Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht, gekühlt. Der alte Thread ist schon lange zu, deshalb kommt hier ein neuer mit viel Platz für eure Bilder mit…
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder auf dem Wasser.
Wie kriege ich dies am Besten wieder funktionstüchtig? (lässt sich nicht schliessen)
Möchte das Boot nicht aus dem Wasser nehmen, ist 14 Tonnen schwer. 😉
„Verhocktes Seewasserventil
Wie kriege ich dies am Besten wieder funktionstüchtig? (lässt sich nicht schliessen)
Möchte das Boot nicht aus dem Wasser nehmen, ist 14 Tonnen schwer. 😉
Moin, mal mal bitte ein Foto vom Ventil, vielleicht kann ich dir dann weiter helfen.. bitte auch wie es verbaut ist
Von außen verschließen. Mit nem Leckstopfen. Sind so Gummikegel, falls da ein Gitter vor seien sollte, gibt es Klebeband das Unterwasser zu verarbeiten ist..
Plan G wie Gefahr würde eine Tauchpumpe und exaktes schnelles Arbeiten voraussetzen und ne dritte Hand die es zuhält..
An deiner Stelle würde ich es aber komplett tauschen, hau da eines aus V4A rein, kostet bei 1 Zoll bei Amazon um die 30 Euro.
Wenn Du jemanden kennst, der Dich wieder ins Wasser zieht: am flachen Strand sachte voraus auflaufen, Ventil gemütlich und bei laufender Tauchpumpe gegen ein neues tauschen, wieder reinziehen lassen, Dichtigkeit prüfen, nach Hause fahren.