Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Törnberichte - Joyler auf Tour

Törnberichte - Joyler auf Tour
Wo soll es als nächstes hingehen ?
Habt ihr Fragen zu bestimmten Fahrtgebieten ?

Schreibt uns was ihr auf euren Törns erlebt habt.

Die schönen , aber auch die weniger angenehmen Erfahrungen.

Hier ist der richtige Thread dafür.
Kornaten
Hallo wir wollen dieses Jahr mit dem Schlauchboot ein bisschen in dei Kornaten fahren .Hatt jemand gute Tipps für Essen oder ein guter Badeplatz.
LG
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
und wir werden zum 2-ten Mal bei der MS . Killerz in Holland die Leinen losmachen. *g*

Crew mit 6 Personen und 4 Tage fun von Lemmer bis ...?...nun ja, vielleicht schaffen wir es bis Harlingen..*smile*
unsere MS.Killerz...13 m lang
Im Sommer werd ich mir einen Traum erfüllen:
Endlich mal durch das Schiffshebewerk Niederfinow fahren. Das Ganze im Rahmen einer Wochentour durch Brandenburg nördlich von Berlin. *freu*
Sorgt mal für feines Wetter im August! *zwinker*
*******147 Mann
59 Beiträge
Auf grosser Tour!
Wir fahren von Anfang Mai bis Ende August von Wien über die Donau. den Rhein-Mian-Donau-Kanal und weiter den Main abwärts auf den
Rhein bis Duisburg oder Oberhausen und natürlich wieder zurück.

Weiss jemand auf dieser Strecke in der Nähe von Häfen bzw. Marinas Swingerclubs oder andere interessante Lokalitäten?

Natürlich sind wir auch für jeden anderen Tip dankbar, zum Beispiel Tankstellen am Kanal oder Main.
viele Grüsse aus Wien, Hannes
*********ngel Paar
94 Beiträge
@ hannes1147
Hallo ihr beiden,
tut mir echt leid aber da bin ich auch noch nicht her geschippert, ich hoffe hier kommen reichlich Antworten auf eure Fragen, würde uns auch interessieren.

Gruß Gerd
*********d_nbg Mann
120 Beiträge
also in der boote ausgabe 04/2011 ist eine Liste mit allen wassertankstellen in deutschland beigefügt
********iara Paar
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ hannes1147
Folgende Links könnten euch vielleicht nützlich sein:
www.donauurlaub.de
www.umwege.de
http://liegeplatz.50n.de/index.php

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurem Törn, und immer ne handbreit Rotwein in der Bilge *smile*

lG
joshua+tiara
wir sind unterwegs...
Wie bereits beschrieben sind wir in den Niederlanden unterwegs.
Von Roermond übers Leukermeer, Mooker Plassen Richtung Heusden die Maas Talwärts.
Über das Hollands Diep an Wilhemstad vorbei. Die Diversen Schleusen haben wir ohne Probleme gemeistert. Das Wetter war bisher gut auch der Wind hilt sich in grenzen. Durch das Volkerak sind wir in die Osterschelde gefahren wo wir momentan in der Marina Roompot zu Gast liegen. Die Marina bietet jede Menge Möglickkeiten und so werden wir hier einige Tage verbringen. Wie und wann es weiter geht wissen wir im moment noch nicht. Wir haben ja noch ein wenig Zeit.wenn gewünscht wir weiter berichtet.
Wer über bestimmte Streckenabschnitte oder Häfen mehr wissen willl, schreibt uns einfach an.

die Seesterne 2003
nördl. Adria
am Sonntag gehts endlich los. Sind dann ab Mo.22.08. bis 03.09. an der Küste zwischen Porec und Pula unterwegs. unser Liegeplatz wird der Hafen von Valata sein. Vielleicht kommts ja zu nem netten Treffen...
fun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.