Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maxum 2500 SCR zu verkaufen

*******ebe Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Maxum 2500 SCR zu verkaufen
Hallo zusammen,

wir müssen uns leider von unserem Liebhaberstück trennen.

Es ist ein Maxum 2500 SCR
Baujahr 1990
Mercruiser V8 5.0 mit 155KW
Bugstrahlruder
Schlupfkabine
Tandem Trailer
Boot ist auf 2,55 eingetragen damit man es normal trailern kann.
Es wurde jedes Jahr gewartet und poliert
Stand im Winter immer in der Halle
Es gibt keinen Wartungsstau
Einfach ins Wasser und los fahren
Viel Zubehör

Preis mit Trailer VB 31500€
*******mal Paar
322 Beiträge
Da seid ihr aber mit dem Preis weit über das Ziel hinaus geschossen, vergleichbare Boote werden im Internet zwischen 17 und 20.000 € angeboten nur mal so als kleinen Hinweis.
Nun hoffe ich dass eure Zündschnur nicht auch wieder so kurz ist, das ihr so einen kleinen Hinweis nicht vertragen könnt, aber es ist leider so ich beschäftige mich Beruflich Tag täglich mit Booten.
Hallo,

ja nun über 30 ist schon Hart aber vielleicht steigt ja einer aus dem Bus aus *g* man muss halt nur Glück haben.
Dank C19 ist der Markt eh Durcheinander offene Sportboote stehen rum, aber Boote wo man drin schlafen kann sind nach oben geschossen.
Bei mir war einer mit sehr gutem Geld bzw Angebot und ich habe ihn laufen lassen weil ich kein Vergleichbares Boot bekommen würde. Die Leute wollen alle aufs Wasser und Urlaub machen, beim WOMO ist ja auch alles angestiegen um 15% Minimum.
Aber egal Vielleicht geht das Boot ja weg, gute Boote sollten auch gute Preise erzielen.

Beste Grüße aus Berlin/ Brandenburg
****co Mann
1.337 Beiträge
Zitat von ****ai:
Da seid ihr aber mit dem Preis weit über das Ziel hinaus geschossen, vergleichbare Boote werden im Internet zwischen 17 und 20.000 € angeboten nur mal so als kleinen Hinweis.
Nun hoffe ich dass eure Zündschnur nicht auch wieder so kurz ist, das ihr so einen kleinen Hinweis nicht vertragen könnt, aber es ist leider so ich beschäftige mich Beruflich Tag täglich mit Booten.

Hallo und guten Abend,
das der Preis für dich als Händler zu hoch ist, kann man nachvollziehen. Ein Urteil über ein Boot dass man nur auf den Bildern gesehen hat, halte ich für etwas überheblich. (Zündschnur), da ich ab und an auch was verkaufe, habe ich als Einstieg stehen ohne Ortstermin keine Preisverhandlung - wozu?, eine Sache (Boot, Auto, Motorrad, Flugzeug, Rolex, etc.) ist eh nur soviel wert wie man am Ende dafür bekommt.
schönen Abend noch, drücke den Verkäufern die Daumen
lieb Grüße Jochen Brinco
*******mal Paar
322 Beiträge
Ein Boot ist nicht soviel wert wie man am Ende bekommt, sondern ein Boot ist das wert was der Markt hergibt.
Und siehe unten, das ist nun einmal die Realität.
Auch wenn es nicht gefällt.
Und Händler wie kommst du auf diesen Holzweg, nicht jeder der täglich mit Booten zu tun hat ist Händler.
****co Mann
1.337 Beiträge
Na ja nach diesem Kommentar klinke ich mich aus, was willst du denn bewirken ? Ich kann deine Motivation nicht erkennen .
Lass die ankerliebe doch ihr Boot verkaufen und gut ist
Schönen Abend
Eine kleine Geschichte
Porsche Experten hatten mit seinerzeit gesagt , also wenn du 25.000,-€ für die Kiste bekommst hast du Glück, eines Tages kam ein Porsche Sammler und sieht das ihm war das Auto viel viel mehr wert, also war es so viel wert wie man dafür bekommt 😂😂😂😂
*******mal Paar
322 Beiträge
Was willst du denn bewirken....
Was ist deine Motivation.... ein Schelm wer Böses denkt ....

Ich bin raus von mir kommt kein weiteres Statement, das wird mir zu persönlich.
Meine Motivation war den beiden zu sagen so bekommen sie das Boot nicht los....nicht mehr und nicht weniger..
*undwech*
****co Mann
1.337 Beiträge
Gute Nacht
*********Love Paar
48 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich wünsche mir für dich das du 40t bekommst, aber hier bei uns in der Region Rhein km360 Baden Baden bis Mannheim würdest du für das Boot max.10- 15t bekommen im guten Zustand wenn der Motor und Verdeck neuwertig sind dann vielleicht 20t aber kein Euro mehr.
Spreche aus Erfahrung,
Boote für über 30t sind Maxum ab Bj 2000 und mit Einspritzung keine Vergaser.
Aber wohlgemerkt hier am Rhein ist eh alles etwas anders, mit 200-220Ps wäre das Boot bei der Größe eh grenzwertig.
Wünsche dir viel Glück, und ja es steht jeden Tag ein dummer auf, man muss ihn nur finden. 👍
*******ndy Paar
60 Beiträge
Hallo ihr zwei,
Versuchen kann man es .... und mit dem Preis runtergehen kann man immer noch.
*zwinker*
Haben unsere 24er auch gerade verkauft zu einem guten aber fairen Preis.
Der Markt gibt es gerade her.
Viel Erfolg. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.