Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
645 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Liegeplatz Potsdam, Caputh, Ferch

*****ime Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Liegeplatz Potsdam, Caputh, Ferch
Wir suchen ab 2019 einen Dauerliegeplatz (mit Strom, Dusche/WC) in oder um Potsdam. Sehr gern am Tiefen See, Caputh oder Frech. Wer kann uns hier weiterhelfen oder hat einen Tipp für uns?
LG M&M
Probiert es doch mal in ketzin dort gibt es einen sehr schönen privaten Anleger
******sPE Paar
632 Beiträge
Liegeplatz Potsdam, Caputh, Ferch
@*******e_us,

Einen Dauerliegeplatz?... ich denke ihr meint einen Saisonliegeplatz? Diese werden ja bekannter Maßen von April-Oktober angeboten, die generelle Verfügbarkeit ist natürlich auch von eurer Bootsgröße abhängig und natürlich auch vom Tiefgang
In Ferch könnte ggf. noch etwas gehen, eventuell auch mal Werder ins Auge fassen, wie gesagt, die Marina´s in Potsdam/Caputh sind rappeldicke voll, wird also schwer dort mal was zu bekommen, wenn überhaupt, dann oftmals nur per "Buschfunk" *smile* *zwinker*
Aber ihr kennt ja die Gegend schon, wie im Profil zu sehen?
Wir liegen am Templiner See (gleich hinter der Eisenbahnbrücke *zwinker* ) und hatten Glück unseren LP mit dem Boot übernehmen zu können.

Viel Glück!
******uwe Mann
49 Beiträge
Liegeplatz
Ich war vor kurzem in Ketzin. Ist recht flach zur Zeit dort. Nix für Boote mit Tiefgang ! In Zehdenick ist es noch tief genug. Gruß uwe
***er Mann
108 Beiträge
Vielleicht
Klappt es bei der Lachmann-Werft Wentorf-Insel (Caputh)?!
Viel Erfolg
*********diger Mann
22 Beiträge
Liegeplatz
Matrosenstation hinter der Glienicker Brücke wenn es das Holzboot auf dem Foto ist.
Marina Havelauen Werder. Viele Grüße von Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.