Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportboot - Events

Huhu
Hallo Rainer,

Eigentlich egal in welcher Region :0)
Übrigens...
Sind ab dem 10.7. mit dem Boot am Lago ... Wenn noch jmd da ist könnten wir eine Art Motorboot-Gruppen-Event machen ;0)
*****re4 Paar
28 Beiträge
Lago di Garda
Wir sind von 08.07. - 11.07 auch am Lago - allerdings am Lago di Garda ....

Sollte jemand in der Nähe sein, können wir gerne etwas unternehmen.

LG Manuela & Robert

PS: wir sind auch im Urlaub online *zwinker*
..
Lago di Garda und Lago Maggiore sind doch etwas entfernter ;0)
****duo Paar
145 Beiträge
Lago Maggiore
Hallo Wir sind vom 16 Juli bis zum 30 Juli auch am Lago Maggiore unterhalb von Arona mit unserer neuen Monterey. Wer kennt von den Lago Urlaubern die Bar "al Porto" im Ticino bei Sesto Calende von uns schon seit Jahren die "Cuba Bar" genannt. Da kann man direkt sozusagen auf der Sandbank anlegen und kühle Getränke geniesen. Dort sind wir auch meistens anzutreffen wenn wir nicht gerade den See unsicher machen.

LG
Liveduo
Hmmm... @liveduo
Dann sehn wir uns vielleicht dort? ;0) entweder beim Piraten spielen auf dem See oder an der bar ;0)
Hallo in die Runde ,
das ist ganz toll das Ihr schreibt wo Ihr Euch so rumtreibt und ich wünsche Euch auch ein Treffen mit dem/den ein-oder anderen,

aber,

die letzten 5 Beiträge gehören in den Thread "Wer fährt Wo", also bitte demnächst ein bischen besser sortieren, bevor hier ein Beitrags-Chaos entsteht.

Beste Grüße und viele schöne und sonnige Tage auf dem Wasser,
.........Rainer
Messe
Wer war noch in Friedrichshafen und was für einen Eindruk habt Ihr ist immer weniger zu sehen ? Das Angebot an Zubehör usw.
*******ixe Frau
8.060 Beiträge
dieses jahr können wir leider nicht zur messe....aber letztes jahr was es auch schon sehr übersichtlich*traurig*

schön ist halt nur, dass man manche boote auch mal probe fahren kann*top*...das gibt es ja nicht auf jeder bootsmesse.

und dann gibt es ja noch die LQM...allein das mal live mitzuerleben ist schon die anreise wert*spitze*
******ICH Mann
255 Beiträge
In 2012...
... ist nichts geboten? Oder könnt Ihr Quellen für Messen und Veranstaltungen nennen?

Ich bin momentan in der Orientierungsphase wie wohl mein erstes eigenes Boot aussehen soll. Rein aufgrund von Informationen aus dem Netz und Broschüren werde ich mich nicht entscheiden können. Ich brauch was zum "Anfassen".

Besten Dank für Eure Anregungen,
sinnl_ICH
Veranstaltungen
Hallo,

schau doch mal bei

caputher havel classics und oldieboote, da gibt es im Juli Veranstaltungen.

Gruß

paarberlin
Die Elbe brennt
Am 18.08 ist mal wieder Elbebrennt in Stove. Ich bin die letzten drei Jahre immer mit dem Boot da gewesen und es hat sich immer gelohnt. Und auf dem Wasser ist richtig was los...wer dann evtl auch mal seinen Körper ans Ufer legen möchte kann eine der zahlreichen Buchten belegen.

Liebe Grüße und immer einen Handbreit Wasser unter dem Kiel

Olaf

PS.: In Stove gibt es auch eine Slipanlage-gegen Gebühr

http://www.camping-stover-strand.de/ das ist keine Werbung sondern soll zur Information dienen
******ICH Mann
255 Beiträge
Interboot FN
Aloha.

Fährt jemand hin, bzw. ist vor Ort?

sinnl_ICH
****07 Paar
249 Beiträge
Boot 2013 Düsseldorf
Wir sind vom 25. - 26. in Düsseldorf. Am Samstag haben wir einen Besuch in der Eule geplant da an dem Abend ja die Boatparty stattfindet.
**f Paar
96 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boot 2013
Wir sind das Wochenende 19./20.1.2013
auf der Boot 2013

....wer den noch *grins*
*******nas Mann
1.842 Beiträge
Möchte auch hin, suche abernoch nach verbilligten oder Freikarten
**f Paar
96 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na Freikarten würden wir auch nehmen *grins*
Ermäßigter Eintritt für Boot 2013 durch ADAC
Tipp an alle:

ADAC-Mitglieder können über die Homepage des ADAC
ermäßigte Eintrittskarten erwerben. 13 statt 18 EUR.

Hier -> http://www.adac.de/reise_fre … tId=22379&SourcePageId=62927
**********urg24 Paar
12 Beiträge
Hallo ihr,
wir sind auch vom 25-27.1. in Düsseldorf und besuchen die Boot. Wer von euch ist auch dort? Wo können wir am Abend Düsseldorf unsicher machen? *zwinker* *knuddel*
Schöner Gruß aus Salzburg
**f Paar
96 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Dankeschön
Für den tipp an B_Lenz

Aus der Südpfalz
*********d_nbg Mann
120 Beiträge
@ paar Salzburg
Hallo,

bin auch an diesem WE auf der Boot in Düsseldorf.
Vielleicht trifft man sich ja um gemeinsam den Abend zu verbirngen?
Meldet Euch dochmal.

Grüße
*******nas Mann
1.842 Beiträge
Kielerwoche 2013
Hallo an Alle,
zur Kielerwoche könnte ich dort oben für eine Woche einen Job bekommen. Doch das geht nur dann, wenn ich dort auch eine günstige Unterkunft bekommen könnte.
Möbliertes Zimmer mit gemeinsamet Badbenutzung und das zu kleinem Geld (20 max 30 € pro Tag), wäre super.
Denn ich selbst verdiene nur knapp 70-80 Euro pro Tag.

Tagsüber bin ich arbeiten, verlasse früh mein Unterkunft und komme erst spät abends zurück.

Bitte um Tipps, wo es sehr preiswerte Unterkünfte gibt (Jungendherberge fällt aus) oder hat einer von euch ein Gästezimmer, was er mir zu Verfügung stellen könnte, für diese Zeit.

Ihr würdeet mir damit sehr helfen jobmäßig wieder einen guten Einstieg zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus
Richy
Historischer Hafen Berlin - Andampfen
Der Termin für unser alljährliches Andampfen steht fest!

Am 26.04.2014 um10 Uhr legen wir im Historischen Hafen ab.(Märkisches Ufer) Die Fahrtstrecke geht von Berlin Mitte nach Köpenick ,Friedrichshagen, Müggelsee, Müggelspree, Gosener Kanal ,Seddinsee, Dahme Regattastrecke Grünau ,Spree zurück nach Mitte. Gäste sind herzlich Willkommen !

Über Spenden für unseren Dampfschlepper Andreas würden wir uns sehr freuen.

Wir sind mit unserer Barkasse und unserem Schlepper auch dabei.

Gruß

paarberlin
Hafenfest 30.08. + 31.08.2014 Berlin
Am Wochenende 30. und 31.08.2014 findet im Historischen Hafen Berlin unser Hafenfest statt.

Das Programm und die Lage des Hafens findet Ihr auf http://www.historischer-hafen.de

Es finden Rundfahrten mit einigen historischen Schiffen der Vereinsmitglieder statt, wir werden mit unserer Hamburger Hafenbarkasse teilnehmen.

Gruß

paarberlin
****per Mann
806 Beiträge
irgendwie
öffnet sich beim anklicken immer der Hafen in Flensburg und nicht in Berlin.
Wo ist der berliner Hafen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.