Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

😉
@********lady,
Dann passte es ja für die Erinnerung 😀😉
**********69_va Mann
13 Beiträge
Liegeplatz am Bodensee
Bin auf der Suche nach einem Liegeplatz am Bodensee (Österreich) und bin um jede Unterstützung oder noch so kleinen Hinweis wirklich sehr sehr dankbar.

Motorboot 11 x 3m

🌞
****ake Paar
159 Beiträge
..leider können wir dir keinen Tipp geben ..auf jeden Fall wünschen wir dir viel Glück 👍🏽
**********69_va Mann
13 Beiträge
Dennoch vielen lieben Dank Sunrise 🤗
Weiterhin Daumen drücken ✊🏻
******eck Paar
70 Beiträge
HISWA in Amsterdam
Wir werden am Sonntag den 10.03 dort sein.
Benötigen noch so einiges für unsere neue Faireline 40.
Mal sehen ob wir dort etwas finden und ob dann auch der Preis stimmt.
Wer ist noch da?
Vielleicht mal auf ein Getränk treffen und etwas Quatschen.
Gruß Ralph & Brigitte
******uwe Mann
49 Beiträge
Reviernachrichten
Schleuse Zaaren bleibt dicht !
******uwe Mann
49 Beiträge
******uwe Mann
49 Beiträge
Sperrung der Oberhavel Wasserstrasse
Die Schleuse Zaaren bleibt bis August eine Baustelle! Schlimm für alle Wassertouristen ! Ein Bericht im RBB am 2.3. um 19,30 im Brandenburg aktuell . In der Mediathek zu finden .
********2001 Paar
825 Beiträge
Jemand Lust unseren Arbeitsdienst im Hafen zu übernehmen? Nein? Sauerei,aber war klar.So ein Superwetter und wir können die Schlengel anpinseln.
Vor der Kür kommt die Pflicht,was willst machen.
******uwe Mann
49 Beiträge
Alles dicht !
Nicht nur die Schleuse Zaaren ist zu , jetzt auch noch Oranienburg ! Kein Weg zur Müritz , kein Weg nach Berlin !! Oberhavel ist eingeschlossen !
****o43 Mann
46 Beiträge
Hallo liebe Motorboot Gemeinde,

ich würde gerne in diesem Jahr mit meinem Boot in Holland fahren, da ich aber leider nicht Holland erfahren bin, suche ich auf diesem Wege ein Päarchen/ Frau, was mich eventuell für ein Wochenende auf ihren Boot einläd und mir ein wenig Holland und deren Wasserwege mit allen Tücken, Tipps und Hinweisen schmackhaft macht! Über ein positives Feedback in Form einer PN würde ich mich sehr freuen, bis dahin ....immer eine handvoll Wasser unterm Kiel...Liebe Grüße, Rando43
****JS Paar
15 Beiträge
Motorinspektion im Yachthafen
Hallo zusammen. Wir liegen mit unserem Boot im Hamburger Yachthafen in Wedel. (bei *hamburg*) als Ab fahren wir einen Yamaha BF 80 wir sind nun auf der Suche nach einem Inspektonsservice, der auch in den Hafen kommt. Vielleicht eine Firma in der Nähe. *danke*und LG
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

dass Boot ist vorbereitet und unsere Auszeit beginnt am Mittwoch... wir fahren diesen Sommer über die Niederlande, Belgien nach Frankreich und über den Rhein wieder zurück in den Pott. Wir sind schon sehr gespannt wie die Fahrt wird... vor allem auf Frankreich.

Habt einen schönen Start in die neue Woche.

GLG
Mausi *wink*
****ner Mann
1.738 Beiträge
Schöne Tour, wieviel Zeit plant Ihr dafür ein und was für ein Typ Boot fahrt ihr?
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Wir haben viereinhalb Monate Zeit für die Tour... der Bootstyp ist eine Altena 1300.
*******ker Paar
69 Beiträge
Wau sensationelle Tour. Wir sind extrem interessiert an der Route, Übernachtungsplätze, schöne Stops, Swingerleben auf und im Boot, etc. Wär cool wenn ihr irgendwo ein Tagebuch mit Bildern einstellen würdet. Gute Fahrt 🛥
****s04 Paar
6 Beiträge
Eine schöne Tour, nur in Frankreich muss man viel Schleusen und Zeit mitbringen. Viel Spaß wünsche ich euch dabei.

GlG
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
Berlin:

Was für eine geile und tolle Tour @*********icha.

Wir haben am Mittelmeer gelebt und den Kanal de MIDI, den bereits der bekannte Kardinal Richelieu zum schnellen Versetzen der Kriegschiffe vom Mittelmeer an den Atlantik bauen ließ, sehr gut kennengelernt. Eine traumhafte Tour durch Bergtunnel, Schleusentreppen, über Flüsse hinweg usw.

Anders als in Deutschland machen die Franzosen überall an den Ufern fest, gehen mit Hund gassi, radeln zum Bäcker oder "besorgen" sich Obst und Gemüse direkt auf den anliegenden Feldern ...

Viel Glück!
Erotik an Bord
******ari Paar
325 Beiträge
Düsseldorf,

Hallo Ihr zwei,ich kann alles nur bestätigen wir sind 1977 von Krefeld aus den Rhein hoch dann in die Mosel später in bzw über verschiedene Kanäle ,durch die Vogesen...134 Schleusen....auf die Rhone bis Marseille .
Von da Richtung Barcelona und schliesslich rüber nach Mallorca.
Eine tolle Reise,unglaublich schön........

LG Bernd
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Vielen Dank für die tollen Beiträge. Zur Zeit sind wir noch im Ruhrgebiet unterwegs 😊 ich werde zwischendurch berichten.

GLG Mausi *wink*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

nach zwei Wochen sind wir heute im Maastricht angekommen und liegen dort an einem freien Anleger.

GLG Mausi
**********ensel Mann
226 Beiträge
Praktische Tipps
...für den Skipper
******uwe Mann
49 Beiträge
Oberhavelrevier/ Müritz Jetzt hat auch noch der Blitz im Betonwerk Templin eingeschlagen ! Darum wird der Eröffnungstermin 1.8.2019 der Schleuse Zaaren leider nicht zu halten sein. Damit ist die Bootssaison 2019 Richtung Müritz vorbei ! Das ist tödlich für alle Unternehmen in Region die mit Wassersport / Tourismus auch nur annähernd zu tun haben.
****d_f Paar
569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

da im Bereich "Wer ist wo" im Laufe der Zeit ein ziemlich unübersichtlicher Wust an Threads entstanden ist, haben wir etwas aufgeräumt und versucht die Threads zu strukturieren.
Daher würden wir euch bitten, zukünftig eure Beiträge in die entsprechenden Threads zu posten.

Wir danken euch für euer Verständnis!

Liebe Grüße

m&f
(Gruppenleiter)
****ann Mann
199 Beiträge
sorry, aber das ist in meinen Augen falscher Aktionismus.

Ihr habt Bereiche abgesteckt die mehrere hunderte Kilometer an Wasserstrassen (Binnen) und mehrere tausend Kilometer (See) aufweisen.

Und alte bekannte Beiträge bleiben dabei auf der Strecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.