ein oder anderen guten Tipp bekommt und hoffentlich auch die ein oder andere sehr nette bekanntschaft knüpft. Also liebe grüße von Charlotte und Timo.
**********yNice Paar
30 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir (Deutsch-Ungarin & Deutscher) leben ständig und ausschließlich in der Nähe von Héviz/Keszthely.
Man trifft uns im Sommer in Balatonbereny beim Sonnenbaden oder besser gesagt jetzt auf dem Balaton mit unserem kleinen Böotchen und im Winter in einer Therme mit Sauna, gelegentlich auch in einem Swingerclub in Budapest oder Wien.
Wir freuen uns auf nette Kontakte.

e&u
Danke für die schnelle Aufnahme! Lebe in HH, Boot liegt in Wedel, ggf. sieht man sich auf dem Wasser. Freue mich über nette Kontakte, gerne einfach mal anschreiben. Bleibt gesund, M.!
******aar Paar
588 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Mike & Lisa (Kurzform), und besitzen noch kein Boot. Mike macht gerade den SBF, und wir such hier Austausch, Erfahrung, Tipps für das erste Boot.

Wir leben in der Nähe von Roermond, interessieren uns für Boote, auf denen man auch mal eine Weile bleiben und herum-vagabundieren kann.

Zu uns; wir halten uns für fröhliche und offene Menschen, wir lachen gerne - auch über uns selbst. In unserer Brust schlagen zwei Herzen (jeweils); einerseits angekommen, andererseits die Sehnsucht nach dem Wasser (mehr dazu dann mal bei einem Bier/Wein in der Plicht…)

Wir hoffen, dass wir euch als absolute Anfänger nicht zu sehr nerven werden. Gerne springen wir bei benötigter Hilfe auch mal ein und bieten Hände, eine „Basis“ in der Nähe (falls ihr in Roermond und Umgebung oder in/bei Düsseldorf liegt), einen Kombi mit AHK, Werkzeug, etc. In der Praxis lernt man ja bekanntlich am meisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.