Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
zum Thema
Sehnsucht nach Sex mit der Ex-Affäre22
Heute gehts um meine ex affäre, 5 jahre her. und wie es der zufall so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterblues Bootssehnsucht

******hen Frau
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Winterblues Bootssehnsucht
Hallöchen,

ich habe ganz schön Sehnsucht nach einem schönen Ausflug mit dem Boot und kann es kaum erwarten, wenn es wieder Frühjahr wird.

Wie verbringt ihr die Zeit ohne Bootfahrten ? Leider ihr auch schon an Sehnsucht ?
**********dnett Mann
27 Beiträge
Das ist der totale Entzug. Katastrophe 😠
*****FKN Paar
235 Beiträge
...das können wir sowas von nachvollziehen...
Aber... "nur" noch exakt 135 Tage... dann geht es für uns wieder los....
Lg
********rlin Mann
199 Beiträge
Muss nicht. Ist auch im Winter schön auf dem Wasser.
**********dnett Mann
27 Beiträge
Hatte meins auch nur zur Inspektion raus. Anoden neu und Unten sauber machen. Liegt jetzt auch wieder im Wasser.
****co Mann
1.337 Beiträge
Aus lauter Verzweiflung fahre ich nach Spanien 🇪🇸 um Enduro zu fahren , aber ich werde rechtzeitig zurück kommen um am 5.5. in Kroatien 🇭🇷 zu sein mit Boot
Ich liebe mein Bötchen 😍😍😍😍
*********Rubin Paar
2.766 Beiträge
Reparieren von Elektrischen Anlagen und alles andere …Heizung einbauen … Service… und und und
******sch Mann
334 Beiträge
wieso ohne Boot, wir gehen, wenn es das Hochwasser erlaubt, noch mal am 24.12. boarden. Alleine schon der Tradition wegen.
die 4cm Kälte sind nur eine Frage der Anfangslänge LOL
***er Mann
7.913 Beiträge
Da ich keine Heizung habe und quasi draußen das Schiff führen müsste, ist es mir lieber, es steht im Trockenen und ich im Warmen:-)
Wir sind fast das ganze Jahr auf unserem Boot so auch jetzt. Perfekte Zeit ohne die ganzen Touristen. 😇😅
****muc Mann
54 Beiträge
Die "Sehnsucht" habe ich nicht da ich jeden Tag das Boot sehen kann (steht neben dem Haus) *g*

Ab Mai wird dann auch das Gefühl wieder auf dem Wasser zu sein befriedigt, zwischenzeitlich in Urlauben aber ebenfalls. Euch allen eine gute Zeit und der Winter ist endlich....
****tXX Mann
36 Beiträge
Sehnsucht - Ja klar!
...und wie!
*********uple Paar
287 Beiträge
Ich überbrücke die Zeit mit Reparaturen und Kosmetik ( am Boot😅), so dass ich nur zu fahren brauche, wenn es wiede losgeht.😍
**********Liebe Paar
39 Beiträge
Wir müssen leider aus dem Wasser da unser Hafen am Rhein ein Schutzhafen für die Berufschifffahrt ist falls der Rhein mal zufrieren würde *liebguck*
Das sind alte Reglungen aber so kann man am Land das Boot mal wieder cleanen, vor allem das Unterwasserschiff.
Sind ja nur noch ein paar WOCHEN und dann geht’s wieder ins Wasser. MÄRZ 🤣
Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße 😘
********mart Paar
3.318 Beiträge
Nun, wir Brücken die Zeit mit Törnplanung und neuer Ausrichtung des Segelevents.

Auch halten wir Ausschau nach einer Co-Skipperin für Griechenland.

…uns Mrs.Smart trägt sich mit dem Gedanken den Führerschein zu machen.
Sucht gerade eine gute Schule in Wiesbaden für Pnline Schulung.
*****olf Mann
99 Beiträge
Habe gerade erst mein Boot aus der Inspektion abgeholt. Nun schön aufgebockt. Nun abwarten. Pläne machen für den nächsten Urlaub mit Boot. In 3 Monaten ca. geht das Boot ja wieder zu Wasser. Bei dem Wetter jetzt ist man froh im warmen zu sitzen... *zwinker*
Wir sind einfach mit dem Wohnmobil 3 Wochen nach Spanien gefahren - das hilft bei der Linderung des Problems *cool*
*********_Bord Paar
1.678 Beiträge
Leider ist selbst auf den Berliner Gewässern zu Weihnachten und Silvester trotz Eisfreiheit nichts los.
Wir haben unsere Aquador trotz guter isolierung und Heizung darum eine Höhle für den Winterschlaf gebaut. Fürs nächsten Jahr ist ein Car-bzw. Bootsport geplant.

Vor einigen Jahren sind wir mit unserem kleinem Ibis Silvester zum Feuerwerk auf dem Mügellsee gewesen.
Allein!
Aber die Rücktour bescherte uns den Eindruck von "Apocalypse now".
In den Kanälen nach Hause in Neu Venedig - manchmal knirschte eine zarte Eisschicht - schossen die Raketen über die Kanäle, der Pulverdampf lag mit Nebelschwaden über dem Wasser und an Land - in den Gärten - tanzten die Menschen singend, brüllend mit Gläsern in der Hand um flackernde Feuer herum.
Wir waren fasziniert und sind langsam mitten durch diese bunte Hölle geglitten.
WINTERSCHLAF ...
Kontrollzugang ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.