Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Hallo,
Wir sind ein recht junges Skipperpaar, überwiegend am Lago di Garda mit dem eigenen Boot unterwegs.
Würden uns über Informationen, Bekanntschaften, etc. sehr freuen. Gerne dürft Ihr uns bei Interesse anschreiben.

Danke für die Aufnahme an die Admins.
Die Flottille wird größer...
Unsere kleine Flottille hat Zuwachs bekommen...

Nach der MBK 13 und dem AVON 440 kam nun ein weiteres RHIB dazu.
Diesmal Trailerbar, und dank der Größe auch noch mit Kran auf dem Deck transportierbar.
Einsatzraum wird wohl Weser und Nordsee, sowie westliche Ostsee sein...
Zumindest bis auf weiteres...
Danke für die Aufnahme.
Ick fahre ne 21er Phantom und mache die Gewässer südlich von Berlin unsicher. Wer Lust auf ne Runde fahren hat darf sich gern melden...ansonsten sehen wir uns vielleicht mal auf dem Wasser *zwinker*
*********_2020 Paar
19 Beiträge
Vorstellung
Hallo !
Wir sind Verena und Olaf aus Hamburg! Und haben neben unserem Hauptsport Segeln auch das Motorboot fahren für uns entdeckt! Unser Boot ist eine wunderschöne SCAPI MARINI , Baujahr 1949, mit einem 90 PS Sechszylinder Benzin Motor von GRAYMARINE!
Gerne tauschen wir uns hier mit anderen Motorboot fahren aus! Liebe Grüße aus Hamburg. Verena und Olaf
******_ti Mann
85 Beiträge
Ascona & Loano
Ich bin der Stef aus der Sonnenstube der Schweiz! Habe ein Kleineres auf dem Lago und ein Grösseres auf dem Mittelmeer in Ligurien!
*******rlo Mann
10 Beiträge
Moin zusammen,
... und Danke für Die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ab September bin ich mit meinem Boot von Münster aus unterwegs. Ab April '22 dann in den Niederlanden. Freue mich hier auf anregenden Austausch und Aktivitäten rund um den Wassersport *freu*
Bis bald *wink*
*******n12 Paar
59 Beiträge
Hallo wir sind jetzt auch dabei und würden gern mal bei einen passenden Mann oder Paar mit Boot , einen netten Tag verbringen.;)
Hi guten Morgen alle zusammen und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 41 und fahre eine wellcraft Eclipse 187xl. Bin damit immer zwischen Scharmützelsee und Berlin unterwegs. Wäre ja ein tolles Ding wenn man den ein oder anderen mal auf Wasser treffen würde....
*********ciale Paar
363 Beiträge
Hallo an alle Freizeitkapitäne…

… und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Süden der Republik und beschäftigen uns gerade mit dem Kauf eines Daycruisers (25-Fuß-Klasse) und eines Liegeplatzes auf Mallorca. Dabei hoffen wir natürlich von der ein oder anderen Erfahrung anderer Gruppenmitglieder profitieren zu können und werden uns zukünftig gern auch selbst in die Diskussionen hier einbringen.
******ame Mann
49 Beiträge
Hallo Hier sind Ute und Jürgen aus NRW, danke für die Aufnahme . Sind regelmäßig auf der Müritz und um Berlin auf Charterjachten unterwegs. Nächster Törn : Anfang Oktober ab Werder einmal um Berlin herum und am 3.10 21 hoffentlich mitten drin. Verbinden unseren Törn gern mit Joyclub Aktivitäten und freuen uns auf gleichgesinnte.
*******ndy Paar
60 Beiträge
Neu unterwegs 🚣
Hallo zusammen,
wir sind seit dieser Saison mit unserem neuem Boot unterwegs.
Im Sommer auf der Ostsee. Sonst im Wendland.

Viel Platz zum Spielen *anmach*
Viele Grüße
Linda und Andy.
****_a Paar
52 Beiträge
Hallo ist das eine Princess euer neues Boot? Lg Silvia und Jürgen *top*
*******ndy Paar
60 Beiträge
Hi,
Es ist eine Edership President 37 dc
LG
*******raf Frau
9 Beiträge
Guten Abend,
Danke für die schnelle Aufnahme an Bord!
Ich liebe Wasser generell und vermisse hier im Westerwald seen und bademöglichkeiten. Ich liebe den Rhein, das Meer und alle sinnlichen Sehnsüchte, die ja irgendwie mit Strand und Gewässern zu tun haben.... Bei mir jedenfalls - und der Gruppe nach zu urteilen, bin ich damit nicht allein....
**********de265 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Auch wir
verbringen gerne Urlaub auf unserem Motorboot, hauptsächlich in Südfrankreich.
Liebe Grüße Bonnie und Clyde
****uo Paar
86 Beiträge
Hallo in die Runde

Wir sind Tina und Axel. haben ein Boot in Sibenik Kroatien wo wir Anfang Oktober für zwei Wochen noch einmal sind und würden uns freuen Gleichgesinnte zu treffen für verschiedene Unternehmungen *zwinker*
Vieles von uns könnt ihr auf unserm Profil sehen.
Liebe Grüße
******ro3 Mann
15 Beiträge
HALLO zusammen
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich heisse Silvio bin seit 8 Jahre in Besitz von Binnen und See Führerschein und fahre zur zeit ein PischelBolero mit 30 Ps Honda Motor.
Bin mit Womo hofft untetwegs und wenn die richtige Campingplatz finde nehme gerne mein Boot mit. Meine Ziel demnächst wäre gerne Croatien falls jemand sich dort gut auskennt wurde gerne tipps entgegen nehmen.
ich freue mich auf neue bekanntschaffte in diese Forum
Auch ich danke euch für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Mitch, Freizeit-Kapitän auf einem Onedin "Wavey Rider" Cruiser. Satte 10 PS Außenborder schieben mich in Holland durchs Wasser.
Bastel gerne an dem Boot rum und drehe nach Feierabend gerne eine Runde.
*****872 Paar
7 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppen.
Nachdem jetzt der Bootsführerschein erledigt ist möchten wir uns in kürze ein Boot kaufen, solang lesen wir jetzt einfach mal mit ;-).
Wir hoffen mit und auf dem neuen Gefährt auf viel Spaß und auf nette neue Bekanntschaften
liebe Grüße an Alle
J&D
Hallo und Ahoi,
Wir sind seit der Saison 2021 auf dem Rhein zwischen Baden-Baden und Karlsruhe zuhause, sind also noch echte Leichtmatrosen. Das eigene Boot (eine Freedom 220) bedeutet für uns vor allem, ganz nah am Wasser zu sein und gleichzeitig weit weg von städtischen Freibädern und überfüllten Baggersee-Stränden, die perfekte Entspannung nach einer anstrengenden Arbeitswoche.
**********ehr_6 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen ,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind Rolf und Gabi und haben vor uns jetzt ein Festrumpfschlauchboot (RIP) zuzulegen nachdem unser erstes Boot mit Innenborder nur Probleme gemacht hat.
Wir haben vor das Boot im Urlaub oder hier auf dem Main zu fahren.
Würden uns freuen wenn sich jemand bei uns Melden würde der vielleicht auch eins hat und uns bei der Kaufentscheidung helfen könnte.
Es kann sich auch gerne jemand Melden der sein Boot verkaufen will.

LG
*****smo Mann
6.960 Beiträge
Hallo,
ich bin gerade erst auf die Gruppe aufmerksam geworden und freu mich über die schnelle Aufnahme.
Ich schipper schon länger an der Küste Mecklenburgs und auf den Seen und Flüssen herum, nutze meistens mein Wiking...
Ich bin neugierig auf die Themen, die mich hier so erwarten und freue mich auf das eine oder andere nette Gespräch.

VG
*********1707 Paar
54 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle hier in der Gruppe,
wir besitzen seit vielen Jahren ein Motorboot und sind damit sowohl auf den Binnengewässern, hauptsächlich auf der Donau, wie auch in den Küstenbereichen von Kroatien und Italien unterwegs. Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe von Gleichgesinnten.
*******ndy Paar
60 Beiträge
Herzlich *willkommen*
********paar Paar
18 Beiträge
Wir sind mit unserer Altena 48 in Roermond unterwegs und freuen uns über Kontakte zu passenden Paaren. Zur Bootsausstellung treffen wir uns gerne mit gleichgesinnten Paaren. Handbreit Sonja und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.