Hallo, wir haben nur dieses eine Boot und sind jedes Jahr 4 bis 5 Wochen in Kroatien.
Unser Boot ist auf einem Trailer hinter dem Wohnmobil, denn wir nutzen es auch hier in Deutschland.
Auf der Mosel öfter, aber auch in Halland, auf der Weser und andere Wasserstraßen.
L.G.
Wir fahren 2x im Jahr dort hin,jedes mal 2,5 Wochen
Anruf,und unsere SEASIDE wird aus dem Trockendock geholt umgekehrt wird's auch wieder zurück gestellt.
Reparatur wird in den Zeiten zwischen den Urlauben gemacht.
Immer alles zur vollen Zufriedenheit
mit 3 Booten und Jets verteilt in der Welt ist das reisen dann doch recht entspannt mit Auto oder Flugzeug. Das eine bekommt nur Süsswasser ab und die andere halt nur Salzwasser. Hat auch was mit Zweit und Drittboot.
Und wenn man alles schön wartet hat man auch lange Freude daran.
Früher haben wir unsere Dampfer aber auch überall hin getrailert und das war auch schön......
Wir liegen mit immer wieder ausgetauschten Booten seid 2003 in Kroatien. Mein kroatisches Patent habe ich 2003 gemacht....Leider in dieser Grösse nicht mehr trailerbar.
Grundsätzlich soll doch jeder selber entscheiden, was er möchte...
Naja alles ok aber nur 5 Woxhen Boot fahren wäre mir zu wenig....aus dem Grund haben wir unser Boot auch in Deutschland liegen. Wir fahren10 Minuten in den Hafen und könne jeden Tag fahren... schön.
Kōnnen wir uns bitte darauf einigen, dass die Pinwand nicht für Grundsatzdiskussionen gedacht ist? Gerne dazu einen eigenen Thread eröffnen! Danke für euer Verständnis!
LG
M&f
Möchte wetten das schon so manches Joyclubmitglied in der Marina Zehdenick angelegt hat. Ich dachte eigentlich dort irgentwo ein kleines Fähnchen zu hissen .
Hallo Ihr Lieben,
unsere wunderschöne Reise von der Maas bis zur Ostsee und darüber über Polen nach Berlin und Brandenburg und wieder zurück ist nun beendet... wir haben viel gesehen, viel erlebt und auch einige Probleme, dank kompetenten Monteuren, gelöst... alles in allem war diese Reise eine Bereicherung und die vielen Monate die wir unterwegs waren verflogen wie im Flug und das alles bei diesem schönen Sommer... wir werden noch lange davon zehren und uns gerne daran erinnern...
Wir wünschen Euch einen schönen Herbst und Winter bis zur nächsten Saison.
Hallo und guten Abend,
ab und an muss ich ja auch mal was schreiben, das macht natürlich nur sinn wenn es auch etwas Interessantes zu berichten gibt. ja gibt es :
eine neues Boot ab heute hurra tauf ; tauf