Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher oder später? Meine Erfahrung ist: Diese Aussage ist unter bestimmten Umständen wahr und diese Aussage ist unter…
zum Thema
Sehnsucht nach Sex mit der Ex-Affäre22
Heute gehts um meine ex affäre, 5 jahre her. und wie es der zufall so…Heute gehts um meine ex affäre, 5 jahre her. und wie es der zufall so will, kein anderer als ein kollege, ja sogar eine art vorgesetzter, besser hätte es nicht laufen können.
Aus lauter Verzweiflung fahre ich nach Spanien 🇪🇸 um Enduro zu fahren , aber ich werde rechtzeitig zurück kommen um am 5.5. in Kroatien 🇭🇷 zu sein mit Boot
wieso ohne Boot, wir gehen, wenn es das Hochwasser erlaubt, noch mal am 24.12. boarden. Alleine schon der Tradition wegen.
die 4cm Kälte sind nur eine Frage der Anfangslänge LOL
Die "Sehnsucht" habe ich nicht da ich jeden Tag das Boot sehen kann (steht neben dem Haus)
Ab Mai wird dann auch das Gefühl wieder auf dem Wasser zu sein befriedigt, zwischenzeitlich in Urlauben aber ebenfalls. Euch allen eine gute Zeit und der Winter ist endlich....
Wir müssen leider aus dem Wasser da unser Hafen am Rhein ein Schutzhafen für die Berufschifffahrt ist falls der Rhein mal zufrieren würde
Das sind alte Reglungen aber so kann man am Land das Boot mal wieder cleanen, vor allem das Unterwasserschiff.
Sind ja nur noch ein paar WOCHEN und dann geht’s wieder ins Wasser. MÄRZ 🤣
Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße 😘
Habe gerade erst mein Boot aus der Inspektion abgeholt. Nun schön aufgebockt. Nun abwarten. Pläne machen für den nächsten Urlaub mit Boot. In 3 Monaten ca. geht das Boot ja wieder zu Wasser. Bei dem Wetter jetzt ist man froh im warmen zu sitzen...
Leider ist selbst auf den Berliner Gewässern zu Weihnachten und Silvester trotz Eisfreiheit nichts los.
Wir haben unsere Aquador trotz guter isolierung und Heizung darum eine Höhle für den Winterschlaf gebaut. Fürs nächsten Jahr ist ein Car-bzw. Bootsport geplant.
Vor einigen Jahren sind wir mit unserem kleinem Ibis Silvester zum Feuerwerk auf dem Mügellsee gewesen.
Allein!
Aber die Rücktour bescherte uns den Eindruck von "Apocalypse now".
In den Kanälen nach Hause in Neu Venedig - manchmal knirschte eine zarte Eisschicht - schossen die Raketen über die Kanäle, der Pulverdampf lag mit Nebelschwaden über dem Wasser und an Land - in den Gärten - tanzten die Menschen singend, brüllend mit Gläsern in der Hand um flackernde Feuer herum.
Wir waren fasziniert und sind langsam mitten durch diese bunte Hölle geglitten.
WINTERSCHLAF ...
Kontrollzugang ...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.