Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schierstein Hafen und Parkplatzsituation

*******ero Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Schierstein Hafen und Parkplatzsituation
War von Euch Jemand in der letzten Zeit im Schiersteiner Hafen und kann etwas über die Parkmöglichkeiten des Gespanns , währen der Tagestour, sagen.
Wir waren von 5 Jahren das letzte mal mit Boot dort.
Gibt es neue Baustellen ? Neue Parkverbote usw.
Wir wollen noch diese Wochen mal hin.

ciao Markus und Kerstin
******sch Mann
336 Beiträge
Hi,
ich kann dir nur sagen, dass die hier eine Rampe nach der anderen dichten machen und sich es dann an den noch verbleibenden Rampen ballot.

Genaues zu Schierstein kann ich aber aktuell nicht sagen. Wir sind paar Kilometer aufwärts und dürfen nur noch Montag bis Donnerstag slippen
****ey Mann
80 Beiträge
An der Rampe im Hafen ist alles wie gehabt, leider bei schönem wetter immer voll.
****co Mann
1.325 Beiträge
Hallo und guten Morgen, ich liege mit meinem Boot im Schiersteiner Hafen. Was das Wochenende ab Freitagmittag angeht eine Katastrophe, ganz früh 8.00 sollte gehen , die Woche über sowieso, das gleiche gilt für das abstellen des Gespannes, ganz einfach je früher desto besser
Liebe Grüße Jochen Brinco
****co Mann
1.325 Beiträge
Was habt ihr denn für ein Boot
*******ero Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sch:
Hi,
ich kann dir nur sagen, dass die hier eine Rampe nach der anderen dichten machen und sich es dann an den noch verbleibenden Rampen ballot.

Genaues zu Schierstein kann ich aber aktuell nicht sagen. Wir sind paar Kilometer aufwärts und dürfen nur noch Montag bis Donnerstag slippen

Das mit den Natorampen habe ich mitbekommen. Wir waren früher mit den Jets gerne in Biebesheim an der Rampe.
Aktuell haben wir eine Leihtrailer für die kleine Sea Ray 190 . Daher slippe ich gerne geschützt, ohne Wellen.

Wenn der Neue Steinbacher mit Slipphifle da ist sollte, es auch an der Natorampe gehen.
*******ero Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****co:
Hallo und guten Morgen, ich liege mit meinem Boot im Schiersteiner Hafen. Was das Wochenende ab Freitagmittag angeht eine Katastrophe, ganz früh 8.00 sollte gehen , die Woche über sowieso, das gleiche gilt für das abstellen des Gespannes, ganz einfach je früher desto besser
Liebe Grüße Jochen Brinco

8uhr ist nicht so meine Zeit , wir kommen aus Fulda und fahren ca 1,5h. Das Boot ist eine Sea Ray190 Sport
letzte Woche in Ueckermünde
******sch Mann
336 Beiträge
Zitat von *******ero:
Zitat von ******sch:
Hi,

Das mit den Natorampen habe ich mitbekommen. Wir waren früher mit den Jets gerne in Biebesheim an der Rampe.
Aktuell haben wir eine Leihtrailer für die kleine Sea Ray 190 . Daher slippe ich gerne geschützt, ohne Wellen.

Wenn der Neue Steinbacher mit Slipphifle da ist sollte, es auch an der Natorampe gehen.

Dann macht euch bemerkbar und wenn unser neuer Verein in Kürze eingetragen ist klappt es hoffentlich auch unsere Interessen entsprechend durchzusetzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.