Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

ende einer wunderschönen saison
heute werden wir unser boot mit einem zwischenstop in rees zum Winterschlaf bringen. *ja*
****co Mann
1.326 Beiträge
na dann legt es mal schön schlafen,
ihr habe aber auch einen netten Dampfer. ich bin sehr sehr neu in der Boot szene, aber alles sehr interessant,. fahre erst seit diesem Jahr boot - habe aber schon das zweite, *zwinker* , ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass es nicht das richtige war.
dann guten Winterschlaf und liebe Grüß
Brinco
so und nun schaue ich mal auf euer Profil
****ner Mann
1.738 Beiträge
wir gehen schon seit Jahren im Winter nicht mehr raus...so viele schöne Sonnenstunden im Winter, lecker warm innen und für die Jahresarbeiten im Sommer, wenn nirgendwo Stress bei den Werften ist, mal raus und bei angenehmen Temperaturen die Arbeiten machen(lassen).Das ist dann in einer Woche locker getan.
****co Mann
1.326 Beiträge
Liegeplatz
Das ist doch mal ein Liegeplatz , oder?
*******958 Mann
10 Beiträge
Liegeplatz
Wo liegt denn der schöne Liegeplatz?
******uwe Mann
49 Beiträge
Wasser
Wasser kommt bestimmt bald wieder ! So ein Sommer gibt es alle Hundert Jahre mal. Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel !
*********bling Paar
850 Beiträge
Niedrigwasser:Rhein nur noch für Papierschiffchen zugelassen
Aufgrund des anhaltenden Niedrigwassers ist der Rhein ab sofort nur noch für Papierschiffchen zugelassen. Das gab die Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt in Bonn heute bekannt. Die kleinen Papierboote verfügen als einzige über einen Tiefgang, der gering genug ist, um nicht auf Grund zu laufen.