Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seddinsee, Zeuthener See, Müggelsee, Dämeritzsee

*******aar4 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Seddinsee, Zeuthener See, Müggelsee, Dämeritzsee
Hallo liebe Bootssportgemeinde,

jemand derzeit im Südosten Berlins auf dem Wasser ?
******der Mann
2.899 Beiträge
Unser Boot liegt am Werlsee
***er Mann
7.913 Beiträge
Ich war heute am Zeuthener See auf dem Wasser und im Wasser. Jetzt ist mein Boot am Seddinsee im Wasser und ich auf nem FKK Campingplatz.
*********_Bord Paar
1.678 Beiträge
Wir liegen in Rahnsdorf und arbeiten am Boot - leider bei diesem schönen Wetter.
Bei den nächsten Fahrten testen wir einiges und passieren erst mal den Dämmeritzsee, Seddinsee und Müggelsee.

@ ns_er ..... wo ist den beim Seddinsee ein FKK Campingplatz?
***er Mann
7.913 Beiträge
Ich habe versucht die Distanz zu meinem Boot darzustellen, ist mir scheinbar nicht gelungen: Es gibt keinen FKK Campingplatz am Seddinsee, nur in Bestensee bei KW.
********ar77 Paar
1.081 Beiträge
Zitat von ***er:
Ich habe versucht die Distanz zu meinem Boot darzustellen, ist mir scheinbar nicht gelungen: Es gibt keinen FKK Campingplatz am Seddinsee, nur in Bestensee bei KW.

Schade, dass der Platz nicht mit dem Boot zu erreichen ist. Da hätten wir sonst auch gerne mal halt gemacht.
Kennt evtl. Noch jemand einen FKK Platz den man mit dem Boot erreichen kann und der evtl sogar noch Gastliegeplätze hat?
***er Mann
7.913 Beiträge
Ja, das ist wirklich jammerschade. Aber dann wäre er wohl auch mehr als doppelt so teuer.

Der einzige Platz, der mir einfällt wäre Plöner See auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Bei den hier genannten Seen gibt es sowas meines Wissens nicht.
******der Mann
2.899 Beiträge
Es gibt aber Ankerplätze, wo die Bootsfahrer alle nackt ins Wasser springen und sich auch so auf den Booten tummeln
*******aar4 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
ja, das handhaben wir auch so.....

störend ist nur, wenn Mietflöße voll besetzt mit scheinbar angetrunkenen Jugendlichen genau neben einen dann "versuchen" zu Ankern.

Gerstern so passiert auf dem Seddinsee .....
******der Mann
2.899 Beiträge
Flakensee bei Woltersdorf, hinter der linken Landzunge.
***er Mann
7.913 Beiträge
@*******aar: Das passiert öfters als einem lieb ist. Besonders die Uffz Uffz Musik in voller Dröhnung braucht kein Mensch.
Ich lichte meinen Anker fahre 300m weiter und gut ist. Diskussionen führen zu nichts. Und Polizei rufen: Ich will mich erholen, nicht ärgern.
Denke aber, dass man hinter einer Schleuse, die einem vom Partyvolk Berlins abtrennt, Ruhe haben sollte. Zumal man dort auch ungestörter dem FKK+ nachgehen kann. Kommt halt darauf an, woher man kommt und wohin man abends zurück muss.
******der Mann
2.899 Beiträge
Ja, sie sind lästig. aber bei uns am Werlsee nicht zu finden. Und bis zum Flakensee kommen auch nicht all zu viele.
********ar77 Paar
1.081 Beiträge
Zitat von ***er:
Ja, das ist wirklich jammerschade. Aber dann wäre er wohl auch mehr als doppelt so teuer.

Der einzige Platz, der mir einfällt wäre Plöner See auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Bei den hier genannten Seen gibt es sowas meines Wissens nicht.

Am Plöner See wohnen wir, der ist in der Holsteinischen Seenplatte und mit Motorbooten leider nicht zu befahren. Ich wüsste auch nicht wo da ein FKK Campingplatz sein soll 😉
***er Mann
7.913 Beiträge
Fehler meinerseits, sorry. Plauer See an der Mecklenburgischen Seenplatte. Auf der halbinsel Plauer Werder: https://www.inselcamping.com/

Die haben auch einen Bootssteg.
********ar77 Paar
1.081 Beiträge
Danke für den Tipp 😁 allerdings werden wir dort erst nächstes Jahr hin kommen 🥳
***er Mann
7.913 Beiträge
Naja, Sammeln von Infos schadet ja nix *g*

Warum wollt Ihr eigentlich Abends an einen Steg? Wegen Toilette? Ansonsten warum nicht in Ufernähe irgendwo ankern, da kann man 24h nackt sein. Tagsüber irgendwo was einkaufen oder Essen gehen.
********ar77 Paar
1.081 Beiträge
Da hast du auch wieder recht *zwinker*
*********_Bord Paar
1.678 Beiträge
Also Nacktbaden, ganz gleich ob Dämmeritzsee, Müggelsee, Seddinsee, Flakensee, Werlsee u.s.w, ist fast nie ein Problem.
Booties die uns nackt sehen und das nicht gut finden (oder ihre Kinder vor nakten Menschen schützen müssen) ankern mit Sicherheit an anderer Stelle.

Der Zusatz eines nahen FKK-Campingplatzes hat dann doch noch eine andere Qualität: Es ist einfacher auch mal am Tage oder Abends Kontakte zu bekommen .... mit erotischen Bezügen oder Sex.

Ankerlieger halten stets Swojen-Abstand, bewachen bei Heranschwimmen ihre Boote wie eine feindliche Burg .... und zu "Sex an Bord" ( frisch gebadet) kommt es so gut wie nie.
***er Mann
7.913 Beiträge
Was ich auch sehr bedauerlich finde. Aber man kann ja schlecht die Joyflagge hissen, zumal man dann immer noch nicht weiß, ob er/sie /Paar/dritte/Hund/Katze oder anderes Geschlecht, auf Mann/Frau, Dritte, Es überhaupt Bock haben.

Zum Troste sei gesagt, so ein FKK Campingplatz ist auch nicht per se der Hort der Erotik:-)
*********_Bord Paar
1.678 Beiträge
@***er

Letzteres mag wohl auch richtig sein.
Aber solche Plätze sind wenigstens auch beliebte Ziele von geilen Voyeuren, gassi-gehenden, lüsternen Ehemännern, "erlaubten" Exhibitionisten etc.
Besucher, gleich ob geiles Paar, bi oder Schwul, fällt es da nicht schwer jemanden hinter sich in die Büsche, die Dünen oder in den Wohnwagen zu locken.

Cap d`Agde ist z.B. nicht umsonst so beliebt und überlaufen .... und man kann es sogar über Havel, Mittellandkanal, Rhein, Rhone, Mittelmeer auch mit dem Boot ansteuern.
***er Mann
7.913 Beiträge
Stimmt schon, aber bevor ich nochmal in die Betonstadt Capd'Agde gehe, bevorzuge ich doch lieber Ran du Chabrier, wo ich 154 Jahre mit der Ex hingefahern bin. Auch wenn es vom Boot aus nicht erreichbar ist. Man müsste das Boot an der Rhone parken und 40km laufen, was es aber wert wäre:-)
*********_Bord Paar
1.678 Beiträge
... ja sehr schön und auch interessant ... aber der Fluss ist soooo kalt .....
******der Mann
2.899 Beiträge
Ich denke, durch die Schleuse nach Rüdersdorf und dann Richtung Kalksee ( machen wir heute mal ) dürften keine Partyflöße sein. Soweit fahren sie nicht.
********ar77 Paar
1.081 Beiträge
Danke für die tollen Ideen. Weitere Vorschläge dürfen sonst auch gerne in unserem thread gepostet werden um hier das eigentliche Thema nicht völlig zu zerreden.

Motorboote: Havel Spree Dahme in und um Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.