„Wir hatten auch mit der Wasserschutzpolizei gesprochen die sagten uns ankern und übernachten darf man aber nur mit einem hausstand für Brandenburg nur fremde Marina ist nicht gestattet
Die können so viele Anzeigen schreiben, wie sie wollen. Die müssten uns schon verhaften.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das vor Gericht standhält. Die Verhältnismäßigkeit der Einschränkung von Grundrechten ist nicht gegeben, zumal wir beide Impfungen schon haben.
Mir unklar, warum Brandenburg und McPom ständig sich eine Extrawurst braten wollen. Wenn sie das wollen, können sie ja ihren Bürgern z.B. die Ausreise nach Berlin, Hamburg etc. untersagen.
Ich sehe jeden Tag Kennzeichen aus Rügen und der Ostseeküste.
Wir waren Gestern nach 22:00 Uhr noch auf einen Besuch im schrecklichen Brandenburg .
Schade das sie uns nicht angehalten haben, wegen der Ausgangssperre. Wir sind ganz sicher keine Querdenker etc. , aber Ausgangssperren? Interessiert mich nicht die Bohne. Darauf lasse ich es ankommen.
Grüße Thomas
Die Demokratie und die verfassungsmäßigen Rechte müssen auch aktiv verteidigt werden. Vor solchen Gestalten wie Söder & Co. haben vielleicht kleine Kinder Angst, ich ganz sicher nicht.