Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
567 Mitglieder
zum Thema
Wo ist eure Grenze beim Dirty Talk?178
Ihr Lieben, Dirty Talk ist ja für manche interessanter als für andere.
zum Thema
Swingerclubs in Venlo oder Roermond/Holland?
Kann mir jemand eine guten Club in Hollamd empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roermond/ Grenze Elmpt

*****r64 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Roermond/ Grenze Elmpt
Hallo ihr Lieben *wink*

hat jemand in den letzten 2 Wochen Erfahrungen gemacht
ob Kontrollen an der Grenze Elmpt gemacht wurde bzw wird?

Wir waren letzte Woche 2 mal in Roermond ( mit negativ Test)
und es waren beide male keine Kontrolle *nachdenk*
*********icha Paar
11.510 Beiträge
Also ich glaube, dass im Momment nichts sicher ist. Egal ob geschrieben wird es geht, oder es geht nicht.
Ich war und bin ein Logiker...aber ich bin raus aus dem Geschehen...verstehe nichts mehr.

Auf dem Schiff kann man sich ja nicht anmelden... wurde mir vom Einwohnermeldeamt gesagt.
Am Besten man meldet sich ab und ist Obdachlos... für diese Menschen gelten die Ausgangsregeln ja nicht...und die meisten Corona-Regeln auch nicht.

LG
Micha *wink*
*******053 Paar
59 Beiträge
Im Moment wohl ziemlich chaotisch, wir wurden schon darauf hingewiesen doch bitte nicht zu kommen und dass ist ja aussagekräftig genug
****ner Mann
1.723 Beiträge
Wir sind heute ca, 15.00 kontrolliert worden, Test fezeigt, alles ok, weiterfahren.
*******e69 Frau
3.495 Beiträge
@****ner
Bei Einreise nach DE kontrolliert?
**********en_MH Paar
89 Beiträge
Wir haben heute unsere Premiere .. mit Test aktuell auf dem Boot und Sonntag zurück . Mal schauen ob bei uns kontrolliert wird .
*******e69 Frau
3.495 Beiträge
@*******_MH
Bitte berichten *g*
**_T Paar
145 Beiträge
Ich bin heut zweimal in Elmpt über die Grenze nach D gefahren, einmal um 11:45 Uhr und einmal um 19:15 Uhr, keine Kontrolle, genau wie die letzten Tage und Wochen auch.
Ich fahre regelmäßig über die Grenze, zwar mit Test aber immer mit nem´ seltsamen Gefühl.

Tom
*****r64 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Es ist zwar kein Problem hier einen kostenlosen Test zu machen - der ist aber nur 2 Tage gültig. Das Problem ist halt wenn wir erst nach einer Woche wieder nach Deutschland wollen. Wo kann man nähe Roermond einen Test machen um nach Deutschland zu fahren und ist der wie hier auch kostenlos. Gelesen haben wir das die Holländer für 2 Schnelltests 120 EUR verlangen....? *nachdenk* und das dann 2-3 mal im Monat!!! *umfall*
**********en_MH Paar
89 Beiträge
Wenn ihr eine Woche bleibt muss ein Test in NL gemacht werden mit der zusätzlichen Einreiseanmeldung.
Testcenter gibt es in Roermond ..

https://spoedtest.nl/de/roermond/#/

und kostenlos ist es leider nicht , da die Niederländer andere teststrategie fahren.
Aber nur für das We geht kostenlos in D und dann 48h in NL .
*****r64 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Clautho - vielen Dank, das haben wir nun auch gesehen. Werden dann wohl immer nur für 2 Tage hin, bleiben dann wohl immer im Hafen - für 2 Tage lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Ist dann mehr Stress als Erholung, leider. LG
**********en_MH Paar
89 Beiträge
Wir waren bei uns kurz im Drive in Test Center und auf dem Weg zum Boot kam per Mail das Ergebnis .. Aufwand waren 10 Minuten .
Das reicht genau für ein Wochenende ... so können wir das Wetter und die Zeit auf dem Boot genießen ☺️
******eck Paar
70 Beiträge
Hallo, Bootsverrückte
ich war gestern kurz in Roermond. Natürlich ganz brav mit Corona Test. Müsste etwas vom Boot holen, also nur mal schnell rein und wieder raus. Bin so gegen 12:20 über die Grenze bei Elmpt und gegen 14:30 zurück über die Grenze. Keine Kontrollen.
Frage ich mich doch.
WAS SOLL DER GANZE AUFWAND !!
Gruß Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.