Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV

*********eLady Paar
68 Beiträge
Servus aus Franken

Wir sind nun auch mit dabei. Vielleicht hat ja jemand nen guten Tipp für ne Bootsschule hier in der Nähe von Nürnberg. Sagt auch Bescheid wenn ihr Mitfahrer braucht, bis wir ein eigenes Boot gefunden haben
********el56 Mann
135 Beiträge
Zitat von ********el56:
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Mit meinem Motorboot möchte ich gerne den DEK, WDK, MEK, Küstenkanal
bis nach Friesland (NL) erkunden.
Schön wäre es wenn ich eine Frau mit dem Faible für Wassersport finden würde.
Supi wäre auch bei angenehmen Temperaturen mal die Hüllen fallen zu lassen.
JRT_MC sagt "Hallo"
Jetzt wollen wir auch "Hallo" sagen.
Wir kommen aus dem Schwarzwald und sind mit unserem
Bayliner 1952 Capri Cuddy meistens in Kroatien unterwegs
********ar77 Paar
1.081 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Wir sind die neuen und möchten uns gerne kurz vorstellen. Mit unserer Drago 650S sind wir gerne dort unterwegs wo das Wetter gerade schön ist. Unser Fahrtgebiet erstreckt sich meist zwischen der Schleswig-Holsteinischen Ostsee und der Oder. Sehr gerne sind wir auf der Havel unterwegs. Im Sommerurlaub sind wir immer in Kroatien. Wir freuen uns sehr auf das ein oder andere interessante Treffen auf dem Wasser *anmach*
Stösschen
******009 Paar
38 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind seit kurzem Besitzer einer Bayliner VR6 Cuddy. Unser hauptsächliches Fahrgebiet wird ab und zu der Main sein und die kroatische Küste rund um Valalta. LG
*********60BuB Paar
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme...hätte nie gedacht daß mich der Motorbootvirus nie wieder loslassen wird. Ist zwar schon eine LANGE Weile her als ich meine Führerscheine gemacht habe..grins..aber inzwischen bin ich sogar soweit daß ich man Bootstypen und Marken erkenne..Habe mir schon lange vorgenommen ein kleines eigenes ..so unter 7 Meter zu kaufen was ich trailern kann..bis 2,4 t inkl.Trailer...geschafft habe ich es bisher aber noch nicht. Ich würde es gerne im Raum Roermond legen da ich aus dem Kreis Heinsberg bin. Natürlich wäre es von Vorteil eine SIE zu finden die nichts gegen Wasser oder Motorboote hat. Ich bin selbst erst recht neu aktiv hier, habe aber schon gemerkt daß ein einzelner Singelmann hier unter geht. Damen werden hier massiv angeschrieben und die Herren hoffen auf eine Antwort einer Dame.... ? ? Bin gespannt..
****69 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe:) Ich freue mich auf weitere Inspiration, einen guten Austausch und vielleicht nette Begegnungen bzw. gemeinsame Unternehmungen:)
****s67 Mann
130 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich habe am Bootfahren meine Spaß gefunden und nutze gerne Mal Gelegenheiten die Freiheit auf dem Wasser zu genießen.
Hab mein Binnenschein und bin gemütlich dran auch den See zu machen.
Gelegentlich geht's Mal raus mit dem Chatten auf den Bodensee, bissel FKK, Hauptsache entspannen.

Bin Mal auf die Themen der Gruppe gespannt
Motus
*******now Paar
21 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe...

Wir sind Moni und Daniel... zwei Wasserratten aus Darmstadt / Hessen..
Wir sind mit zwei Jets Yamaha FX SVHO auf dem Rhein, Potsdam und PL unterwegs...
Wir freuen uns auf neue "Freundschaften Plus" und dauerhafte Kontakte!

Liebe Grüße
Hallo danke für die Aufnahme. Freue mich auf Kontakte.
**********er123 Paar
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit unserem kleinen Motorboot sind wir in Meck-Pom. unterwegs, dort steht während der Saison auch unser Wohwagen auf einem FKK-Campingplatz.
Da wo es geht, verbringen wir unsere Freizeit unbekleidet für streifenfreie Bräune.
Hallo zusammen ,wir sind mit unser maxum meist im östlichen Teil von berlin und in brandenburg unterwegs.

Wenn uns jemand erkennt,einfach ansprechen. 🙃
*********uple Paar
287 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe

Wir sind mit diesem Hobby neu unterwegs, obwohl es schon immer der große Traum von ihm war.
Wir fahren eine Sea Ray 230 und sind zwischen Mainz und Wiesbaden anzutreffen.
Einfach ansprechen.
liebe Grûße
*********uple Paar
287 Beiträge
Unser Boot
Damit ihr eine bessere Vorstellung habt….
Unser Boot 😍💪
**********de222 Paar
29 Beiträge
Hallöchen, Wir ein Pärchen mit einer MY in Istrien, wo wir auch die meisten Wochenenden anzutreffen sind *zwinker* , bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und freuen uns auf nette Bekanntschaften ........ *zwinker* Lg
*****T22 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Yvonne und Peter.
Beide haben See und Binnen. Schauen uns etwas um ,um eventuell im Wassersport wieder einzusteigen
********uete Paar
8 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir sind Ute und Dirk.
Wir wohnen fast im Spreewald und sind viel mit unserem Boot unterwegs, vielleicht trifft man die ein oder andern Bootseigner.

LG
Ute und Dirk
****e33 Frau
5 Beiträge
Hallo und guten Abend,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Das freut mich.
Gerne möchte ich meiner Leidenschaft Boot wieder mehr Raum geben und hiermit starte ich einen Anfang.
Ich freue mich auf nette Begegnungen 😀
*******er71 Mann
56 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Bin bis letztes Jahr immer mit Schlauchboot, zerlegt im WoMo unterwegs gewesen. Habe seit heuer ein RIB und freu mich schon auf die erste Ausfahrt.
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe , möchte gerne gleichgesinnte kennenlernen und Erfahrungen austauschen.
L.g Soulflyer
Leider nur ein Foto am Trailer, freu mich schon auf die erste Ausfahrt
*********k_2_0 Paar
42 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wir sind mit unseren Boot auf der Havel und Ostsee unterwegs. Momentan Havel bei Ketzin. Falls jemand in der Nähe ist *zwinker*
Moin Skipper*innen,

so, jetzt sind wir auch dabei - schon seit über 30 Jahren zusammen und genausolange Bootfahrer. Nach einer Pause nun auch wieder auf eigenem Kiel mit einem holländischen 10m-Werftbau aus dem Jahr '85.

Wir liegen mit unserer Pedro in den Niederlanden bei Arnhem und sind so oft wie möglich dort. Und jetzt schauen wir mal, ob und was sich so ergibt.

LG (und immer 'ne Handbreit ...)
*********_nrw Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen ! *zaunpfahl*
Ich bin neu dabei und freu mich sehr darüber *sonne* *lach*
und darauf, hier Wasser- & Boot-begeisterte Leute kennenzulernen!
Zur Zeit begeistern mich am Meisten die vielen Möglichkeiten von Kurztrips/Kurzurlauben in "heimischen" Gewässern... - sprich - Dortmund-Ems-Kanal, Ems, Weser, Kanäle in Holland u.ä. - also "in der Nähe" *traenenlach*
Bis bestimmt bald einmal & allen ein schönes Wochenende!
******cer Mann
41 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin der "Neue"
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Freischaltung 😉 Das ist hier genau mein Ding, endlich Leute kennenlernen die auch die Natur und das Wasser genießen. Haha vor allem wenn der Kapitän den Hebel auf den Tisch legt 😉 Mein Hafen liegt genau an der Route von Fürstenberg zur Müritz oder Plau am See. Ich suche hier Gleichgesinnte die es auch mal auf dem Boot oder im Wasser krachen lassen. Gerne ein Paar aus der Nähe mit dem man sich öfter treffen kann. Bei mir kann man anlegen, wir können hier auch grillen und übernachten im Bootshaus ist auch möglich.
Jetzt freue ich mich auf Euch, liebe Grüße 🚤🛥️
*********r1967 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde, lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich betreibe seit 14 Jahren Bootsport und damit auch Wassersport. Bin ein wenig Speed junkie, habe eine Caravelle 232 mit 300PS, bin absoluter Sound und damit V8 Fan. Ich schraube selber und tune auch ein wenig. Ich bin aus Nidderau bei Frankfurt und fahre auf Main, Rhein und mehrmals im Jahr in Italien am Luganer See. Im Joy bin ich leider wieder als Single nterwegs, seit über 10 Jahren Mitglied. Ich freue mich hier Leute aus meiner Gegend zu finden die Lust haben was gemeinsam zu unternehmen oder gemeinsam vielleicht auch mal weiter weg zu fahren. So ein Boot bietet jede Menge Möglichkeiten *zwinker*
Liebe Grüße Andreas
**********ls_80 Paar
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Leonie und Boris und sind mit unserer kleinen Ten Broeke Kruise 850AK meist zwischen Oberhausen und Datteln unterwegs.
An der betagten Dame haben wir schon einiges in Schuss gebracht. Wir freuen uns auf regen Austausch hier in der Gruppe.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.