Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV

Berlin / Brandenburg
Hey hallo , wir sind in Berlin / Brandenburg mit unserem Boot unterwegst.Unser Heimathafen liegt in Erkner. Freuen uns auf nette Bekanntschaften auf dem Wasser! 👅
*******fsin Paar
6 Beiträge
Das sind wir
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind zwar keine Bootsbesitzer, wohnen aber in Spandau direkt an der Scharfen Lanke ein Ausläufer der Havel. Ab und zu geht es mit Kajak auf das Wasser. Der Bootsführerschein soll dieses Jahr aber auch noch in Angriff genommen werden.
Scharfe Lanke
******981 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Murat 43 Jahre alt und besitze eine wunderschönes Boot eine Sea Ray 240 SD.
Mit dem Boot bin ich meistens auf dem Neckar unterwegs. Würde mich freuen wenn auch jemand auf dem Neckar unterwegs ist und vielleicht eine Freundschaft aufgebaut werden kann um gemeinsame Tour zu unternehmen.
********pner Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bedanke mich für die Aufnahme.
Ich bin Jens aus der Nähe von Mainz und seit über 20 Jahren stolzer Besitzer einer Draco.
Unterwegs hauptsächlich auf dem Rhein und Main, aber auch Mosel und Lahn.
Im Urlaub auch ab und an Mittelmeer, Ostsee, ....

Wenn es die Zeit erlaubt gönne ich mir alle paar Jahre einen Segelurlaub auf den Kanaren.

Ich freue mich über einen regen Austausch.

LG Jens
********oy69 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde der Motorbootfreunde.
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und den Austausch mit Gleichgesinnten, nicht nur in Bezug auf Boote sondern natürlich auch auf die erotischen Möglichkeiten bei einer Spritztour, die gerne zur Abspritztour werden darf.
Ich habe einen SBF Binnen und See und mache den Rhein zwischen Mainspitz und der Loreley unsicher *lach*
Würde mich in dem Bereich über nette Kontakte (Paar/Frau) sehr freuen.

Auf eine tolle Boot Saison mit viel Spaß *blowjob* *leck* *mmf*
*******_66 Paar
16 Beiträge
Hallo miteinander,
wir haben ein kl. Sportboot bei Karlsruhe liegen und würden uns über nette Boots Bekanntschaften freuen.
*******_66 Paar
16 Beiträge
Zitat von *********aesar:
Am Rhein ists fein
Hallo liebe Bootsfreunde,

bin neu dabei und auf dem Rhein im Bereich Karlsruhe unterwegs.
Für Partys immer zu haben!
Sind auch öfters in Karlsruhe unterwegs. Vielleicht 🤔 können uns ja mal in Wörther Hafen treffen. Grüße
*********rwood Mann
390 Beiträge
Nach einer kleinen Veränderung (ok, ich geb zu, Vergrößerung) wäre ich auch an interessanten Menschen aus dem Boatingbereich, die noch dazu die Erotik nicht ausser Acht lassen, interessiert.

Ich liege mit meinem Boot an der Deutsch/Niederländischen Grenze.

Bei Interesse an einem unverbindlichen Kennenlernen gerne melden.

LG, LordOfSherwood
******das Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

Wir sind mit unserer Polaris 17, Volvo Penta AQ130C, Bj 1972 auf dem Bodensee unterwegs😊

Liebe Grüsse

Aninjodas
*********ar04 Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind ab und zu mit einem Charterboot unterwegs. Aktuell vom 19.8 bis 7.9. in Kroatien. Heimathafen ist Zadar, wollen wenn Wetter günstig in den Nationalpark Telašćica.
Sind da an Kontakt interessiert, aber nicht auf PT aus
*******1796 Mann
15 Beiträge
Moin, Eigner eine 12*4m Stahl Motorboot. Liegeplatz ist in Stralsund. Würde mich über interessante Kontakte freuen! Bis dahin!
LG Klaus
*********ter57 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin im nördlichen Schleswig-Holstein zuhause und mein Fahrrevier sind Schlei und Ostsee.
Liebe Grüße, Peter
****076 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin über CAPTAINPOSEIDON zu dieser Gruppe gekommen
Das Revier ist die Dove-Elbe sowie die Norder und die Süderelbe
Freu mich hier zu sein
LG
****re Paar
23 Beiträge
Hauptsächlich in Berlin und Brandenburg auf dem Wasser zu finden.

Wer Fragen zur Berufsschifffahrt hat oder einen Skipper für Verdränger sucht, kann gerne anfragen.

Mittelfristig möchte ich zusätzlich den SFB See erwerben.
******_Hb Mann
3 Beiträge
Guten Abend ihr Wasserratten.
Ich war in der Branche tätig und interessiere mich immer noch dafür und bin auch gerade dabei den boots Lappen zu machen.. hoffe auf schöne Gespräche und netten Plausch und Austausch
*******alot Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wenn ich mit einem Wort beschreiben soll, was für mich Freiheit bedeutet, dann wäre das ,,Bootfahren". OK, idealerweise mit Motor

Ich freue mich sehr, dass Ihr mich aufgenommen habt und hoffe in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennenzulernen. *top* *wink*

Joy habe ich erst kürzlich entdeckt und pflege leider noch keine Kontakte.

Wäre schön, in dieser Gruppe neue Kontakte zu knüpfen, die insbesondere auch meine Leidenschaft(en) teilen.
Scheint hier als ,,Singlemann" nicht einfach zu sein. *pueh*
Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. *liebguck*

Bis dahin, immer eine Handbreit ... Manche werden eine Faust bevorzugen, oder etwas anderes. Na Ihr wisst schon, was ich meine *witz*
**wi Paar
32 Beiträge
Wir haben ein Hausboot und sind im Sommer in mec pom unterwegs.
Wohnen in Braunschweig und sind am Solomann der gut drauf ist immer interessiert

Sie ist leidenschaftlich und spontan wenn du weist was wir meinen. Kann man dich auch mal kurzfristig erreichen?
****ra Mann
180 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde,

da ich heute Vormittag meinen SBF See & Binnen sowie meine beiden Funkpatente UBI & SRC erfolgreich bestanden habe, dachte ich mir es sein an der Zeit dieser Gruppe und dem illustren Kreis hier beizutreten.

Ich selbst bin seit Jahren Ruderer und habe die Führerscheine SBF See & Binnen (und nächstes Jahr hoffentlich den SKS) gemacht als Vorbereitung auf meine Ausbildung zum B-Trainer Rudersport.

Mein Heimathafen ist im Herzen von Frankfurt/Main und ich möchte mich aktiv eine Brücke zwischen allen Bootsfahrern (mit oder ohne Maschinenkraft/Segeln) bilden für ein harmonischeres miteinander auf dem Wasser.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf dem Main, dem Rhein oder einem der anderen vielen schönen Gewässer dieser Erde die die Ausübung dieses schönen vielfältigen Hobbies erlauben.

Bis dahin, immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

LG
******one Mann
5 Beiträge
Hallo an alle hier,
ich bin Rainer, Single und 59 Jahre alt und Neu hier. Habe ein Motorboot, dass in Roermond liegt. Ich werde im März nach Friesland verlegen um dort Touren fahren. Freue mich auf gute Kontakte und Erfahrungen.
> LG Rainer
*********ter57 Mann
8 Beiträge
Hallo Rainer,
wir haben den gleichen Schritt 2010 auch gemacht und waren bis vor 2020 in Friesland. Unser Liegeplatz dort war in Irnssum.
*****e76 Frau
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo an alle Bootsliebhaber!

Ich selbst besitze eine schöne Bavaria. Sie liegt zurzeit in Holland und bin gespannt auf die Beiträge hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.