Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emsgebiet

****d_f Paar
569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Emsgebiet
Wer fährt im Emsgebiet?
Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr zu einer bestimmten oder auch unbestimmten Zeit in diesem Gebiet unterwegs seid.
********2010 Paar
170 Beiträge
Wir werden ab April, das Emsgebiet überwiegend südlich von Lingen befahren. Außerdem wird man uns auf dem Dortmund Ems Kanal und Mittelandkanal im Bereich "Nasses Dreieck" antreffen.

Wer von euch ist denn auch in der Gegend unterwegs?
******r07 Paar
918 Beiträge
Wir werden ab April 2020 auf der Ems unterwegs sein....... *freu*
****o43 Mann
46 Beiträge
Hallo,
ich fahre auch in dieser Gegend...vielleicht das man sich ja mal trifft *zwinker*
******r07 Paar
918 Beiträge
Dank Covid 19 mussten wir umplanen *snief2*
Nach der Pandemie werden wir im Raum Friesland (NL) unterwegs sein.
Ist noch jemand in der Nähe ?
lG T. & A.
********2010 Paar
170 Beiträge
Zitat von ******r07:
Dank Covid 19 mussten wir umplanen *snief2*
Nach der Pandemie werden wir im Raum Friesland (NL) unterwegs sein.
Ist noch jemand in der Nähe ?
lG T. & A.

An welchem Zeitraum habt ihr gedacht, die Pandemie wird in 2 Jahren wenn alle durchgeimpft sind vorbei sein oder meint ihr die Zeit wenn das Reisen nach Holland mit Einschränkungen möglich sein wird? Wir hoffen im Sommer in der Gegend von Groningen Urlaub mit Boot zu machen
******r07 Paar
918 Beiträge
An welchem Zeitraum habt ihr gedacht, die Pandemie wird in 2 Jahren wenn alle durchgeimpft sind vorbei sein oder meint ihr die Zeit wenn das Reisen nach Holland mit Einschränkungen möglich sein wird? Wir hoffen im Sommer in der Gegend von Groningen Urlaub mit Boot zu machen

Wir denken an den Sommer 2020 *zwinker*
******nga Mann
259 Beiträge
Moin zusammen,
Unser Schiff liegt in Friesland, Nähe Sneek. In dem unten angehängten Link findet Ihr recht gute Informationen zum Thema Wassersport und allem zipp und zapp.

Hier die Kurzfassung, ich gehe davon aus das ich den Himmelfahrtstag in den Niederlanden verbringe😍

https://www.nach-holland.de/corona-virus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.