Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotopinnwand

Hallo aus Teupitz
nach viel langer arbeit hier mal wieder ein bild von der beelitz aspasia, sie ist kurz vor der fertigstellung
********u_by Paar
57 Beiträge
Ist das nicht schön ?
Wir ganz alleine
*********dIris Paar
277 Beiträge
Shetland 590
Guten Morgen,

jetzt möchten wir auch unser Schätzchen einmal vorstellen.
Wir beide Iris und Günter besitzen den Binnen-sowie Küstenschein.
2010 haben wir über Ebay uns ein Shetland 590 ersteigert.Das Boot ist Baujahr 1975 der Trailer 1973 . Motor ist Original Mercruiser140
Würden uns freuen hier einen regen Gedankenaustausch zu finden.

liebe Grüße
Iris und Günter
Liegeplatz Valalta
Vor der Abfahrt in den Urlaub
mein spielzeug
ha habe meinem spielzeug eine neue frontscheibe gegönnt *g* wenn einer sowas auch möchte ich weis wie es geht *zwinker*
Shetland 590
Zu dem Kauf kann man nur Gratulieren ,so eines suche ich(wir) schon lange nur für AB.
naja kann euch eine bauen *g*
***ub Mann
244 Beiträge
Nach dem Winter "Refit"
haben mal ein paar Wartungsarbeiten gemacht um fit für die neue Saison zu sein
Unser neues Gebrauchtes,
wir haben uns gestern auch etwas größeres zugelegt:-)))

Ein Fiberline G16 mit Volvo Innenborder 3,0L mit 140PS!5m x 2m mit 2Drehstühle+Sitzbank für unsere kleinen und Liegefläche für die Süsse zum Sonnen!

Haben es nach 3Stündiger Autofahrt bei uns nochmal ins Wasser gelassen und sind vollauf zufrieden!

LG Andrea+Chris und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Aphrodite
****d_f Paar
569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsc
Na dann gratulieren wir zu Eurem Familienzuwachs!
Wünschen Euch ganz viel Spaß damit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

LG

die mufs
vielen dank euch beiden,evtl. trifft man sich ja mal auf der donau!

lg andrea+chris
****d_f Paar
569 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hotbunnys66
Gerne!
Vielleicht zum tradionellen Süßwasserspülen nach unserem Kroatienurlaub!? *smile*
Sind sonst immer in der Gegend zwischen Deggendorf und Vilshofen unterwegs, aber auch für andere nette Donauabschnitte immer zu haben!
Näheres per Clubmail?

LG

die mufs
***ub Mann
244 Beiträge
Fiberline
baut eigentlich auch immer sehr solide Boote. und in der 5m Klasse ist es ja super trailerbar.
Schade das wir nicht auf der Donau unterwegs sind, hier scheint es ne Menge interessanter Bootsleute zu geben die auf der donau schicppern *g*

Gruß

Daniel
Hotbunnys
Es währe schön Bilder vom Innenraum der Fiberline G 16 zu sehen ist sie Original oder verschönert?
@sonnefrei
Keine Ahnung ob dies so Original ist,aber ich gehe mal davon aus!Ist immer schwierig bei so alten Booten das zu bestimmen ob Original oder nicht!

Hier mal Bilder von heute,habe schnell welche gemacht!

LG andrea+Chris
****d_f Paar
569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hilfe, blinder Passagier
Unsere "Grande Dame" an der Boje mit blindem Passagier *smile*
Wehe, Du lässt was fallen!!!
Chris Craft VXC 30, Bj. 1973
ein Hallo in dir Runde und gleich mal unsere Errungenschaft vorstellen, die wir dieses Jahr als Großprojekt von Grund auf restaurieren werden. Im Motorraum befinden sich 2 Perkinsmotoren mit je 86 PS.... Länge 9,80m, Breite 3,20m

LG Kleofas & Elea
**L Paar
232 Beiträge
Schönes Boot!!

Hoffentlich haltet ihr uns über den Fortschritt beim restaurieren auf dem laufenden!!
ja sicherlich, werden einen Thread erstellen mit dem Verlauf der Restauration.
******opf Mann
114 Beiträge
bauvorhaben
....ja wirklich ein schönes boot.
meines ist knapp halb so groß und ich habe 2 jahre dran gebaut.
ich wünsche euch gutes gelingen und bei fragen bin ich gerne behilflich.
lg
der kindskopf
**********_2012 Mann
145 Beiträge
Die Siluette ist sehr schön.
Ich denke, dass ich Dir/Euch einige gute Tips geben kann. Habe selber erst nen komplett Refit hinter mir.
Frohes Schaffen
Danke Leute, ich glaube wir werden ein paar gute Tipps vertragen können, nun wir rechnen sowieso mit einem längeren Zeitraum für das Refit
**********ht_is Paar
71 Beiträge
der Sommer kann kommen
So jetzt ist sie außen schon mal fertig und innen sinds auch nur noch ein paar kleinigkeiten.

Sieht jetzt doch schnittiger aus als vorher
der neue Bug
von der Seite
****d_f Paar
569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow
Da habt Ihr Euch aber mächtig Mühe gegeben!
Respekt, schönes Boot habt Ihr da!

LG

m&f
**********ht_is Paar
71 Beiträge
wir sind viele Stunden aufm Boden gekniet und haben das Antifouling runter gekratzt und geschliffen das lacken war dann nicht ganz so schlimm
Haben unser Boot auch komplett entkernt, bis auf das GFK runter und neu aufgebaut. Mussten wir, da leider im Unterwasserbereich nach der Entfernung des Antifoulings, Schäden am Rumpf enteckt worden sind. Also blieb nur ein neuer Aufbau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.