An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca. 7 Jahren ein Paar und alles läuft bestens.
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen. Ich habe sogar eher eine Abneigung vor Kindern und kann nicht wirklich etwas mit Ihnen anfangen.
Hallo zusammen.
Wir wollen im Sommer mit dem Womo und unserem RIB zum Dalsland—Kanal.
Kennt jemand da eine Marina mit Slipanlage (*) und Womostellplatz?
VG aus dem Norden
(*) Schreibfehler auf Wunsch des Verfassers geändert.
m&f
Die Weltmetropole Nössemark!
Dort gibt es einen Gästehafen mit Slipmöglichkeit und viel schwedischer Landschaft. Von hier aus ist auch die Haldenvassdraget erreichbar. Google nach: nössemark gästhamn
Was den Platz dort angeht, so ist er eher schlicht gehalten. Strom gibt es aus Schukosteckdosen am Sanitärgebäude (zumindest 2015). Man sollte genug Kabel dabei haben... Es ist eine große Wiese ohne Unterteilung... Und wenn es mal länger geregnet hat, dann kann man sein Boot auch gleich neben dem Zelt wassern...
Es gibt dort am Campingplatz einen Landhandel da kann man das nötigste kaufen (Früher bekam man da auch Benzin, ich weiß nicht wie das heute ist). Nach Dals Ed sind es ca. 30 km. In der Nähe ist noch Halden (Norwegen) mit Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt, Tanke usw. In der Nähe fährt eine Fähre über den See (Gratis) im 1/2 Stunden - Takt.
Wenn man da vorher nachfragt kann man auch einen Liegeplatz buchen...wenn man möchte. nossemarkscamping(dot)blogspot(dot)com
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.