Weese Daycruiser
Das Boot steht im Südosten Berlins und kann nach Absprache nahezu täglich Besichtigt werden. Steht im Wasser!Bj. Boot: 1987 in der Weese Werft Caputh ( Fritz Weese ) gebaut
L: 6,50 m
B: 2,40 m
Material: GFK
Motor: Volvo Penta 3,0 L 6 Zyl. Reihe, 170 Ps, Zweikreiskühlung ( Mappco )
Antrieb: AQ 280
Tank: ca: 120 Liter
Vmax: 60km/h mit GPS gemessen
Ausstattung:
-Schlupfkajüte für 2 Personen
-große Plicht
Kunstlederbezogene Sitzbank hinten quer
-2 einzeln stehende Sitze für Fahrer und Mitfahrer (können gedreht werden
es sind neue Ledersitze mit Höhenverstellung und 360 grad Drehbar
-Holz im Innenraum /Plicht ist Mahagoni Sperrholz
-Persenning ist 2015 nagelneu vom Bootssattler angefertigt mit herausnehmbareren aufrollbarer 2 Teiligen - Front und 1 Teiliegen Heckteil die
Seitenteile auch einzeln herausnehmbar
-Edelstahl Reling und Beleuchtung Edelstahl Rund und klein ( Schiffslaternenwerk Ueckermünde ) mit Zertifikat. muss noch geklemmt werden.
der Targa Bügel ist ab klappbar und somit sind Brückenhöhen von 1,40m kein Problem
-große bequeme Badeplatte mit sehr langer Leiter
2 Batterien
Automatik Trimmklappen (Dämpfer)
Radio
2022 wurden folgene Sachen erledigt, Getriebeoel, (Motoroel muß noch getauscht werden) wird jedes Jahr gewechselt. 2021 Zündkerzen neu, beide Kreuzgelenke neu, Faltenbälge neu, Zwischenlager neu
Vergaser Überarbeitet, Antifouling neu, Zündanlage neu ( Kontaktlose Zündung ), Polster neu
Das Boot ist in einem gutem Zustand, mit alterstypischen Gebrauchsspuren, einige Kleinigkeiten müssen gemacht werden, (es ist nichts vergammelt), und die beiden Einzelsitze sind neu.
Es handelt sich um ein eher seltenes wirklich schönes Sportboot, mit sehr schönen Fahreigenschaften und einer tollen Optik.
Das Boot wird mit Zubehör Verkauft ( leinen, Anker usw )
Als VB schreibe ich hier mal 13900,00 € rein, sollte dies nicht der Realität entsprechen verhandelt einfach mit mir, schickt mit Vorstellungen via PN. oder Tel.
Verschenken werde ich das gute Stück nicht, aber dennoch ist der Preis reine VB. also nicht gleich brüllen
Ein Trailer ist nicht Bestandteil.
Das ist ein Privat Verkauf ohne Garantie und Rücknahme, Bitte das Boot vorher Besichtigen.