Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
zum Thema
SM Sklavin im Auto86
Ich stehe vor der Herausforderung eine Devote Dame in meinem Auto zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Navigation

Navigation
mich würde interessieren wie ihr navigiert ......

Karte
Kartenplotter
Navigationssysteme Marine/Auto/Kombi

mir persönlich schwebt das Garmin 620 vor.

momentan fahre ich nach karten und habe nebenbei noch nen garmin zümo550 laufen.
für dieses Jahr habe ich Karten von Navionics aufs i.phone geladen aber noch nicht getestet

das Revier ist zwar auch entscheidend aber neugierig bin ich schon was ihr an Bord habt *zwinker*

lg issi
********iara Paar
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir waren bisher am Meer nur mit Charterbooten unterwegs, da musste man froh sein wenn wenigstens der Sportboot-Kartensatz an Bord war. Wir hatten dann immer unsere eigenen Karten mit.
Heuer gehts mit unserem eigenen Boot zum ersten mal ans Meer, wir sind neben den aktuellen Seekarten und dem "Beständig" mit einem Navman Kartenplotter 5430i kombiniert mit Navman 7200 Funke unterwegs.
Dazu gibts noch nen Plastimo Offshore-90 Kompass und ein Eagle Cuda 242 Echo.
Damit werden wir hoffentlich überall hinfinden wo wir hinwollen *smile*

Liebe Grüße
joshua-tiara
******us6 Paar
142 Beiträge
Wir haben neben den "Beständig" 888 einen Kartenplotter von Naveman 550i sowie aktuelle Seekarten, die wir aber nur zum ansehen der Distanz nehmen nicht aber zum navigieren. Mit dem Kartenplotter geht es am besten und genauesten und du weißt immer wo zu dich befindest.
lg
gerhard
**********maggy Paar
67 Beiträge
Navigation
Wir haben auch einen Navman Tracker 5505,funktioniert nachtsüber gut,bei Sonnenschein haben wir Probleme,da die Montage oberhalb der Instrumente erfolgt ist und so kaum was zu erkennen ist.
Den Umbau verschieben wir immer dann,wenn wir anfangen umzubauen,da der Kabelsalat hinter dem Stecker von innen gewaltig ist.
Also Schattenstelle beim Einbau suchen,ev.unter den Instrumenten.
L. G. M & M
*******das Paar
389 Beiträge
Wir haben den Navman Trackfish 6500 und kommen super mit dem Teil aus. Für Kroatien die obere Adria als Steckkarte dazu gekauft, macht richtig Spass.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.