Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

****d_f Paar
569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde III
Da Teil 2 wegen Überfüllung geschlossen ist, geht's hier weiter!
Moin Moin,
......vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Kurz zu uns , wir 51&48 sind viel auf der Elbe zwischen HH und Cux unterwegs. Im Sommerurlaub sind wir meist in Kroatien , unsere Basis ist dort Rab. Dort sind wir in einer netten Ferienwohnung und machen von dort aus viele Tagestouren . Unser Urlaub ist 2018 3 Wochen, wo 14 Tage die Kinder mit dabei sind und wir 1 Wochen für uns sind und dann nur auf dem Boot sind.
Vielleicht sieht man sich mal irgendwo ....................
Hallo zusammen
Ich bin Christa aus Oberhausen und selbst stolze Besitzerin eines Sportboot Führerscheins (See und Binnen). Mit meinem Exfreund habe ich 7 Jahre eine Motorboot gehabt und viele glückliche Stunden auf dem Wasser erlebt. Jetzt habe ich hier im Joy diese Gruppe entdeckt und freue mich, wenn ich wieder Gleichgesinnte für den Austausch finde.

Vielleicht ergibt sich auch mal die Gelegenheit für mich, bei einer kleineren Tour dabei zu sein. Wobei ich ganz offen gestehe, dass mein Herz für Gleiter schlägt und es fast nicht Tolleres gibt, als den Hebel auf den Tisch zu legen........

Für mich gilt:
Nicht Geiz ist geil, sondern Geschwindigkeit ist geil.

Viele Grüße Christa
******ars Paar
22 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Junges Paar Anfang 30 und Lieben das Motorboot fahren,wir fahren eine Regal 2100 Bowrider mit Power Tower und sind damit auf der Mosel unterwegs .
Würden uns über nette Kontakte freuen *g*

Lieben Gruß Martin & Cathy
******sch Mann
334 Beiträge
Hallo ihr beiden,

Was ist ein Power Tower?

Gruss Freakisch
******ars Paar
22 Beiträge
Ein schicker Wakeboard Tower *g*
******sch Mann
334 Beiträge
Power Tower
Bei mir kommt die Power aus dem Hubraum und der Tower leitet die nur weiter.....aber passt.

Ja wakeboarden ist geil!!!
****h68 Mann
267 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind Mone und Molch und sind erst seit kurzem Bootsbesitzer und freuen uns auf unsere allererste Saison. Ich (Molch) habe erst im spätsommer letzten Jahres See und Binnenführerschein gemacht und wir freuen uns und sind schon ganz gespannt auf die ersten Ausfahrten.
****ner Mann
1.723 Beiträge
Hallo
wir wollen uns auch noch vorstellen. Wi sind inzwischen vom Segelboot zum Motorsegler gekommen und sind nach längerer Abwesenheit in anderen Revieren wir wieder in unserem alten Heimathafen Stevensweert gelandet. Was hat sich nicht alles verändert!
Wir haben mit dem Arbeitsleben abgeschlossen und sond sehr gerne auch unter der Woche auf dem Wasser, haben keine Angst vor Schleusen oder Brücken und auch Touren bis nach Boxmeer oder Cuijk sind uns am Wochenende oder unter der Woche möglich möglich.

Bis hoffentlich bald mal
Hallo zusammen,
wir sind Sandra u. Chris und wollen uns bedanken für die Aufnahme hier.

Wir fahren ein Wiking Meteor 470 Rip und sind sehr viel auf der Donau unterwegs,zwischen Regensburg - Deggendorf.Auch wollen wir es dieses Jahr mit in den Urlaub nehmen.

Vllt. ist hier ja auch jemand der in dem Abschnitt auf der Donau unterwegs ist und man unternimmt gemeinsam die eine oder andere Tour.

Wir sind eher die gemütlichen auf dem Wasser und fahren bis es uns irgendwo gefällt,dann wird Geankert und an Land gegangen oder auf dem Boot sich zum Sonnen gelegt.....

LG Sandra u. Chris
****co Mann
1.337 Beiträge
mein Motto "vernüftig ist wie tot, nur früher
Hallo ihr lieben , es wird Zeit dass ich mich mal richtig vorstelle, Brinco steht geschrieben, in echt Jochen,. das mit dem Boot und mir stimmt nicht ganz. meinen Jetski Yamaha habe ich verkauft, da ich was neues entdeckt habe und dies schon ausgiebig in Kroatien ausprobiert habe, was soll ich sagen ich bin süchtig danach. sie / es heisst "Lampuga air" und es Neues für 2018 "Radinn E-Wakeboard G2X RADICAL Power Pack XL" es ist wirklich eine aufgabe, die macht mich fertig.
so dann wisst ihr jetzt was ich so treibe - - -erst mal. mit
aufpassen
****co Mann
1.337 Beiträge
mein Motto "vernüftig ist wie tot, nur früher
Mit dem Boot hat leider noch nicht geklappt aber ich arbeite dran.
für die die es wissen wollen meine "Radinn" die Mutige (Radine) ist elektisierene 60 km/h schnell wiegt 40kg, ist 190cm groß, also die hat was. Wenn sie müde ist hänge ich sie an die Steckdose
***69 Paar
65 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind absolute Neulingen und bekommen im Mai unser Boot.
Dieses Jahr wollen wir den Rhein rund um Breisach unsicher machen und ab dem nächsten Jahr geht es
dann immer im Sommer ab nach Spanien(Benissa).
*******ity Paar
38 Beiträge
Sommer in Roermond
Wir sind seit letztem Jahr mit unserem neuen Boot beschäftigt, verbringen fast jedes Wochenende in Roermond. Trotz der vielen Arbeit ist es ein tolles Hobby, konnten schon einige schöne Momente in unserem "Sommer-Domizil" geniessen. Gerne würden wir mit einem Paar, die dieses zeitintensive Hobby mit uns teilen, mit uns auf einer gemeinsamen erotischen Welle sind, hier über Joy in Kontakt treten, vielleicht sogar einmal eine gemeinsame Tour durch Holland machen.
Meldet Euch gerne, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt.
***Ms Paar
21 Beiträge
Aufgenommen
Moin moin hier mal in die runde wir danken euch für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme da ich beruflich ein Rettungsboot führe , ist der wassermotersport auch teil meiner Freizeit freu mich hir auf geilen etfahrungsaustausch . GLG Andreas und Heidi
****imo Paar
217 Beiträge
Leinen los....
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind nun die NEUEN - zwar nur in dieser Gruppe, aber nicht in Sachen Wassersport. Nach vielen Jahren mit unterschiedlichen Schlauchbooten (Angefangen mit Modell Gummisau) haben wir uns für den Umstieg auf Festrumpf entschieden. Neues Kapitel neuer Spaß. Nun soll es ein Mercuriser 5.7 V8 richten und unser Hobby in Kroatien mit neuen Erfahrungen bereichern....stöbert ruhig auf unserem Profil und vielleicht gibt es gemeinsame Urlaubstouren und Bootsfun *zwinker*

LG Melli und Sven
**********e2017 Paar
41 Beiträge
Hallo

Wir sind ein jung gebliebenes Pärchen und fahren gern Motorboot.
Reizen würde es uns auch einmal auf einen Segler mitzufahren.

Freuen uns auf die Beiträge.

LG

HEIKE UND DIETER
********iele Paar
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme — wir sind eine sonnenhungriges und Wassersport begeistertes Paar — und genießen die Zeit auf unserer Bayliner…

Wenn es auf dem Boot schaukelt müssen es nicht die Wellen sein .....
*******r79 Mann
4 Beiträge
Aargauer uf em Zürisee
hallo ich bin besitzer einer kleiner draco...
bin meistens auf dem zürichsee unterwegs
freue mich dabei zu sein

grüessli pasci
*********de14 Mann
37 Beiträge
Es gibt nix schöneres als Wasser....
... Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Habe seit einiger Zeit den SBF MOTOR, bin hin und wieder im Berliner Revier unterwegs, plane noch eine Tour von der Müritz nach Berlin und lege gerade den SBF SEGELN nach. Noch gibt es kein eigenes Boot aber schonmal große Lust darauf.
Es gibt nichts schöneres als auf dem Wasser zu sein. Am liebsten mit Freunden und gemeinsam Freiheit genießen...
In diesem Sinne, liebe Grüße DerSuchende
*******a07 Paar
11 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind gerne am Meer im Urlaub und seit kurzem
im Besitz des SBF SEE... *freu2*
Jetzt wird erstmal geschaut ob Boot kaufen oder vorerst mieten...
freuen uns auf euer Know How.

LG C&A
Hallo
Hallo *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Neu-Ulm und habe ein Motorboot am wunderschönen Bodensee liegen.

LG Helmut
Tachchen
Hallo, neu in der Gruppe und seit kurzem stolzer Besitzer einer Quicksilver. Havel und Wannsee werden mein Heimatrevier werden.

LG *wink*
*****t27 Paar
183 Beiträge
Ahoi
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme . Nach letztjähriger Schlauchbootphase sind wir nun auf GFK umgestiegen. Sind meist auf der Donau zwischen Sr. und Degg. unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal. LG. Michi und Petra.
******sch Mann
334 Beiträge
Toy
Habe Mal zeitweise mein Boot gegen einen Jet getauscht.
Ist angenehmer hier bei dem flachen Wasser
LG aus Florida Thorsten
Jetski
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.