Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Jetzt stellen wir uns auch mal vor
Hallo in die Runde,
auch wenn wir schon ein paar Wochen hier in der Gruppe sind, hatte uns das Endjahresdurcheinander fest im Griff. Daher jetzt erst unsere Vorstellung hier.

Wir zwei bunte Vögel sind mit unserer Yacht, der "De Sade", hauptsächlich in Berliner Gewässern unterwegs. Dabei sind wir schon lange dem Wasser verbunden, haben damals klein angefangen und fahren heute luxuriös mit unserem tollen Klassiker von Blohm und Voss, einer 12.4m Super Caravelle, mit allem was wir zum Wohlfühlen brauchen unsere Touren.
Unsere Yacht ist dabei prima ausgestattet, auch mal ein stilvolles SM Wochenende mit Freunden darauf zu verbringen und dem Namen De Sade alle Ehre zu machen.

Da wir gerne unsere Freuden mit anderen teilen und Gleichgesinnten sehr offen gegenüber stehen, wäre es uns ein wirklicher Genuß, den ein oder anderen Törn mit BDSMlern machen zu können. Vielleicht habt Ihr ja Lust darauf? *g*
Servus Zusammen
Erst mal Danke für die Aufnahme in die Runde!
Zur unserer Person:
Wir sind zwei begeisterte junggebliebene Wasserratten Ü50 aus dem Süden mit dem Revier Bodensee ! Wobei wir uns auch gerne mit dem Jetski oder Boot in anderen Gewässer wie z.b. (Kroatien) oder Gardasee rumtreiben!
Unser Er ist auch Marine erprobt (schneller Minensuchboot) !
Lg
R&G
*********Stiel Paar
22 Beiträge
Vorstellung
Servus,
Die Dame des Hauses hat seit zwei Jahren den Sportbootführerschein und nützt jede Gelegenheit zur ausfahrt. Leider müssen wir uns noch immer Boote leihen was sich die nächsten Monate aber ändern soll. Wir hoffen in dieser Gruppe ein wenig darüber zu erfahren was wir uns zulegen wollen. Und vielleicht ergibt sich die ein oder andere Tedtfahrt mit erotisches Ausgang .

Lg Anja und Markus
Hallo zusammen 😊
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe😊
Das Wasser ist unser Leben und dieses genießen wir so oft wie möglich mit unserem Boot. Wir sind gespannt auf regen Austausch und viele neue Bekanntschaften 😊
Achso ... liegen am Niederrhein und natürlich mit der Joyclub Flagge😉
Liebe Grüße
Christina und Thomas
Hallo zusammen
und Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind mir unserem Boot in Kroatien unterwegs
meist Krk , Raab , Mali , Cres usw.
Sind mit einer Bavaria 27 unterwegs
LG
*******amBZ Paar
4 Beiträge
Hallo alle zusammen :)
Danke für die Aufnahme in der Gruppe , freuen uns auf super Gespräche und nette Kontakte.

Micha & Alexs
"Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel"
*****965 Frau
256 Beiträge
Dann ich dann auch mal...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme....

Ich bin zwar alleine im JC angemeldet, aber mein Mann ist im Bilde! Wir sind begeisterte Motorbootfahrer und man findet uns hauptsächlich an der Mosel. Im Sommer wird die Dicke an den Harken gehängt und nach Kroatien gefahren. Dort findet man uns um Murter herum... Achja, unsere Dicke ist eine Regal Express 26!

Freu mich hier zu sein!

Liebe Grüsse
die Cat
*******nry Paar
48 Beiträge
Neues aus Potsdam
Hallo in die Runde,
wir sind Chris und Henry, wohnen in Wassernähe, kommen vom Wasser und lieben den Wassersport. Im Sommer sind wir hauptsächlich in den Gewässern rund um Potsdam und Werder/Brandenburg zu finden. Vielleicht ergibt sich ja was spannendes im neuen Jahr.
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind seit einigen Jahren im Joy unterwegs und lieben private Treffen.

Sind jedes Jahr am Gardasee mit Boot unterwegs.

Freuen uns hier Gleichgesinnte für Spaß an Land und Bord kennen zu lernen.

LG Manu & Olaf
*******now Mann
8 Beiträge
Vorstellung ;-)
Vielen Dank,
erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe Motorboote.
Nachdem der Bootsführerschein jetzt auch schon eine ganze Weile her ist wurde es jetzt eine kleine flotte Glastron Bayflite. Vielleicht kann man sich über das Forum etwas austauschen oder mal zusammen was unternehmen. Wakeboarden ist zwischenzeitlich auch mein neues Hobby geworden, passt ja recht gut zusammen *g*
Liebe Grüße und bis bald
Passionnow
*****964 Mann
459 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Neulinge , Wir haben erst SBF Binnen/See im November 2018 bestanden
Wir freuen uns auf neue Kontakte
Lg
Derek & Manu
Danke für die Aufnahme in der Grupoe
Wir liegen mit mit unserem Boot in Holland in der Nähe von Giethoorn und würden uns freuen wenn sich Leute melden die auch in der Gegend liegen.
.L.G. Y + A
*****964 Mann
459 Beiträge
nice boat
Hallo
Bootsjunge sucht neuen Kaptiän für fahrgemeinschaft ev. auch mehr *g* *g* *g*
******sch Mann
334 Beiträge
@*******_sie

ich würde sagen, man müsste erst mal deine Qualifikation prüfen hihi
Die Saison startet ja bald
Von Köln bis Koblenz
Hallo, wollte mich und mein Bötchen mal vorstellen. Unterwegs bin ich meistens zwischen Köln und Koblenz am Rhein. Wäre schön mal nette Leute auf dem Wasser zu treffen.
Bodensee Geniesser
Hallo in die Runde,
Es würde mich sehr Freuen, spannende aufgeschlossene, offene und gerne etwas "versaute" Leute auf dem Bodensee zu treffen.
Ob Plaudern oder mehr ergibt sie immer erst wenn man sich kennt.

Liebe Grüsse Kevin
Ganz neu
Hallo,

ich bin absoluter Beginner in Sachen Motorboot, also zumindest, was über 15 PS liegt oder ein Dach auf dem Boot hat, meinen Führerschein besitze ich erst demnächst (wenn ich die Prüfung bestehe :o) ) und ich bin hier, um mich an Erfahrungen
anderer zu belesen und wichtige Tipps für mich als Info rauszusuchen, damit der Start dann ein kleines bisschen einfacher wird bezüglich theoretischen Erfahrungen und Tipps.

liebe Grüße
Katja
***_2 Paar
215 Beiträge
Hallo aus Köln
Hallo zusammen,
wir sind dem Wassersport sehr verbunden. Bisher eher als Segler, aber wir planen in der nächsten Zeit auch einige Ausflüge mit dem Motorboot.

Freuen uns daher, der Gruppe angehören zu dürfen.

Liebe Grüße aus Köln

Tina & Stefan
Wir sind dabei.
Lg aus Berlin
**********69_va Mann
13 Beiträge
Leinen los 😎
Ich freue mich sehr Teil der Gemeinde zu sein und freue mich bereits auf nette Bekanntschaften 🌞😎

Zuhause am Bodensee... 💪
******eme Paar
145 Beiträge
Wir sind die Neuen in der Gruppe - aber nicht hier im Revier
Hallo an alle Gruppenmitglieder und ModeratorInnen.

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass wir in eure Gruppe aufgenommen worden sind und an hoffentlich Vielem partizipieren dürfen. Wir sind begeisterte Wassersportler und besitzen den SBF Binnen. Derzeit wird der SBF See erworben und hoffentlich Ende April '19 bestanden.
Nachdem wir unsere Cytra Yacht ausgemustert haben, haben wir uns im August 2018 einen Halbgleiter, eine Broom37 Continental, zugelegt, die derzeit von uns auf dem Trockendock refittet und am 29.03. wieder mit Autokran zu Wasser gelassen wird. Dann geht's im Mai für 14 Tage auf die kleine Sauerkrauttour über die Saar, die frz. Kanäle, die Mosel und wieder zurück in die Saar.

Wir hoffen, dass wir hier noch viel Neues erfahren/erlernen und vor Allem erleben. Wer weiß, vielleicht kreuzen sich ja einmal unsere Kurse, ein netter Plausch bei einem guten Glas Wein .... Wer weiß schon, wo die Reise hinführt ... Wir lassen uns überraschen.
**********ar234 Paar
61 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme
Wir haben unser Boot im Bodensee
11x4 m
Freuen uns sehr auf neue Kontakte
LG
Günter und Zumra
Boot
*****019 Paar
372 Beiträge
„Boardpersonal“ 😉
Wir,...sind zwischen Roermond- Mosel & Rhein zuhause und haben kein Boot.
Mit dem Motorrad treiben wir uns auch gern in Bayern, Österreich, der niederländischen Nordsee und Amsterdam rum....
Der Gedanke auf Bootstouren dem Capitan gehorchen zu müssen & Ihm - samt Crew ausgeliefert zu sein ,... geilt uns auf.
Euch auch ?!
Das bewegte uns,.. zum Gruppenbeitritt. - Viele Dank für die Aufnahme in Eurem Kreise
Bald geht es wieder los
Wir würden uns freuen, nette Leute die in unserer Nähe sind, kennen zu lernen.

Unterwasserschiff ist schon fertig.

Yvonne und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.