Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV

********1_60 Paar
51 Beiträge
Moin moin. Ursprünglich aus Berlin kommend sind wir seit 2000 hier in Niedersachsen. Wir haben unsere Liebe zum Wasser nie verloren. Nun verbringen wir wenn es geht weiter unsere Freizeit auf dem Wasser.
Liebe Grüße Rainer & Tine
******007 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Hajo komme aus dem Kreis Pinneberg und bin seit letzter Woche Besitzer einer Princess.
Da es mein erstes Boot ist werden noch viele Fragen aufkommen. Freue mich auf tolle Bekanntschaften .
LG Hajo *zwinker*
******670 Paar
11 Beiträge
Hallo,
Wir meine Frau und ich leben im nördlichen Ruhrgebiet und sind schon 30 Jahre auf dem Wasser in NL und HR unterwegs.
In Nl haben wir eine Fairline Phantom 48 und in HR eine Quicksilver 675.
Bin gespannt auf einen regen Austausch.
Lg
He Leute wir haben unser Boot in ardagger stehen Niederösterreich. Fahren im Sommer öfters auf wallsee . Sind hier Paare in der nähe mit boot . Würden uns freuen gleichgesinnte zu treffen .lg
*******023 Mann
140 Beiträge
Zitat von ******670:
Hallo,
Wir meine Frau und ich leben im nördlichen Ruhrgebiet und sind schon 30 Jahre auf dem Wasser in NL und HR unterwegs.
In Nl haben wir eine Fairline Phantom 48 und in HR eine Quicksilver 675.
Bin gespannt auf einen regen Austausch.
Lg

Hey Ihr Zwei,

wo in NL seit ihr den "stationiert" ?
****a1 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen 😀
Danke für die Aufnahme 😃😃😃👍
********el56 Mann
145 Beiträge
Hallo Katja 1,
ich grüße Dich aus dem Rheinland nähe Koblenz.
*******ar2 Paar
6 Beiträge
Herzlich willkommen - schade das du etwas weit weg bist.

Gibt es denn ein Paar im Chat, welches auf dem Vierwaldstättersee auch ein Boot hat?
Moin, als langjähriger Motorbootfahrer bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Bis vor fünf Jahren waren Binnen- und Küstengewässer in NL mein Revier, seit fünf Jahren ist es die Ostsee im nördlichen Schleswig-Holstein und südlichen Dänemark.

Liebe Grüße,
Peter (wellenreiter57)
*******_74 Mann
28 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Bin seit 2020 Besitzer eines polnischen Jakol 520 Kajütbootes. Baugleiche Boote wurden auch in Deutschland unter der Bezeichnung SBM 520 gebaut.
Ich nutze es hauptsächlich zum Angeln und zum Wasserwandern , da kann man wunderbar runterfahren und chillen. Mein Hauptfahrgebiet sind die Lausitzer Seen ( Senftenberger, Geierswalder und Partwitzer See ) und die Spree vom Neuendorfer See bis Wergensee. Würde gern andere Bootseigner aus meiner Region kennenlernen falls vorhanden , für gemeinsame Fahrten und Treffen.
Allzeit ne Handbreit Wasser unterm Kiel
VG Martin
Hallo zusammen,
ich bin Anna und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne an der Ostsee im nördlichen S-H und bin mit Booten groß geworden,
liebe Grüße Anna
*******ar29 Paar
15 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier.

Wir leben in Brandenburg (LOS) und befahren schon einige Jahre, mit unserer SeaRay 240 Sundancer die heimischen Gewässer hier.
Wir freuen uns schon sehr auf den Beginn der Bootssaison 2024 und besonders auf regen Austausch mit netten, neuen Bekanntschaften hier. *zwinker*

... und ihr wisst ja, es ist nicht immer der Wind, wenn das Boot schaukelt *zwinker*

Handbreit und Gruß, Yvonne und Peter
**********hzwei Paar
1.038 Beiträge
WoMo und Boot
Moin zusammen!
Wir starten als Leichtmatrosen und wollen hier Tipps&Tricks abgreifen *ja*
Bevor es bei uns losgeht, betreiben wir noch ein wenig Materialkunde(siehe Bild).
Als Camper wollen wir zukünftig die Seefahrt mit dem Campen verbinden.
Mal schauen, in wie weit uns das gelingt.
Have Fun!
P&O

Wir sind gespannt auf euch *zwinker*
Projekt 2024
**********Liebe Paar
42 Beiträge
Hmm da habt ihr aber noch was vor euch bis das Boot, was davon übrig ist, schwimmt.
*******_74 Mann
28 Beiträge
Wow das sieht mal nach Heckspiegelrestauration aus. Meiner war auch komplett verfault als ich mein Boot gekauft habe. Hab's vom Fachmann Instandsetzen lassen , war nicht billig aber das hätte mein Können überfordert. Vor der Instandsetzung Bild 1 , nach der Reparatur Bild 2.
*******ina Frau
6 Beiträge
Moin und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

ich bin noch Neuling, beginne nächste Woche den Kurs für den SBF See und freue mich jetzt schon auf nautisch-erfrischte Sommertage auf Elbe und/oder Nordsee.

Ebenso über Erfahrungsaustausch und Kontakt zu anderen Kapitän(innen).

Ahoi aus Cuxhaven,
Nina
*****l13 Mann
1 Beitrag
Ich danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Besitze eine SUNBIRD CORSICA 218 und bin mit ihr im Süden Brandenburg unterwegs.

Ich wünsche allen eine gute Saison mit viel Sonnenschein und ne handbreit Wasser unter Kiel.

Gruß Sebastian
*********rwood Mann
389 Beiträge
Tja, und nu isses passiert. Nach 3 Jahren Sportboot musste jetzt etwas größeres her. Daher bin ich nun mit einer 33er Galeon Fly unterwegs und ab Ende Mai wieder in meiner Marina in De Bijland.

Freue mich auf nette Kontakte, tolle Törns und gute Gespräche.
Die Gin Tonic…
*********ter_6 Paar
3 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Vielleicht ist ein Mitglied der Gruppe auch an der
Costa Brava und hat Tips zum mieten von einem Boot.Juni25.24-Juli25.
Ahoi
******sch Mann
336 Beiträge
Hi,

Klaro, komme schon eigentlich ewigst im Sommer an die Costa Brava und bin immer auf dem Wasser zugegen.
Wo bist du da?
*********kasi Paar
10 Beiträge
Ahoi auch von uns nochmals in die Runde. Unsere Bavaria 38 Sport kommt übermorgen ins Wasser. 🛥️ wir freuen uns ebenfalls auf die neue Saison und hoffentlich viele nette Bekanntschaften hier. 🥰
*******ker Mann
52 Beiträge
Wellcome on Board!
Hallo,
ich suche sympathische Menschen, mit denen man eine entspannte Zeit auf dem Wasser verbringen kann. Bin gerne auf der Maas (Roermond, Kessel, Leukermeer), dem Rhein oder der Mosel unterwegs.

Meinen Sommerurlaub verbringe ich am liebsten in Kroatien sofern eine Co-Pilotin bereit ist diese Zeit mit mir zu teilen.

! Außerdem mag ich FKK und dabei nahtlos braun zu werden !

Auch, wenn wir hier in einem gewissen Forum unterwegs sind, gilt mein Interesse an dieser Gruppe in erster Linie der Freizeit auf dem Wasser. Alles andere schließe ich natürlich nicht aus, steht aber als Mitglied dieser Gruppe nicht im Vordergrund.
Bayliner 2052 4.3 MPI
****_rp Mann
6 Beiträge
Hallo und guten Morgen, bin soeben erfolgreich der Gruppe beigetreten und freue mich natürlich über nette Kontakte zu Wasser und an Land. Bin seit 6 Wochen in Kroatien (Insel Pag, Novalja), wo ich auch mein Boot seit einer Woche im Wasser habe. Ich habe eine weiss schwarze Viper 243 aus 2023. Euch allen viel Spaß und genügend Wasser unterm Kiel, gruss Dieter
Hallo. Wir sind auf der donsu melk bis wallsee unterwegs . Gibt es hier boots Fahrer in der Gegend. Lg
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit frühester Jugend auf dem Wasser unterwegs. Ich bin in Schleswig-Holstein zuhause. Mein Wassersportrevier sind die Schlei sowie die Ostsee. Zusammen mit meiner Partnerin verbringe ich im Sommer viele Stunden auf meinem Motorboot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.