Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fährt Wo ???

Zumindest vom 09.07.2011 zwei Wochen an ...
... Sind wir mit unserer larson auf dem Lago Maggiore unterwegs ... Fender und Leinen fürs Päckchen sind bereit ... ! ;0)
Bleilochtahlsperre / Thüringen
Da sind wir Zuhause
Berlin
Hallo ,
Wir sind mit unserem Schlepper "Svenja" auf den Berliner Gewässern unterwegs das ist das kleine unbekannte Dorf an Spree ,Havel ,Dahme.
Haben auch Fender und Leinen und nichts gegen Leute die nicht als Paar unterwegs sind *huhu*
Rund um Berlin und Mecklenburger Seen
Hallo zusammen,
ich bin meist von Werder/Havel aus rund um Berlin unterwegs und im Sommer auch gerne auf der Mecklenburger Seenplatte.
Da ich kein eigenes Motorboot/Yacht habe, chartere ich oder fahre gerne auch mal bei anderen mit.
Beim Segeln mache ich den Fockaffen, z.B. auf dem Scharmützelsee, da ich keinen Segelschein habe, sondern "nur" die Binnenschifferlizenz. *g*

Würde mich auch mal reizen, andere Gewässer kennenzulernen.

Ahoi B_Lenz
Mecklenburger Seenplatte
*wink* an alle Freizeitskipper,

schön, das sich doch ein paar Skipper finden, die auf der Müritz und Umgebung unterwegs sind.
Wir sind ab den 24.07.11 mit unserer neuen Stingray 208 CR *freu2* unterwegs und würden uns über nette Kontakte freuen.

Liebe Grüße und allen viel Spaß, einen tollen Sommer und immer eine hanbreit Wasser unterm Kiel *top2*
*****sEP Paar
391 Beiträge
Mecklenburg
Auch wir leben die Mecklenburger Seenplatte. Wir sind da auf der Kleinseenplatte zu finden.
Treffen..
Huhu,

Weiß nicht ob der Beitrag in diesem Forum richtig ist.... Aber wenn so viele unterwegs sind... Wollen wir mal ein bootstreff machen??

Wäre bestimmt lustig... Auch wenn viele von euch in Berlin on Tour sind... Zur Not dann dort? Bzw potsdam?

Lg
Na Freunde, jetzt aber ran an die Tasten !

........Rainer
***wo Paar
226 Beiträge
Frankeich
im lothringr raum ....
rund um Toul - Nancy - Metz
je nach lust laune und schiffbarkeit ...

ab und an zu dritt .... *smile* .....
dazu sollte man sich einfach mal vorher "beschnuppern"

und manchmal wird die pinta auch vermietet ....
aber nur an schleussen-erfahrene

ihr könnt gerne anfragen .... das kostet (noch) nichts ...
lg
biggi + wolfgang
Treffen Berlin
Tolle Idee von F 34 . Potsdam ,Berlin , KW ,Scharmützelsee wo auch immer wir sind dabei
Mecklenburger Seenplatte
Sagt mal, kann man dort auch gut wakeboarden ( wasserski fahren ). Ich hab schon so viel davon gehört und ich glaub wir müssen auch mal da rüber fahren.

Es lohnt sich für uns aber nur wenn da geboardet werden darf...
*******ot80 Paar
80 Beiträge
Mecklenburger Seenplatte
Hallo,
ihr sollte unbedingt mal hin fahren. Es lohnt sich wirklich. Zu deiner Frage: Vor des Haustür des Hafendorf Müritz gibt es eine Wasserski-Strecke!

Gruß Dieter
Hurra! Nur noch zwei tage und wir cruisen über den Lago Maggiore!
Zwei Wochen unserer larson Auslauf gewaehren!
*******ot80 Paar
80 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß.
********paar Paar
296 Beiträge
das sieht ja alles sehr interessant aus
wir wünschen euch allen eine gute saison und viel spass auf dem wasser
gruß aus bocholt
*******ker Paar
15 Beiträge
Schöne Grüße vom Fleesensee
Hallo liebe Bootsfahrer,
nach 3 Tagen durch die Elde Müritz Wasserstraße sind wir gestern endlich auf dem Flessensee angekommen und werden auf diesen tollen Gewässeren die nächsten zwei Wochen uns Erholen und Spaß haben.

Wir können Euch dieses Gebiet zum Bootsfahren nur Empfehlen, auch wenn wir immer 3 Tage Anfahrt haben, nehmen wir das gerne auf uns.

Liebe Grüße aus Meck Pomm I & C
******ple Mann
15 Beiträge
Donau
Wer von Euch ist denn auf der deutschen Donau unterwegs???
*********ngel Paar
94 Beiträge
Schöne Grüße vom Fleesensee
ihr seit zu beneiden,
wir waren letztes Jahr auch auf dem Fleesensee, Samsag gehts Richtung Holland Rhederlaag ist diesmal das Ziel.

viel Spaß allen und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel

G&E
*********ahrer Paar
9 Beiträge
Bodensee
Wir beschippern den Bodensee, ausgehend von Vorarlberg, nicht in Bregenz, und nicht in Fußach....irgendwo dazwischen.
Wir sind rund um den See anzutreffen.
Am liebsten sind wir in Fischbach und in Egnach.
Letzte zwei Augustwochen werden wir wieder rund um den See Tuckern.
Grüsse
@F34
Ich beneide euch! Ich will auch zum Lago! *snief* Der See ist einfach das schönste. Vor allem am Morgen und Abend, wenn das Wasser Spiegel glat ist... ein Traum zum boarden!
****duo Paar
145 Beiträge
Lago
Noch 36 Stunden und wir schippern mit Wakeboard, wasserski und Reifen auch am Lago.
Das ist noch so lang !!! *zwinker*
:-(
Ich will auch zum Lago!! Wakeboarden macht da echt riesen Spaß!! *snief* Leider schaffe ich es nur bis zur Bijland in Holland und da ist auch noch schlechtes Wetter. *snief*

Ach was beneide ich euch.... *snief* Viel Spaß dort!!
3 Wochen
Noch drei Wochen, dann heißt es " Leinen Los"
Von Roermond quer durch die Niederlande Richtung Veerse Meer. *freu2*
Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser.
Na klar doch ! und in zweieinhalb Wochen werden die Stunden gezählt.

..............Rainer
*********ahrer Paar
9 Beiträge
ab dem 13. Aug..............
Hallo ihr Skipper,
sind ab dem 13. Aug wieder 14 Tage auf dem Bodensee unterwegs.
Wer noch?
Würde uns freuen wenn wir jemanden aus dem Joyclub treffen würden.
Grüsse
Christoph und Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.