Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donaugebiet

Donau
Hier kann man sich eintagen wenn man auf der Donau on tour geht .
Hallo ich bin am SA 10.05 auf der Donau raum Regensburg unterwegs.
Noch jemand on tour ?
**********rpaar Paar
117 Beiträge
donau ende mai
hätten immer noch lust auf eine tour....wobei wir nicht das ganze lange we können (hund + Kind). wie sieht den der plan grob aus?
lg T&G
Wann wollt ihr on tour gehen ?
ich bin dabei
******uru Paar
542 Beiträge
Ab nächster Woche wird es wieder schönes Wetter geben und nach Lust und Laune werden wir ab Freitag auf unseren Boot sein und die Sonne genießen.
Wir sind in der Gegend zischen Passau und Ottensheim unterwegs.
*******147 Mann
59 Beiträge
Sommertörn 2014!
Vom Sommer leider keine Spur. Wir sind am Samstag in Korneuburg gestartet,2 Nächte Ardagger,nächster Halt in Schlögen, weiter bis Vilshofen und dann Deggendorf.
Gestern bis Regensburg gefahren, heute Landesausstellung besichtigt und morgens geht's weiter über Saal bis Haidhof (Main-Donaukanal)

Hannes
Regensburg bis ?
Hallo bin am Samstag auf der Donau unterwegs , wie weit kommt noch auf.
Noch jemand auf der Donau beim Bötchen fahren ?
******uru Paar
542 Beiträge
Donau.
Waren am Mittwoch das erste mal bei strahlenden Sonnenschein auf der Donau unterwegs und wenn's am Sonntag. Den 25. Mai wider schön wird sind wir wieder unterwegs . Vielleicht sieht man sich.
Heute Donau....
Hallo,

wir sind heute auch unterwegs und zwar zwischen straubing und geisling.wir fahren eine weiss/blaue riamar mit einem 70 Johnson,evtl. sieht man sich.

lg andrea+chris
donau tour
Hallo sind gerade unterwegs vilshofen schlögen schlögen vilshofen vilshofen Regensburg noch jemand on tour ?
War eine super schöne Tour, leider nur wening Zeit da das Wetter nicht so mitgespielt hat.400 km auf dem Wasser on tour *g* Geil
Da sich für a Treffen auf der Donau keiner meldet wollte ich mal fragen wer sich denn kommendes Wochenende auf der Donau unterwegs ist.
Evtl. trifft man sich ja .
LG
******uru Paar
542 Beiträge
Donau
Morgen, Pfingstmontag werden wir rund um Schlögen mit unseren Boot unterwegs sein. Wird sicher sehr schön bei diesen Wetter.
Diesed We war die Hölle los auf der Donau so viele sportboote hatte ich noch nie auf der Donau gesehen wie war es bei euch
******uru Paar
542 Beiträge
Pfingstwochenende
Sicherlich waren das Pfingstwochenende viele Boote unterwegs, war auch eins der schönsten Wochenende bis Dato. Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Ankerplatz wo wir unsere Ruhe und Spaß *zwinker* hatten. Leider hatten wir noch etwas Pech mit unserer Wasserpumpe, die ist leider kaputt geganngen.
**********ht_is Paar
71 Beiträge
Donau
Hallo

wir würden die kommende Woche gern ein treffen organisieren,
auf der Donau bei Straubing mit übernachtung .
Jeder sollte sich selber verpflegen.

gruß k+s
Heute auf der Donau bei Passau ein bisserl mit dem Schlauchboot unterwegs gewesen

Beiboot der großen Lady
****a75 Mann
19 Beiträge
Donau
Wir wollten dieses Wochenende die erste Ausfahrt nach Tulln machen aber ich glaub das fällt leider ins Wasser
Ist sonst noch wer dieses Wochenende unterwegs?

lg S+B
hilfe
Wollen unsere erste Tour auf der Donau machen

Nur wo sind slipstellen ??? Würde gerne zwischen Regensburg und Passau einsetzen
Für nicht allzugroße Motorboote gibt es eine Slipstelle in Passau unter der Autobahnbrücke Ausfahrt Passau nord
****a75 Mann
19 Beiträge
Sonnenwende
Wir sind am Samstag am Abend in der Wachau bei der Sommersonnenwende mit dem Boot dabei.
Ist sonst noch wer da unterwegs?

Lg Kiara75
*****_83 Paar
502 Beiträge
Samstag,
wollten noch mal das Wetter nutzen und in der Nähe von Regensburg unser kleines Bötchen Slipen.
Kann uns jemand sagen wo es diese Möglichkeit gibt oder ist auch noch jemand am Samstag unterwegs
Für Feedbacks wären wir euch dankbar
LG die Amberger Angst🐇🐇
wir sind wahrscheinlich Samstag, auch auf der Donau... aber bei Passau... dort gibt es einen Slipplatz unter der Autobahnbrücke
**********ht_is Paar
71 Beiträge
morgen wieder
morgen sind wir wieder zwischen Straubing und Regensburg unterwegs.

glg
*******147 Mann
59 Beiträge
Ab Montag bin ich mit einen Frachter Kelheim - Regensburg und dann wieder bergauf über den MDK unterwegs.

Hannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.