Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sattler.....

*******ife Paar
295 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sattler.....
Kennt jemand in der Gruppe einen Sattler "persönlich", oder ist hier in der Gruppe vielleicht sogar einer dabei?

Bei unserer Bayliner 2052 müssen die Sitzpolster neu bezogen werden, und ich brauche eine Hafenpersenning dafür.

Und bei unserer SeaRay 240 müssten in der Kuchenbude ein paar Scheiben getauscht und einge Naht nachgenäht werden.

Raum Norddeutschland wäre optimal.
*******6763 Paar
96 Beiträge
Sven Trempeck, Hauptstr.36, 88699 Fricking-Altheim, Tel 075548589 Email sven@trempeck.de
können wir sehr gute erfahrungen gemacht, hat die Sitze von unsem Jet neu bezogen.
Gruß Schazi6763
*********rwood Mann
388 Beiträge
Zitat von ********fe66:
Suche Sattler.....
Kennt jemand in der Gruppe einen Sattler "persönlich", oder ist hier in der Gruppe vielleicht sogar einer dabei?

Raum Norddeutschland wäre optimal.
Da würde ich - so seltsam das klingt - bei motorradsitze.de (Malte Fischer) anfragen. Der bezieht alles und repariert bzw. näht auch komplette Kuchenbuden.

Ich habe mir von ihm meine Esszimmerstühle mit Echtleder beziehen lassen *top*

Schöne Grüße von mir *zwinker*
******der Mann
2.899 Beiträge
Habe ich gerade für meinen Bayliner 656 machen lassen. Einfach perfekt. Allerdings bei uns in Berlin
*********sucht Paar
61 Beiträge
In Goslar gibt es die Lebenshilfe.....da machen behinderte Manschen eine echt *top* Arbeit und die Kosten sind echt ein Witz.
LG aus Goslar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.