Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

*******6575 Paar
153 Beiträge
Hallo Zusammen vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir besitzen einen Bayliner, uns findet man auf der Lahn Rhein und Mosel..Lieben das Wasser und FKK.hoffen sehr das Wir hier tolle geile Verrückte Leute kennenlernen.
********nMuc Mann
33 Beiträge
Starnberger See
Welche Sie begleitet mich in diesem Sommer: Bootfahrten, Essen, Wein, FKK, Sonnen und Sex.
Viele Grüße
Sebastian
Danke für die Aufnahme . Sind in der Region Brandenburg / Berlin (östliche Seite) mit unser Maxum anzutreffen.
Würden uns über nette Kontakte freuen *g*

Grüße Elli & Torsten
***er Mann
164 Beiträge
Hallo!
Mit kleinem Trailer-Boot auf den süd-östlichen Berliner und angrenzenden Brandenburger Gewässern unterwegs (jedoch nur werktags), ich starte meistens in Niederlehme oder nahe Prieros/Dahme. Aber auch am Schwielochsee bzw. der dortigen Spree zwischen Beeskow und Neuendorfer See.
Bin gerne nackt auf dem Boot (wenn’s nicht gerade die Berliner Innenstadt ist) und über die Badeleiter geht’s ins Wasser.
Ich mag gerne mal bei einem Paar mit größerem Boot mitten auf dem Wasser anlegen und rübersteigen. *zwinker* Vielleicht gibt es ja ein zumindest zeigefreudiges Outdoor-Paar oder gar Wifesharer, die sich über Besuch freuen.
Auch eine gemeinsame Tages-Tour auf dem Boot eines Paares stelle ich mir gerne vor. SBF binnen ist vorhanden und ich kann auf Alkohol verzichten.
*******lich Mann
2 Beiträge
Boote sind mein Hobby und damit fahre ich selbst zu Arbeit
Einen wunderschönen

Ich wohne direkt am Krüpelsee Wassergrundstück

Bewege mich die Dame abwärts zum dolgensee,Langerwehe,wolzigersee,großer Storkower See, und ab und an schamützelsee sowie teupitzergewässer runter

Habe 6 Boote dazu zählen kleine Sportboote wie ein großer Katamaran von 8 m mit Doppelkajüte
*******lich Mann
2 Beiträge
Meine Boote halt
Hier ein paar meiner Boote die ich so besitze
Fuhrpark 😅
********cret Mann
58 Beiträge
Ich wollte mich hier auch nur kurz vorstellen.
Ich bin der Uli und wohne in Bayern, besser gesagt in Erlangen.
Ich mache gerade mein Motorbootführerschein See und bin auf diese Gruppe gestoßen, die sich sehr interessant anhört.
Ich könnte mir vorstellen, mal ein Boot im Mittelmeer zu mieten und einfach Tagestouren zu unternehmen.
Eventuelles finden sich hier nette und sympathische Leute mit den gleichen Interessenoder ein Gewissenserfahrungsaustausch.
Natürlich liebe ich den Sommer und die Strände, das Meer und FKK.
Ich selber habe aktuell kein Boot, aber was ist, kann kommen.
Eine Frau oder Paar, wo man so was auch mal zusammen machen könnte.
Ich bin ein offener und aufgeschlossener, unkomplizierte und interessierter Mensch.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße,
Uli
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Danke für die Aufnahme vielleicht können wir uns auch Treffen im Sommer ich bin 55 Jahre alt und wir haben ein kleines Boot Namens ibis2 aus DDR-Zeiten wir haben unser Boot auf dem Vilitzsee.
*******784 Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind auf dem rhein mit motorboot und ofter am petersee in freischtet nackt sonnen und ....
Halo liebe Botsfahrerinnen
Ich bin auf den 3 Juraseen in der Schweiz unterwegs.
Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Böötler
von den 3 Seen oder ihr seid mal in der Gegend in den Ferien.
Lieben Gruss TP
*********rosin Frau
38 Beiträge
Moin!
Seit einigen Tagen bin ich jetzt her und es wird Zeit, dass ich mich vorstelle.
Wie mein Name schon verrät fühle ich mich am und auf dem Wasser am Wohlsten. Ich wohne im MTK fussläufig zum Main. Mein Zuhause im Herzen ist *hamburg* Das ist meine absolute Wohlfühlstadt. Ich bin die meiste Zeit im Hafen unterwegs.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sympathische Leute kennenlerne, die mich bei ihren Bootsausflügen mitnehmen, natürlich gegen Kostenbeteiligung.

Ich freue mich auf Euch!
*******tiv Mann
2 Beiträge
Glück auf in die Runde

Bin beim Stöbern auf die Gruppe gestoßen, fands cool das die Freunde vom Wassersport hier auch connected sind.
Und das wollt ich mir anschauen 😎

Ich darf ein schnelles Schlauchboot mit Aluboden mein eigen nennen 🤓😁
Hallo
Ich komme aus der Zentralschweiz und man trifft mich irgendwo auf dem Vierwaldstättersee, Zugersee und Zürichsee.

Motorboote geben mir diese Freiheit wieder, die ich auf den Strassen vermisse. Hier kann ich Stress zurücklassen, mich dem Schönen des Lebens hingeben, ungestört mit Freunden und Bekannten unterhalten.

Bis dato habe ich Boote gechartert, werde demnächst mein eigenes Boot beschaffen.

In dieser Gruppe hoffen ich neue Kontakte zu finden
***bo Paar
780 Beiträge
Wir sagen Danke für die Aufnahme in eine tolle Gruppe mit interessanten Menschen,
Wir feueun uns immer über neue Kontakte / Begegnungen und interessanten Austausch über dieses und jenes.
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße.
*****ppy Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ein begeisterter Motorbootfahrer und Segler aus der Schweiz. Habe ein Boesch 510 von 1968.

Ich freue mich auf interessante Kontakte.
*******c64 Mann
172 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die tolle schnelle Aufnahme hier
Ich freue mich hier auf interessante Menschen und Austausch rund um das Thema Motorboote.
Beste Grüße aus *nrw*
*****966 Paar
3 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein paar, welches in den Sommerferien immer in Kroatien mit den Boot unterwegs ist.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann Mal..
*****arl Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich wollte mich und mein Boot nur auch kurz vorstellen.
Also ich bin Baujahr 74, mein Boot ca. 60.
Eher was zum gemütlichen Cruisen, da 25PS alleine ganz gut gehen, bei Zuladung aber das Limit erreicht wird.
Ich bin öfter in der Nähe der Reichenau unterwegs oder auf dem Neckar.
Im Meer macht es bei ordentlich Seegang leider weniger Spaß, jedenfalls mit Kind.
Viel kann ich über das Boot nicht sagen, da es sich wahrscheinlich um ein Einzelstück aus der Schweiz handelt.
Habt viel Spaß diese Saison im Wasser!
Schöne Grüße
**********e1648 Mann
21 Beiträge
Hallo,

ich bin 26 und ein Student in Lehramt Sport und Ethik. Ich studiere in Marburg, bin aber jedes Wochenende in Rodgau, nähe Frankfurt. Ich treffe gerne Freunde und höre auch viel Musik. Sport mache ich gerne, Ich spiele Basketball, gehe ins Fitnessstudio und joggen.

Ich freue mich neue Kontakte kennen zu lernen. Es geht um Frauen und auch paare.
Am besten ist es wenn jemand ein Motorboot hat, bei dem ich mitfahren kann.
******s_S Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Dann stell ich mich auch mal vor... D.h. Ihr könnt ja einfach in mein Profil schauen. Da steht ja alles Wesentliche über mich drin.

Nur noch kurz ich bin aus Speyer und mit meinem Boot auf dem Rhein unterwegs...
Bin Single und noch auf der Suche nach der passenden "Decksmannschaft" *g*

Viele Grüße
Ron
********ng_2 Mann
8 Beiträge
Guten Tag
Danke für die Aufnahme hier bei euch .
Ich bin seid kurzem Besitzer des SBF Binnen und bin nun auf der Suchen nach einem Boot , vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben wodrauf man dabei achten sollte und so . Und wo es schöne Plätze zum fahren gibt .
******der Mann
2.899 Beiträge
Also, ein Boot kaufen braucht seine Zeit, viele sind überteuert. Aber selbst, wenn man ein Boot gefunden hat, ohne Liegeplatz für Sommer und Winter, Hände weg, wenn man Diese nicht übernehmen kann. Bei kleinen Booten reicht für den Winter ein Trailer.

Wenn man es sich leisten kann, ein kleines Kajütboot mit Bord oder chemischer Toilette. Wenn man den ganzen Tag das Boot auf dem Wasser nutzen möchte, sollte man eine Toilette an Bord haben.
**********tstel Paar
12 Beiträge
Vorstellungsrunde
Danke das wir hier erlaubt sind 😉. Wir wohnen in ein sehr wasserreiches Gebiet; Nationalpark Weerribben en Wieden und gehen sehr oft mit unseres Boot. Ausser Kitesurf Ausrüsting, Kayaks und ein Kano haben wir ein 550 lange aluboot mit 115 ps Evinrude E-tec Tillerarm. Am meistens leise durch die Natur aber Wasserski und Wakeboarding tun wir auch gerne. Vielleich treffen wir euch mal auf der Beulaker.
********unge Mann
52 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme.
Wie meine Name verraten mag, habe ich beruflich wie privat mit Schiffen und Booten jeglicher Art zu tun.
****_bb Paar
6 Beiträge
Hi
Nun sind wir auch in der Gruppe etwas spät aber die neue Saison wird ja kommen und da freuen wir uns heute schon auf Schöne Erlebnisse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.