Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV

*********0144 Paar
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind in Berlin und Brandenburg mit unserer Jeaneau Merry Fisher unterwegs und freuen uns über nette Kontakte.

Lg die Berliner
********uete Paar
8 Beiträge
Na dann sagen wir Herzlichen Willkommen 🙂
******a23 Paar
184 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe *danke* wir liegen mit unserem Boot an Ostsee und genießen es sehr auf dem Meer und haben Spaß auf dem Wasser *zwinker* *schleck*
LG J und K
****198 Paar
525 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
Ich Jörg mache gerade den Bootsführerschein und bin gespannt auf Tipps aus dieser Gruppe.
Wir verbringen gerne Zeit am und auf und im Wasser.
**********r_100 Mann
29 Beiträge
Moin
Ich bin Hermann aus Drochtersen.
Ich bin viel auf der Elbe zwischen Hamburg und Brunsbüttel unterwegs . Ich freue mich nette und lustige Leute kennen zulernen . Bin für alles offen .
**********r_100 Mann
29 Beiträge
Ach ja . Danke für die schnelle Aufnahme .👍👍😊😊❤️❤️
*********r7982 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind aus Niederbayern und sind mit unserem Boot hauptsächlich auf der Donau unterwegs.
LG Sandra & Harald
******nny Paar
6 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.Wir sind Jenny und Markus.
********1981 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich habe im Mai 2023 meinen Sportbootführerschein gemacht und seitdem mehrmals im Urlaub Boote angemietet.

Der nächste Schritt wird nun die Anschaffung eines eigenen Bootes sein. Und dann kann ich die zwei besten Nebensachen der Welt miteinander verbinden. *zwinker*

Sex und Boot passt einfach super zusammen. Deshalb freue ich mich sehr diese Gruppe hier im Joyclub gefunden zu haben.

Liebe Grüße!
*********er_52 Mann
27 Beiträge
Hallöchen zusammen ,
Möchte mich kurz vorstellen .
Bin glücklicher Besitzer einer 55 Fuß Fly Yacht ,die in Spanien liegt und mit der ich regelmäßig durch das Mittelmeer Cruise

Würde mich freuen hier nette Kontakte und Gleichgesinnte zu treffen

Viele Grüße
******cer Mann
41 Beiträge
Sehr cool...
******960 Mann
6 Beiträge
Schönen Sonntag!
Ich bin seit 30 Jahren mit meinem Boot in Kroatien unterwegs.
Mich fasziniert das Meer und die dazugehörigen Inseln.
LG
Pedro
*******man Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppen-Mitglieder,

ich freue mich, dass ich bei Euch in der Gruppe aufgenommen worden bin.

Herzlichen Dank für Eure Beiträge, die ich sehr gerne lese.

Ich selbst wohne in Darmstadt und fahren ein paar Male im Jahr in Mainz auf dem Rhein bzw. an der Ostseeküste.

Liebe Grüße aus Darmstadt
Gxentleman
*******ar2 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme. Gibt es denn hier ein Paar, welches auch ein Boot 🚤 auf dem Vierwaldstättersee hat? Würde uns freuen.
**********Liebe Paar
42 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Motorboote.
Wir sind seit Jahren begeisterte Bootsbesitzer. Unser Heimatrevier ist der Rhein.
Bestimmt sieht man den Einen oder Anderen auf dem Wasser.
Die Saison ist rum und nächste Woche geht es aus dem Wasser…leider .
Liebe Grüße aus dem schönen Worms
Transport von Frankreich nach Deutschland
*********uple Paar
288 Beiträge
Willkommen in der Gruppe.
******m36 Mann
1 Beitrag
Hallöchen ich komme aus Potsdam uns bin neugierig:-) interessiere mich für schöne alte boote
********drat Mann
194 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin seit vielen Jahren mit dem Wassersport verbunden und seit diesem Jahr auch Bootsbesitzer einer St. Tropez 6 von B1.
Dieses Jahr waren wir auf Havel und Seen im Raum Potsdam unterwegs.
Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe.
********Flag Mann
1 Beitrag
Moin Moin
Aus Hamburg. Bin viel auf der Elbe nördlich von HH unterwegs. Hier gibt es viel schöne und auch einsame Strände.

MfG
Randolf
**********rtig2 Mann
1 Beitrag
Hallo

Ich liebe das Wasser und Bootfahren und das in warmen Gefilden. Ich bin seit schon mittlerweile 15 Jahren am Boot fahren.

Aktuell im Bereich von Mallorca/Palma, ein Traum.... 😊.

Im Sommer sicher auch mal in Nordeuropa (Deutschland... 😉) Berliner Gewässer...

Ja und wenn es sich ergeben sollte eine Mitfahrerin begeistern zu können wäre das ne coole Sache.

Aber auch Bekanntschaften zu Paaren und Männer um eine schöne Zeit zu genießen sind willkommen, egal ob Essen, Reisen oder Sport...
*******023 Mann
140 Beiträge
Dann sag ich mal lieb Hallo rundrum....

ich fahre schon mein Leben lang Motorboote, hab mir die tage noch was zugelegt *zwinker*
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf dem Wasser, lg an alle...
********1860 Mann
21 Beiträge
Hallo in die Runde, und ein besonderer Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer Chaparral 240.
Noch neu in dem Bereich und sehr interessiert am Austausch mit erfahrenen Bootsfahrern und Schraubern.
Ich bin für Tips immer dankbar !!

Grüße von der Oberweser
Frank
*******egel Paar
116 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir sind Neulinge in Sachen Motorboot. Wollen mit unserem Boot (5m) auf Trailer am Wohnmobil erst einmal die deutschen Flüsse und den Bodensee erkunden.
Grüße aus dem Südschwarzwald
Vroni und Herbert
*******ore Mann
1 Beitrag
Danke für's Aufnehmen im Club
Bootsneuling vom Zürichsee. Habe das Boot auf einem Anhänger, kann also auch Abstecher in andere Seen machen und bin gespannt auf die Bekanntschaften mit anderen "Böötlern" wie wir in der Schweiz sagen.
**********lly76 Paar
9 Beiträge
Wir schippern nun auch
Servus Zusammen,

Wir stellen uns kurz vor. Wir sind leidenschaftliche Camper und beim vorletzten Urlaub kam die Idee mit dem Motorboot. Jetzt im November habe ich kurz entschlossen die Praxis für Binnen und See sowie die Theorie für Binnen gemacht. Die Theorie für See kommt nun noch im März.
Voller Tatendrang habe ich mich in ein Boot verliebt und dieses auch gekauft.
Natürlich beim Kauf den ein oder anderen Anfängerfehler gemacht, aber das gehört dazu. Diese werden nun beseitigt.

Aktuell ist noch einiges dran zu machen, da der Vorbesitzer es nicht pfleglich behandelt hat, aber bis zum Saisonstart nächstes sollte es wieder schick sein.

Dann werden wir den Main im Raum Aschaffenburg und Miltenberg unsicher machen.

Vielleicht sieht man sich.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.