Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV

****d_f Paar
569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde IV
Da der Vorstellungsthread III voll ist, hier die Fortführung des Themas ...
********s_Gt Mann
520 Beiträge
Hallo aus Gütersloh. Ich interessiere mich für Boote mit luftgekühltem VW Motor, also zum Beispiel Delfosse. Würde sehr gerne so ein Boot kaufen, bin aber noch nicht fündig geworden.
*******_bs Paar
1 Beitrag
Wir haben eine penichette 1107 w in Frankreich mit eigenem bootsplatz in Corre stehen. Schauen uns um nach nach einem paar oder bi-m wo auch boot's Erfahrung hat und sich beteiligen möchte. Bei Interesse und weiteren Fragen einfach melden.
*******rmen Mann
49 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin seid 25 Jahren wiederEinsteiger und schaue mich jetzt mal nach einem Boot um.
Schön das man sich zu dieser Jahreszeit auf der BOOT umsehen kann.
Bin aber für Tips immer Dankbar.
Schöne Grüße
Der Mann aus Münster *zwinker*
*******l01 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus Osnabrück.

Mein Name ist Marc und ich bin auch mit dem Bootssport direkt aufgewachsen.
Nach langer Pause habe ich nun seit 3 Jahren wieder ein eigenes Trailerboot. Mariah SX19
Ich bin 43 Jahre und für recht viel offen.
Fahrgebiet ist DEK, MEK, Niederlande, Weser.

Gruß
Marc
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bin hin und wieder in Frankreich mit Motorboot unterwegs meine mütterlicherseits kommt aus Frankreich und ich verbrachte da meine Kindheit am Wasser auch bin ich jedes Jahr auf der Insel Cres in Kroatien mit Motorboot dort würde mich über Kontakte freuen.
Liebe Grüße Tournesol62
*********tvoll Frau
22 Beiträge
Hallo
Seit mehr als 20 Jahren bin ich glückliche Eignerin eines wundervollen Motorschiffes, Baujahr 1956, Stahl mit Mahagoni Aufbau. 11.30m x 3.30m, aktuell in Potsdam bei Hermannswerder und meine Sommeroase.

Die restlichen Monate geniesse ich das Leben auf meinem 40 Jahre alten Trawler auf Mallorca. Auf den Austausch in dieser Gruppe freue ich mich schon sehr!!
Beste Grüße voller Sinneslust!
Tina
********el56 Mann
145 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Mit meinem Motorboot möchte ich gerne den DEK, WDK, MEK, Küstenkanal
bis nach Friesland (NL) erkunden.
Schön wäre es wenn ich eine Frau mit dem Faible für Wassersport finden würde.
*******pass Mann
51 Beiträge
Moin, ich habe ein 10x3m Kajütboot in den Niederlanden und möchte in dieser Gruppe andere Bootsbesitzer kennenlernen.
> LG Markus
*******ar01 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen!👋🏻😃

Wir sind aus Oberösterreich und unser Fahrgebiet ist die Donau.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Wir freuen uns schon auf interessante Gespräche rund ums Boot.
Unsere SEA RAY 240DA Bj.1992 begleitet uns seit 2021.

Leider hatten wir nicht so viel Glück mit unserem letzten Bootskauf und haben nach einer Havarie 2022, jetzt auch noch einen Motorschaden.🙈

Aber wie heißt es so schön?

Spaß kostet!😂😂

Lg

Viktoria und Michael☺️
*********7075 Paar
22 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich mache gerade meinen SBF binnen und See und freue mich auf den Austausch hier.

LG
Moin moin, beim rumstöbern bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Habe Binnen + See, welche gerade auf dem Umwandlungspostweg zur Plastikkarte zum DMYV sind.
Ich fahre gern in Schweden mit kleinen Booten bis ca. 50PS.
LG
Vorstellung
Hallo und guten Tag in die Gruppe, wir sind aus Thüringen und möchten auf diesen Weg neue Leute Paare kennenlernen vielleicht ergibt sich Mal etwas.Wir sind sehr aufgeschlossen anderen gegenüber.Unsere Vita steht an unserer Pinnwand was wir mögen und was nicht,natürlich haben wir auch ein Boot.Also in diesen Sinne Grüße in die Gruppe. PS der Sommer ist nicht mehr fern.*gg* *g*
****i70 Mann
26 Beiträge
Hallo, ich fahre mit meiner Frau und dem Boot einer Bayliner 2858 Fly meist auf der Havel Raum Brandenburg, Potsdam, Oranienburg und würde mich oder uns freuen nette andere Leute kennen zu lernen.... für alles offen
**********dnett Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin öfters am und auf dem Ijsselmeer unterwegs. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der auch dort herumshippert.
*******023 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind die Nordis aus Kiel,
Wir sind stolze Besitzer eines Shetland Boot.
Es liegt demnächst wieder im Kieler Hafen.
Würden uns freuen neue Kontakte zu knüpfen.
*****980 Mann
38 Beiträge
Moin aus dem nördlichem Schleswig-Holstein
Hier lebe ich an der Ostseeküste, besitze den alten Sportbootführerschein See und habe jeder Zeit ein Boot zur Verfügung
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme. Wir sind aus der Schweiz haben ein Motorboot auf dem Zürichsee.
Weiteres zu uns finded Ihr auf unserem Profiel.
Lg doma8382
*****olf Mann
99 Beiträge
Moin zusammen,
bin seit einigen Jahren auf der Weser unterwegs. Und wenn nicht zu Wasser dann mit meinem Womo und Boot am Haken.
**********ipper Paar
459 Beiträge
Moin, moin und Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Martina und Michael und als Freizeitskipper im Joy und in der Saison auf den Wasserstraßen nicht nur in Brandenburg und Berlin unterwegs. Noch steht unser Kahn an Land. Aber in 3 Wochen wird er wieder auf der Potsdamer Havel schwimmen.😄😄😄
Wir freuen uns schon darauf den Einen oder Anderen dann nicht nur hier im Chat zu treffen.
Wir haben nämlich eine ganz schlimme Eigenheit, wir sind Neugierig auf alles, was hinter dem Horizont zu finden ist😉.
Moin,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Auf Booten groß gewordenen seitdem dabei geblieben. Eigenes Boot in *bw* wohnhaft im Norden. Regelmäßig auf der Elbe zwischen Cuxhaven und Hitzacker anzutreffen. Beruflich bin ich natürlich auch als Schipper unterwegs.
LG Andreas *schleswig* *mv* *hutab*
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Hallöchen zusammen *huhu*

wir sind über beide Ohren verliebt, dazu fantasievoll, experimentierfreudig und lieben das besondere Abenteuer. In unserer Freizeit lassen wir uns beim Cabrio- und Motorrad fahren, gern den Wind um die Nase wehen *fahr*

Als nächtest wollen wir ein Boot kaufen oder Bootsurlaub machen *zwinker*

LG Mo & Frank *bussi*
.
**********dnett Mann
28 Beiträge
Das ist die beste Entscheidung, die ihr machen könnt.
*********aesar Mann
17 Beiträge
Am Rhein ists fein
Hallo liebe Bootsfreunde,

bin neu dabei und auf dem Rhein im Bereich Karlsruhe unterwegs.
Für Partys immer zu haben!
*******ar01 Paar
6 Beiträge
Eine sehr schöne Chapparal hast du da!🤩👌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.