Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fährt Wo ???

*******ixe Frau
8.060 Beiträge
jetzt schon saisonende????????*oh*

*nene*....wir fahren noch bis mind. mitte oktober, bevor unser schätzchen eingewintert wird.

anfang oktober sind wir erstmal noch auf dem main unterwegs*freu*

und je nach wetterlage nutzen wir auch noch die wochenenden zum boot fahren...auf rhein und maas*ggg*
***ub Mann
244 Beiträge
.
tja ich weiß nicht welches Boot ihr fahrt, meins eignet sich leider garnícht für wechselhaftes Wetter, denn "nix Verdeck" *snief*
wenn es nochmal trocken ist sind wir auch draußen. bis ende Oktober maximal
*******ixe Frau
8.060 Beiträge
wir fahren ein offenes sportboot...*ggg*
***ub Mann
244 Beiträge
wir auch... was fahrt Ihr denn? Frechfrag
*******ixe Frau
8.060 Beiträge
eine vieser taifun.........*ggg*
***ub Mann
244 Beiträge
gibt es hier ein Bild davon ?
*******ixe Frau
8.060 Beiträge
nööööööö....noch net*g*
***ub Mann
244 Beiträge
noch so neu?
Ja wo denn???
Wo fahrt Ihr denn auf der Maas????
*******ixe Frau
8.060 Beiträge
nein ...sind schon seit 3 jahren mit unserem boot unterwegs*g*

wir fahren immer ab hattenboer los....
Ach ne...
Wir sind direkt auf der anderen Seite der Maasbrücke, in De Weerd! Wir haben da nen Wohnwagen und fahren mit einem Schlauchboot unsere Touren!!! Wir haben den letzten Samstag noch im Ooler Loch genossen!
*******ixe Frau
8.060 Beiträge
letzten samstag mußten wir leider arbeiten....aber freunde von uns waren mit 2 booten dort unterwegs*snief*
Naja... wir hätten Euch eh nicht erkannt *zwinker* ! Wir haben, wie wahrscheinlich Eure Freunde auch, recht näckelig in der Bucht vorm FKK Strand gelegen. Bestes Wetter, schöne Musik und ein kühles Bier! Besser gehts nicht!!!
*******ixe Frau
8.060 Beiträge
*lol*...ich glaube...bevor die sich nackelig an den strand legen würden...würden sie eher in neoprenanzügen erscheinen*lol*
Hahaha... auch nicht auf dem Boot??? Neopren hat ja auch fast wieder was von Fetisch... lach!!!
*******ixe Frau
8.060 Beiträge
nöööööööö...auch nicht auf dem boot*nein*

*lol*
Macht ja auch nichts... jeder so wie er mag *zwinker* !!! War auch unser erstes mal. Es war aber seeeehr schön!!!!
*****ime Paar
53 Beiträge
2012 Revier Havel Potsdam
Ab 2012 haben wir einen Liegeplatz in Potsdam (Marina am Tiefen See). Wer ist hier in der Region unterwegs? Habt ihr Tips für Clubs in und um Potsdam oder Treffen auf dem Wasser für uns? LG Manu und Markus
Düsseldorf
Wir haben ab April 2012 einen Liegeplatz im Medienhafen in Düsseldorf. Wer mal in der Nähe ist: bitte Melden!
*******nas Mann
1.842 Beiträge
Den Hafen wollte ich mir immer einmal ansehen. Verratet mir wie euer Boot heißt, dann komm ich euch besuchen auf gut Glück.
Liegeplatz 2012
Wir werden nächstes Jahr wieder im Hafen De Bijland in Tolkamer ( Holland) liegen....
****ver Paar
17 Beiträge
Liegeplatz
Unsere Sira liegt ebenfalls am großen Wannsee. Freue mich schon aufs Frühjahr, wenns wieder im Wasser ist.

Yavanna von Innover
*********ngel Paar
94 Beiträge
@ MacR7_Plus Liegeplatz 2012
De Bijland bei Tolkamer,
Da schauen wir auch fast jedes Jahr mal vorbei
und bleiben ein zwei Tage.

Leider kippt dort das Wasser meist einmal im Jahr aber sonst ist es echt super da

LG
de Bijland...
Och, das mit dem Wasser geht aber. Und der See ist hier in der Nähe einfach der coolste... wir gehen da nieh mehr weg. *g*
heimathafen
wir liegen in düsseldorf hinter der theodor heus brücke.
im april gehts wieder los *g*
beim sonnenbad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.