Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
zum Thema
Single mit Problem19
Möchte so gerne mal ins Chat bin aber schüchtern und habe eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir haben ein problem mit dem motor

****l51 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
wir haben ein problem mit dem motor
aufgrund familiärer probleme steht unser boot seit einigen jahren auf dem trockenen...........vor unserer haustür...............wir suchen nun jemanden der ahnung von booten hat und uns sagen kann, ob wir es so wieder zu wasser lassen können oder ob etwas defekt ist............kann uns da jemand helfen? ............und wir wollen jetzt keine seitenlange schriftliche aufklärung was wir alles zu überprüfen oder zu tun haben...........wir hoffen auf eine person, die sich das ganze mal anschaut und uns sagt, was gemacht werden muss oder was noch ok ist.........vielleicht haben wir ja glück mit den antworten..........wir freuen uns über hilfreiche angebote
ps: in unserem bilderordner "hobbys" ist das boot zu sehen..............es hat einen 220 ps volvo penta innenborder motor
**_T Paar
145 Beiträge
In welcher Region/Stadt steht denn euer Boot?
***ub Mann
244 Beiträge
Boot
Kann ich mir gerne ansehen .
Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben

Gruß

Scrub
*******ity Paar
38 Beiträge
Hoffentlich habt ihr Frostschutz drin. Wo steht es?
**********_2012 Mann
145 Beiträge
Ja gerne........
.....über die A3 bin ich zügig bei Euch.
Hab das passende Equipment um Euch vor Ort ne passende diagnose zu stellen.

Meldet Euch mal ind ich kann Euch gerne zwei, drei kleine Tipps an die Hand geben, wie Ihr die wichtigsten Dinge selber vorab klären könnt.
LG
K-H
****l51 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
motorprobleme
danke für die hilfreichen mails.............wir melden uns bei den einzelnewn personen----------liebe grüße, astrid und rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.