Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6432 Mitglieder
zum Thema
Shop für Toys in Rovinj, Kroatien - Tipps gesucht5
Bin grade mit meiner Frau im Urlaub in Rovinj in Kroatien und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafenpersenning in Kroatien anfertigen....

*******ife Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich jemand von euch schon mal eine Hafenpersenning o. ä. im Urlaub in Kroatien/Rovinj fertigen lassen, und falls ja habt ihr Kontaktdaten?

Ich würde sie mir zwar gerne hier in Deutschland fertigen lassen, aber hier in der Region Hannover haben die Sattler Lieferzeiten von 10 - 15 Wochen.....
In supetarska Draga auf Rab könnt ihr den Hafenmeister ansprechen der hat ein riesiges Netzwerk da hat sich meine plane vor einigen Jahren instandsetzen lassen. Ansonsten schaut doch mal bei Werk 45 in Gelsenkirchen den ihre Sattlerei ist top und können dir auch helfen
Zitat von ********fe66:
Hat sich jemand von euch schon mal eine Hafenpersenning o. ä. im Urlaub in Kroatien/Rovinj fertigen lassen, und falls ja habt ihr Kontaktdaten?

Ich würde sie mir zwar gerne hier in Deutschland fertigen lassen, aber hier in der Region Hannover haben die Sattler Lieferzeiten von 10 - 15 Wochen.....

*********Paar Paar
144 Beiträge
Wir haben in Split unsere machen lassen super wird gerade noch was modifiziert dann ist sie perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.